Samsung Galaxy S20-Serie - Gerüchten zufolge deuten die Preise auf einen Anstieg gegenüber dem Vorjahr hin

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S20-Serie - Gerüchten zufolge deuten die Preise auf einen Anstieg gegenüber dem Vorjahr hin

Es sind weniger als drei Wochen zwischen dem 11. Februar und dem XNUMX. September, an dem das Samsung Galaxy Unpacked-Event stattfinden wird. Die Flaggschiffe der Samsung Galaxy S-Serie, einschließlich der Bei dieser Veranstaltung werden 5G-Modelle vorgestellt. Das neueste Gerücht handelt von den erwarteten Preisen der Modelle. Dies ist von Max Weinbach gekommen, der bei dieser Einführung des Samsung-Smartphones ziemlich aktiv war. Die angegebenen Preise sind in Euro angegeben. Wenn dies die endgültigen Preise sind, dann hat Samsung in diesem Jahr sicherlich höhere Preise für seine Flaggschiffe angestrebt. Die Preise beginnen bei 1000 US-Dollar (900 Euro) für das Samsung Galaxy S20 5G-Basismodell.

Preisangaben der verschiedenen Modelle

Laut Max Weinbach beginnen die Preise für das Samsung Galaxy S900 20G bei 5 Euro und hängen von der Speicherkombination ab. Auf der nächsten Stufe könnte das Samsung Galaxy S20 + 5G-Mobilteil einen Preis zwischen 1,050 und 1,100 Euro haben, und das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G dürfte 1,300 Euro kosten. Es ist sicherlich dem 1440G-Element zu verdanken, dass die Preise aufgebockt wurden. Das Gerücht besagt, dass die 5G-Versionen der Modelle (das Ultra-Modell hat nur 4G) einen Preis von 5 € billiger haben werden. Wenn Sie den Spitzenpreis von 100 US-Dollar für das Samsung Galaxy Ultra 1,440G in Betracht ziehen, müssen Sie beim Verkauf in den USA Mehrwertsteuer hinzufügen. Die hier angegebenen europäischen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Erwartung ist, dass Samsung möglicherweise eine andere Politik für den US-Markt verfolgt und die Preise für den US-Markt etwas niedriger sein werden.

Es gibt auch Berichte, dass Samsung sich möglicherweise dafür entscheidet, nur die 5G-Modelle in Ländern herauszubringen, in denen der 5G-Dienst in Betrieb ist, und den Käufern keine Option lässt.

Das Samsung Galaxy Z Flip kostet € 1,400

Der Tweet von Max Weinbach enthält den Hinweis, dass das faltbare Gerät Samsung Galaxy Z Flip 5G in Europa für 1,400 Euro verkauft wird. Dies ist viel höher als die 1,550 Dollar, die einige der jüngsten Gerüchte angedeutet hatten. Es muss jedoch auch hinzugefügt werden, dass dieser niedrige Preis für das faltbare Gerät mit einem Qualcomm Snapdragon 860-Prozessor vorhergesagt wurde, während jetzt die Erwartung der ist Prozessor wird der Snapdragon 855 SoC sein. Es muss auch berücksichtigt werden, dass das erste faltbare Gerät von Samsung rund 2,000 US-Dollar kostet.

Diese Zweifel werden von Samsung bei der Auftaktveranstaltung am 11. Februar 2020 ausgeräumt. Die Einführung selbst soll in San Francisco stattfinden, und daher werden dort die operativen Preise für die USA bekannt gegeben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year

There are less than three weeks separating now and February 11, when Samsung’s Galaxy Unpacked event will be held. The Samsung Galaxy S series flagships including the 5G models are going to be launched at that event. The latest rumor is about the expected prices of the models. This has come from Max Weinbach who has been quite active on this Samsung smartphone launch and the prices quoted are in Euros. If these are the final prices, then Samsung has certainly gone in for higher prices for its flagships this year. The prices start around $1000 (€900) for the base Samsung Galaxy S20 5G model.

Hinted Prices of the Different Models

According to Max Weinbach, the prices will start from €900 for the Samsung Galaxy S20 5G and depend on the storage combination. At the next level, the Samsung Galaxy S20+ 5G handset could be priced between €1,050-€1,100 and the Samsung Galaxy S20 Ultra 5G is likely to cost €1,300 ($1440). It is certainly due to the 5G element that the prices have been jacked. The rumor says the 4G versions of the models (the Ultra model has only 5G) will be priced at €100 cheaper. If you consider the top price at $1,440 for the Samsung Galaxy Ultra 5G, you will have to add VAT when sold in the US. The European prices quoted here include VAT. The expectation is that Samsung may follow a different policy for the US market and the prices for the US market will be a tad lower.

There are also reports that Samsung may opt to release only the 5G models in countries where 5G service is operational leaving no option with the buyers.

The Samsung Galaxy Z Flip to Cost €1,400

The tweet by Max Weinbach includes the indication that the foldable device Samsung Galaxy Z Flip 5G model will be sold in Europe at €1,400 ($1,550). This is much higher than the $860 that some of the recent rumors had indicated. However, it must also be added that this low price for the foldable device was being predicted with a Qualcomm Snapdragon 760 processor whereas now, the expectation is the processor will be the Snapdragon 855 SoC. It also has to be borne in mind that the first foldable device from Samsung costs around $2,000.

These doubts will be cleared by Samsung at the launch event on February 11, 2020. The launch itself is to be held in San Francisco and therefore the operative prices for the US will be announced there.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...