Samsung Galaxy S20 wird der Spitzname für das Flaggschiff der nächsten S-Serie sein?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S20 wird der Spitzname für das Flaggschiff der nächsten S-Serie sein?

Sie erinnern sich vielleicht, dass Apple das iPhone 9 übersprungen und die nächste Ausgabe als iPhone X bezeichnet hat, um die 10 zu markierenth Jahrestag. Samsung Electronics kann, wenn man den Gerüchten Glauben schenken will, die nächsten Flaggschiff-Smartphones wie Samsung Galaxy S2020, S20 + und S20e nennen, die Anfang 20 auf den Markt kommen sollen. Das Unternehmen hatte im vergangenen Jahr ein Namensmuster für die Galaxy A-Serie A10 bis A90 vorgestellt. Zu dieser Zeit gab es einige, die vorschlugen, dass dies auch auf die Telefone der Galaxy S-Serie und der Galaxy Note-Serie übertragen werden könnte. Wenn Sie sich an diese Logik halten, folgt auf das Galaxy S10 das Galaxy S20. Es markiert schließlich den Beginn eines neuen Jahrzehnts und das Aufrufen des Geräts Samsung Galaxy S20 mag auf dem Markt attraktiv klingen.

Diese sind noch unbestätigt

Bevor Sie zu dem Schluss kommen, dass dies eine offizielle Andeutung ist, muss darauf hingewiesen werden, dass diese Änderung im Namen des Modells von Galaxy S11 zu Galaxy S20 ist in einem Tweet von Ice Universe erschienen. Dieses Twitter-Handle wurde häufig verwendet, um viele Entwicklungen vorherzusagen, insbesondere in Bezug auf Samsung-Geräte. Es wurde festgestellt, dass viele der Eingaben später wahr werden. Anhand dieser können Sie davon ausgehen, dass hier eine Möglichkeit besteht. Darüber hinaus hat ein anderes Twitter-Handle @MMDDJ_ angedeutet, dass das nächste Flaggschiff von Samsung das Samsung Galaxy S20 heißt.

Die allgemeinen Markterwartungen hinsichtlich der Spezifikationen und Funktionen der neuen Samsung-Handys, die im Februar 2020 auf den Markt kommen sollen, sind ebenfalls hoch. Über den Kamerabereich mit dem 108MP-Primär-Shooter und dem Hauptbildschirm mit einer hohen Bildwiederholfrequenz wurde bereits gesprochen.

Andere Samsung News

Samsung Galaxy Fold 2

Ice Universe hat auch ein Live-Foto von der Samsung Galaxy Fold 2 in einem anderen Tweet. Dies zeigt das Clamshell-Design für einen vertikalen Klappmechanismus, der eine bessere Lösung zu bieten scheint als das Scharnier der ersten Ausgabe. Eines der beiden Probleme, die gemeldet wurden, als das Unternehmen das faltbare Telefon zum ersten Mal herausbrachte, war das Scharnier, das das Unternehmen ersetzen musste. Auch in Bezug auf das faltbare Telefon besteht die große Erwartung, dass Samsung nichts unversucht lässt, um sicherzustellen, dass ein überlegenes Produkt die Benutzer erreicht. Es ist auch möglich, dass einige dieser Geräte im Februar 2020 im MWC2020 enthalten sind.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S20 will be the Moniker for the Next S Series Flagship?

You might recall Apple skipping iPhone 9 and calling the next edition as the iPhone X to mark its 10th anniversary. Samsung Electronics may, if rumors are to be believed, call the next set of flagship smartphones to be released in early 2020 like Samsung Galaxy S20, S20+, and S20e. The company had unveiled a naming pattern last year in the Galaxy A series, A10 to A90. At that time, there were some who suggested that this may be carried to the Galaxy S series and the Galaxy Note series phones as well. If you go by that logic, the Galaxy S10 will be followed by the Galaxy S20. It eventually marks the beginning of a new decade and calling the device Samsung Galaxy S20 may sound attractive in the marketplace.

These are Unconfirmed Yet

Before you conclude that this is an official intimation, it must be pointed out that this change in the name of the model from Galaxy S11 to Galaxy S20 has appeared in a tweet by Ice Universe. This Twitter handle has been frequently used to predict a lot of developments, particularly with respect to Samsung devices. Many of the inputs have been found to come true later. Based on them, you can assume there is a possibility here. In addition, another Twitter handle @MMDDJ_ has also hinted that the next flagship from Samsung being called the Samsung Galaxy S20.

The overall market expectation is also running high on the specifications and features of the new Samsung phones to be launched in February 2020. The camera section with the 108MP primary shooter and the main display screen having a high refresh rate has already been spoken about.

Other Samsung News

Samsung Galaxy Fold 2

Ice Universe has also carried a live photo of the Samsung Galaxy Fold 2 in another tweet. This shows the clamshell design for a vertical folding mechanism, which seems to offer a better solution that the hinge found in the first edition. One of the two issues reported when the company first released the foldable phone was the hinge and the company had to replace it. With reference to the foldable phone too, there is a great expectation that Samsung will leave no stone unturned to ensure that a superior product reaches the users. It is also possible some of these devices may feature in the MWC2020 in February 2020.

More on this topic

Best Rechargeable AA Batteries To Buy In 2020

In today’s environmentally conscious market, there is no room for normal alkaline batteries. Since the last few decades, billions of batteries are being dumped all over the world leading to

Best Gaming Mouse To Buy In 2020

You might think that any mouse having two buttons along with a wheel is fine for gaming. But there are several options of dedicated gaming mouse designs that are available

Best Cheap Smartwatches to Buy in 2020

A smartwatch gives you a two-fold advantage – using a watch and most of the smartphone functions at the same time. It is ideal when you go for your morning

Top Best Sound Cards For Music Production 2020

The world of music is unique and only those who have experienced different versions of it can understand its nuances. Some users are happy with a simple headphone, whereas serious

Best Camcorders Under $300 To Buy In 2020

A camcorder is the best asset for anyone who loves taking videos, especially when on the move. Some camcorders also support the functionality of taking still photos. Choosing the right

Leave a Reply