Werbung

Samsung Galaxy S20 Ultra - Frische Renderer zeigen 100-fach Zoom-Kamera

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S20 Ultra - Frische Renderer zeigen 100-fach Zoom-Kamera

Es geht wieder um die Samsung Galaxy S20-Serie, und dieses Mal wird die Kamerafunktion des Samsung Galaxy S20 Ultra dank der neuen Renderings des durchgesickerten Geräts hervorgehoben. Die Renderings der beiden anderen Modelle, des Galaxy S20 und des Galaxy S20 +, sind ebenfalls erhältlich. Diese helfen dabei, den Unterschied zwischen diesen und dem Ultra-Modell zu erkennen. Die zusätzliche Kamera mit der 100-fachen Raumzoomfunktion ist im Render deutlich sichtbar, das separat unter dem dreifachen Kamerabuckel platziert ist, der ebenfalls über den Blitz verfügt.

Unterschiede deutlich erkennbar

Der Vorteil, die Renderings aller drei Modelle an einem Ort zu sehen, besteht darin, dass die Unterschiede in der physischen Erscheinung und den Designaspekten deutlich erkennbar sind. Beim Samsung Galaxy S20 und S20 + sind ihre Größen leicht zu unterscheiden. Obwohl die beiden Modelle ähnlich sind, ist die Das Galaxy S20 + verfügt über eine zusätzliche ToF-Kamera, was auch aus diesen Darstellungen hervorgeht.

Wenn Sie zum Samsung Galaxy S20 Ultra wechseln und auf die Rückseite schauen, wird die 100X Space Zoom-Kamera deutlich sichtbar. Dies ist möglicherweise eine Kamera, die nur am Ultra-Modell und nicht an den anderen Modellen angebracht ist. Die Kamera verfügt über ein 10-fach Zoomobjektiv, das einen 100-fachen Digitalzoom liefern kann. Es wird erwartet, dass Samsung diese Funktion als Alleinstellungsmerkmal in seiner gesamten Marketingkommunikation verwendet.

Samsung Galaxy S20 rendert

In Bezug auf die Farbauswahl wird erwartet, dass die Modelle in drei Farben erhältlich sind: Cloud Blue, Cosmic Black und Cosmic Grey. Es gibt Spekulationen, dass das Samsung Galaxy S20 eine zusätzliche Farbauswahl für Cloud Pink haben könnte.

Einige Spezifikationen sind bereits gemeinfrei

Nach den bisher verfügbaren Informationen werden das Samsung Galaxy S20, 20+ und S20 Ultra Displaygrößen von 6.2 Zoll, 6.7 Zoll bzw. 6.9 Zoll aufweisen. In ähnlicher Weise sind die darauf installierten Batterien 4,000 mAh, 4,500 mAh bzw. 5,000 mAh.

Im Bereich Optik die ersten beiden Modelle Auf der Rückseite befinden sich Einstellungen für die Tripe-Kamera und die Konfiguration ist wahrscheinlich 12MP + 64MP + 12MP. Das Samsung Galaxy S20 Ultra der Spitzenklasse wird über vier Kameras verfügen, 108 MP + 48 MP + 12 MP sowie eine ToF-Kamera.

Es gab einige Gerüchte über die Preise der drei Modelle zusammen mit den 5G-Varianten. Die Preise sind bisher in Euro angegeben und der niedrigste Preis liegt bei 899 € (ca. 990 $). Es besteht auch die Erwartung, dass die Preise auf dem US-Markt etwas niedriger sein könnten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera

Samsung Galaxy S20 Plus Renders

It’s about the Samsung Galaxy S20 series again and this time, the camera feature on the Samsung Galaxy S20 Ultra stands highlighted thanks to the fresh renders of the device being leaked. Renders of the other two models, the Galaxy S20 and Galaxy S20+ are also available and these help notice the difference between these and the Ultra model. The additional camera with the 100X Space Zoom feature is clearly visible in the render placed separately below the triple camera bump that has the flash as well.

Differences Clearly Noticeable

The advantage of seeing the renders of all three models in one place is that the differences in the physical appearance and the design aspects can be clearly seen. In the case of the Samsung Galaxy S20 and S20+, their sizes are easily distinguishable. Though the two models are similar, the Galaxy S20+ has the additional ToF camera, which is also clear from these renders.

As you move to the Samsung Galaxy S20 Ultra and look at the rear panel, the 100X Space Zoom camera is quite prominently seen. This might be a camera fitted only on the Ultra model and not the others. The camera has a 10X zoom lens that can deliver 100X digital zoom. Samsung is expected to use this feature as a USP in all its marketing communications.

Samsung Galaxy S20 renders

In terms of the choices of colors, the models are expected to be out in three colors of Cloud Blue, Cosmic Black, and Cosmic Grey. There is speculation that the Samsung Galaxy S20 may have an additional color choice of Cloud Pink.

Some Specifications Already in Public Domain

According to the information available so far, the Samsung Galaxy S20, 20+ and S20 Ultra will sport display sizes of 6.2-inch, 6.7-inch, and 6.9-inch respectively. Similarly, the batteries fitted on these will be 4,000mAh, 4,500mAh and 5,000mAh respectively.

In the optics section, the first two models will have tripe camera setups on the rear and the configuration is likely to be 12MP+64MP+12MP. The top-end Samsung Galaxy S20 Ultra will have four cameras, 108MP+48MP+12MP plus a ToF camera.

There have been some rumors on the prices of the three models along with the 5G variants. The prices have so far appeared in Euros and the lowest price seen is €899 (approx. $990). There is also the expectation that the prices in the US market may be a tad lower.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *