Werbung

Samsung Galaxy S20, S20 Plus und S20 Ultra werden die Moniker sein, bestätigt New Information


Samsung Galaxy S20, S20 Plus und S20 Ultra werden die Moniker sein, bestätigt New Information

In Bestätigung der starken Gerüchte der letzten Wochen wurde nun bekannt, dass ein leitender Samsung-Manager selbst bestätigt hat, dass die Nomenklatur der Flaggschiffe der Galaxy S-Serie, die nächsten Monat eingeführt werden soll, Samsung Galaxy S20, Galaxy S20 Plus, heißt. und das Galaxy S20 Ultra. Von Plus und Pro haben Sie jetzt ein weiteres Suffix 'ultra' für Premium-Varianten von Smartphone-Modellen. Die andere wichtige Neuigkeit, die auftauchen wird, ist die folgende Samsung wird sein nächstes faltbares Modell nennen, die Galaxie Bloom.

Informationen aus geheimen Treffen auf der CES 2020

Branchenbeobachter behaupten, Samsung habe es sich zur Gewohnheit gemacht, jedes Jahr auf der CES-Veranstaltung Treffen mit ausgewählten Stakeholdern unter Ausschluss der Öffentlichkeit abzuhalten, um ihnen einige der Entwicklungen am Ende mitzuteilen. Diese beziehen sich auf die in der Entwicklung befindlichen Produkte und ihre Pläne. Jemand, der an dem diesjährigen Treffen teilgenommen hat, das heimlich abgehalten wurde, hat es geschafft, auf einige Bilder zu klicken, und hat es zum Nutzen aller geteilt.

Die Samsung Galaxy S20 Ultra to Sport 108MP Kamera

Die Lecks des geheimen Treffens deuten darauf hin, dass das Samsung Galaxy S11 Ultra von den drei Flaggschiffen der S-Serie, die am 20. Februar beim Galaxy Unpacked-Event in San Francisco, der Top-End-Variante, veröffentlicht werden sollen, mit einem 108-Megapixel-Primärschützen ausgestattet sein wird. Die Kamera wird 100-fach zoomen und andere aufregende Perspektiven für die Fans dieses Geräts bieten.

Samsung Galaxy S20

Die andere erwähnenswerte Information ist, dass alle drei Modelle sein werden fähig, 8K-Videos aufzunehmen. Die Reaktion des Marktes ist sofort, dass das südkoreanische Unternehmen dies tut, um den Umsatz seiner 8K-Fernsehgeräte zu steigern. Sie gehen davon aus, dass Samsung nur sehr wenige Käufer für seinen 8K-Fernseher findet, da nur sehr wenige Inhalte in diesem Format zu sehen sind. Da die Android-Fernseher YouTube in hohem Maße unterstützen, hofft Samsung, dass die 8K-Videoaufzeichnungsfunktion in den Händen von Mobiltelefonbenutzern zu einer raschen Zunahme der Veröffentlichung von Videos im 8K-Format auf YouTube führen wird und die TV-Kunden sie sehen können . Dies ist eine Sichtweise auf diese Entwicklung.

Die meisten anderen Spezifikationen stimmen möglicherweise mit den bisher gemunkelten überein. Möglicherweise müssen Sie jedoch nicht lange warten, bis auch hier eine offizielle Bestätigung vorliegt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S20, S20 Plus and S20 Ultra will be the Monikers, New Information Confirms

In confirmation of the strong rumors of the past few weeks, it is now learned that a senior Samsung executive has himself confirmed that the nomenclature of the Galaxy S series flagships to be launched next month will be called the Samsung Galaxy S20, Galaxy S20 Plus, and the Galaxy S20 Ultra. So, from Plus and Pro, you now have another suffix ‘ultra’ to go with premium variants of smartphone models. The other significant piece of news to emerge is that Samsung is going to call its next foldable model, the Galaxy Bloom.

Information Leaked from Secret Meetings at the CES 2020

Industry watchers claim that Samsung has made it a practice to hold closed-door meetings with select stakeholders at the CES event every year to share with them some of the developments at its end. These relate to the products under development and its plans. Someone who was at this year’s meeting, held secretly, managed to click some pictures and has shared it for the benefit of everyone.

The Samsung Galaxy S20 Ultra to Sport 108MP Camera

The leaks from the secret meeting suggest that of the three S series flagships to be released on February 11 at the Galaxy Unpacked event in San Francisco the top-end variant, Samsung Galaxy S20 Ultra will be fitted with a 108MP primary shooter. The camera will be capable of 100x zoom and other exciting prospects for the fans of this device.

Samsung Galaxy S20

The other bit of information worth noting is that all three models will be capable of recording 8K videos. Immediately, the reaction from the market is that the South Korean company is doing this in order to boost the sales of its 8K television sets. Their take is that Samsung is finding very few buyers for its 8K TV since there is very little content out there in that format to be watched. With the Android TVs supporting YouTube in a big way, Samsung hopes that the 8K video recording facility in the hands of mobile phone users will lead to a rapid increase in the posting of videos shot in 8K format on YouTube and its TV customers can view them. This is one way of looking at this development.

Most other specifications may be the same as rumored so far; however, you may not have to wait for long before there is official confirmation on these as well.

More on this topic

Top Best Juicers in 2020

Juicing, undoubtedly, is one of the finest habits to inculcate in your lifestyle. A healthy glass of juice is jam-packed with essential vitamins and minerals that rejuvenate your body and

Best Rice Cooker To Buy In 2020

A rice cooker is the best possible way to cook and enjoy freshly prepared aromatic rice.  The appliance is ideal to avoid any cooking hazards that may occur in the

Best smoothie makers under $100 of 2020

People love smoothies especially when it’s summer and the scorching sun makes them as thirsty as ever. Sipping a healthy smoothie, relaxing in the warm evening sun and reading a

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Best Chromebooks For Students In 2020

Google Chromebooks are an innovation that revolutionized laptops and made them simpler, cheaper and most importantly, a convenient choice for students. Chromebooks may look simple on the outside but there are

Leave a Reply