Werbung

Samsung Galaxy S20: Dreifachkameras können alle auf einmal klicken; Anspruch auf neue Lecks

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S20: Dreifachkameras können alle auf einmal klicken; Anspruch auf neue Lecks

Selbst wenn der Termin für die Einführung der nächsten Flaggschiffe der Galaxy S-Serie von Samsung näher rückt, sind die Gerüchte über die eine oder andere Funktion der Telefone nicht aufzuhalten. Die neuesten Spekulationen beziehen sich auf die Rückfahrkamerafunktion der Samsung Galaxy S20-Geräteserie. Es wird behauptet, dass als Verbesserung gegenüber den VorgängermodellenMit den Dreifachkameras können drei Fotos gleichzeitig mit einem einzigen Klick aufgenommen werden. Anschließend kann der Benutzer auswählen, welches der drei angeklickten Fotos er verwenden möchte.

Verbesserungen gegenüber früheren Iterationen

Die meisten Smartphone-Hersteller hätten ein engagiertes Team, das daran arbeitet, die verschiedenen Funktionen ihrer Modelle zu verbessern. Eine Möglichkeit besteht darin, die Kapazität zu erhöhen, z. B. eine größere oder größere Anzahl von Kameras oder einen größeren Akku. Der Hersteller hat auch daran gearbeitet, die Softwareunterstützung zu verbessern, damit die Komponenten eine bessere Benutzererfahrung bieten können und so weiter. Die einzigartige QuickTake-Funktion, die jetzt für die am 20. Februar zu startenden Telefone der Galaxy S11-Serie beansprucht wird, wurde ebenfalls durch Software-Support entwickelt. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass Samsung diese Funktion zu seinem letzten Satz der Flaggschiffe der Galaxy Note-Serie, dem Samsung Galaxy Note 10 und den anderen damit eingeführten Modellen hinzufügt. Wenn möglich, wird die Quick Take-Funktion möglicherweise auch zur Samsung Galaxy S10-Serie hinzugefügt.

Es gibt eine weitere Funktion namens Single Take Photo. In dieser Funktion erfassen die Kameras sowohl Fotos als auch Videos des Bereichs, durch den die Kamera geschwenkt wird. Der Benutzer kann dann die Schnappschüsse und Videoclips durchgehen und die besten auswählen, die verwendet werden sollen. Auch im Live Focus-Modus wurden Verbesserungen vorgenommen.

Samsung Galaxy S20

Ohne die QuickTake-Funktion müsste der Benutzer den Kameramodus ständig von Weitwinkel auf Normal und umgekehrt ändern.

Render Leaked zeigt Kamerastöße an

Es gibt einen weiteren Leaker-Render, der angezeigt wird Drei Telefone nebeneinander in der verkehrten Position platziert. Dies soll eine Vorstellung von den Unebenheiten der Kamera geben und wie die Größe der Unebenheiten bei Betrachtung von links nach rechts weiter zunimmt. Da dies bei all diesen Lecks der Fall ist, wird immer ein Wort der Vorsicht hinzugefügt, das besagt, dass es sich nur um Lecks handelt und keine bestätigten Informationen erforderlich sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S20: Triple Cameras Can Click All at Once; New Leaks Claim

Even as the date for the launch of the next set of flagships in Galaxy S series by Samsung nears, there’s no stopping the rumors on some feature or the other of the phones. The latest speculation is about the rear camera function on the Samsung Galaxy S20 series of devices. It is claimed that as an improvement over the predecessor models, the triple cameras can shoot three photos simultaneously on a single click. It will then be left to the user to choose which photo among the three clicked he or she would want to use.

Improvements Over Previous Iterations

Most smartphone manufacturers would have a dedicated team working on making improvements to the various functions in their models. One way adopted is to increase the capacity, such as larger or a greater number of cameras or a larger battery. The manufacturer has also worked on improving the software support so that the components can offer better user experience and so on. The unique QuickTake feature now being claimed on the Galaxy S20 series phones to be launched on February 11 is also a development through software support. There is even the possibility Samsung could add this feature to its last set of the Galaxy Note series flagships, the Samsung Galaxy Note 10 and the other models launched with it. If feasible, the Quick Take feature may even get added to the Samsung Galaxy S10 series too.

There is another feature called Single Take Photo. In this feature, the cameras will capture both photos and videos of the area through which the camera is panned. The user then can go through the snaps and the video clips and can choose the best ones to use. There are improvements brought in the Live Focus mode too.

Samsung Galaxy S20

In the absence of the QuickTake feature, the user would have to keep altering the camera mode from wide-angle to the regular and vice-versa.

Render Leaked Showing Camera Bumps

There is another leaker render that shows three phones placed one adjacent to the other in the upside-down position. This is meant to give an idea of the camera bumps and how the size of the bump keeps increasing as you view from left to right. As it is done with all such leaks, a word of caution is always added saying these are just leaks and need not be confirmed information.

More on this topic

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply