Werbung

Samsung Galaxy S20-Serie: Spezifikationen aller 5G-Varianten in einem Leck enthüllt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S20-Serie: Spezifikationen aller 5G-Varianten in einem Leck enthüllt

Während Samsung auf seiner Galaxy Unpacked-Veranstaltung am 11. Februar voraussichtlich drei Hauptmodelle der Flaggschiffe der Galaxy S20-Serie bekannt geben wird, wird es insgesamt 5 Modelle geben, wobei die 5G-Versionen des Samsung Galaxy S20 und S20 + hinzugefügt werden. Das Samsung Galaxy S20 Ultra, das höchste unter den fünf, wird nur eine 5G-Version haben. Vollständige Spezifikationen der drei 5G-fähige Samsung Galaxy S20-Geräte zu starten wurde online geteilt. Die wichtigsten Details sind wie folgt.

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G

Wie bereits erwähnt, wird erwartet, dass dieses Modell hinsichtlich Spezifikationen und Merkmalen die besten Leistungen erbringt. Die Bildschirmgröße beträgt 6.9 Zoll und es handelt sich um ein dynamisches AMOLED-Display vom Typ Infinity-O mit einem Seitenverhältnis von 20: 9 und einer vollständigen WQHD + -Bildschirmauflösung von 3,200 × 1,440 Pixel. Übrigens sind alle drei in diesem Bericht behandelten Modelle mit dem Exynos 990-Chipsatz ausgestattet, der auf der 7-nm-Technologie basiert. Die Bildwiederholfrequenz des Bildschirms beträgt 120 Hz.

Frühere Gerüchte hatten darauf hingewiesen, dass dieses Topmodell allein unter den fünf RAM-Unterstützung von 16 GB haben wird. Die zuletzt veröffentlichten Berichte deuten jedoch darauf hin, dass der Arbeitsspeicher des Samsung Galaxy S12 Ultra 20 GB betragen wird. Der interne Speicher kann mehrere Varianten ab 128 GB haben. Es wird auch eine microSD-Karte vorgesehen, mit der der Speicher auf bis zu 1 TB angehoben werden kann.

Im Kamerabereich wird das Quad-Kamera-Setup mit dem lang erwarteten 108MP-Primärshooter gezeigt. Die anderen drei Sensoren umfassen eine 48-Megapixel-Tele-Kamera, eine 12-Megapixel-Ultra-Wide-Kamera und einen ToF-Sensor. Die Frontkamera für Selfies wird auch ein Mammut-40-Megapixel-Shooter sein.

Samsung Galaxy S20 Spezifikationen

Samsung Galaxy S20 + 5G

Da die meisten Spezifikationen des Premium-Modells beibehalten werden, beträgt die Bildschirmgröße des Samsung Galaxy S20 + 5G 6.7 Zoll und die Bildschirmauflösung 3,200 × 1,440 Pixel. Das Gewicht dieses Geräts wird mit 188 g gegenüber 221 g des Galaxy S20 Ultra-Modells etwas geringer sein, vor allem, weil der Akku des Ultra-Modells 5,000 mAh und der des Samsung Galaxy S20 + 5G 4,500 mAh beträgt.

Der Kamerabereich wird ein 12-Weitwinkelobjektiv, eine 64-Megapixel-Tele-Kamera und einen weiteren 12-Megapixel-Ultraweitwinkelsensor enthalten. Die Frontkamera hier ist 10MP.

Samsung Galaxy S20 5G

Das Samsung Galaxy S20 5G ist das kleinste Modell und verfügt über ein 6.2-Zoll-Display. Die übrigen Anzeigeattribute unterscheiden sich nicht von den oben für das Samsung Galaxy S20 Ultra und S20 + beschriebenen. Sogar die Bildwiederholfrequenz von 120 GHz ist für alle drei Modelle gleich. Die Leistung des Akkus wird bei diesem Modell bei 4,000 mAh weiter reduziert.

Für die Optik ist das Dreifachkamera-Setup auf der Rückseite das gleiche wie beim Galaxy S20 + mit 12 MP + 64 MP + 12 MP in derselben Reihenfolge. Auch die Frontkamera ist ein ähnlicher 10MP-Shooter.

Der Basisspeicher in allen drei Telefonen wird voraussichtlich 128 GB betragen Betriebssystem ist Android 10mit der One UI 2.0-Benutzeroberfläche. Alle drei haben die IP68-Zertifizierung für Staub- und Wasserbeständigkeit.

Es handelt sich um gemunkelte Spezifikationen, daher wird empfohlen, diese mit einem Körnchen Salz einzunehmen. Nur eine offizielle Bestätigung kann diese zu den endgültigen Spezifikationen der Modelle machen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S20 Series: Specs of All 5G Variants Revealed in a Leak

While Samsung is expected to announce at its Galaxy Unpacked event on February 11 three main models in the Galaxy S20 series flagships, there are going to be 5 models in all, with the 5G versions of the Samsung Galaxy S20 and S20+ added. The Samsung Galaxy S20 Ultra, the highest-ranked among the five will have only a 5G version. Complete specifications of the three 5G enabled Samsung Galaxy S20 devices to be launched has been shared online. The key details are as below.

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G

As mentioned, this model is expected to be sporting the best in terms of specifications and features. The display size is 6.9-inches and it will be an Infinity -O type Dynamic AMOLED display, having an aspect ratio of 20:9 and a full WQHD+ screen resolution of 3,200×1,440 pixels. Incidentally, all three models covered in this report are fitted with the Exynos 990 chipset built on the 7nm technology. The refresh rate of the screen will be 120Hz.

Earlier rumors had suggested that this top model alone, among the five, will have RAM support of 16GB. However, the most recently released reports suggest that the RAM will be 12GB on the Samsung Galaxy S20 Ultra. The internal storage may have multiple variants starting from 128GB. There will also be the provision for a microSD card that can lift the storage up to 1TB.

The camera section will feature the quad-camera setup with the much-awaited 108MP primary shooter. The other three sensors will comprise a 48MP telephoto camera, a 12MP ultra-wide camera, and a ToF sensor. The front camera for selfies will also be a mammoth 40MP shooter.

Samsung Galaxy S20 specs

Samsung Galaxy S20+ 5G

With most specifications from the premium model being retained, the display size on the Samsung Galaxy S20+ 5G model will be 6.7-inches and the screen resolution the same 3,200×1,440 pixels. The weight of this device will be slightly lower at 188gms against 221gms of the Galaxy S20 Ultra model, primarily because the battery on the Ultra model will be all of 5,000mAh while the one on the Samsung Galaxy S20+ 5G will be 4,500mAh.

The camera section will feature a 12 wide-angle lens, a 64MP telephoto camera, and another 12MP ultra-wide sensor. The front camera here is 10MP.

Samsung Galaxy S20 5G

The smallest of the lot, the Samsung Galaxy S20 5G model will sport a display of 6.2-inches. The rest of the display attributes do not differ from the ones described above for the Samsung Galaxy S20 Ultra and S20+. Even the refresh rate of 120GHz is common for all three models. The battery is further reduced in power in this model at 4,000mAh.

For optics, the triple camera setup in the rear is the same as in the Galaxy S20+ model with 12MP+64MP+12MP in the same order. The front camera too is a similar 10MP shooter.

The base storage level in all three phones is predicted to be 128GB and the operating system is Android 10, with the One UI 2.0 user interface. All three will have IP68 certification for dust and water resistance.

These are rumored specifications so you are advised to take these with a grain of salt. Only an official confirmation can make these the final specifications of the models.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...