Samsung Galaxy S20, S20 + und S20 Ultra und Galaxy Z Flip sind jetzt offiziell


Samsung Galaxy S20, S20 + und S20 Ultra und Galaxy Z Flip sind jetzt offiziell

Es besteht keine Notwendigkeit mehr, den Gerüchten nachzugehen. Samsung veranstaltete gestern Abend sein Galaxy Unpacked-Event, um vier seiner Modelle vorzustellen, das Samsung Galaxy S20, S20 +, S20 Ultra und das Galaxy Z Flip, das zweite faltbare Smartphone des südkoreanischen Majors. Der ideale Weg, um diese Modelle zu betrachten, besteht darin, das Samsung Galaxy S20 und das S20 + zusammen zu schlagen, da sie viele gemeinsame Aspekte haben. Die anderen beiden, das Samsung Galaxy S20 Ultra, sind in einer anderen Liga mit einem riesigen 16 GB RAM und das faltbare Telefon kann separat gesehen werden.

Samsung Galaxy S20 Ultra

Die Spezifikationen des Samsung Galaxy S20 Ultra, des Premium-Modells in der Produktpalette, beginnen mit dem Prozessor, der das ist Qualcomm Snapdragon 865 SoC für Märkte wie die USA und die Exynos 990 für einige andere Regionen. Der oben erwähnte 16 GB RAM ist definitiv das Highlight. Zweifellos ist dies das erste Smartphone mit 16 GB RAM. Andere mögen folgen, aber Samsung hat die Führung übernommen. Das Telefon verfügt über ein 6.9-Zoll-QHD + AMOLED-Display mit einer Bildschirmaktualisierungsrate von 120 Hz. Der interne Speicher ist mit 128 GB, 256 GB und 512 GB erhältlich. Der Akku hat eine Kapazität von 5,000 mAh und unterstützt 45 W beim Schnellladen.

Samsung Galaxy S20Ultra Technische Daten

Das Quad-Kamera-Setup auf der Rückseite verfügt über den lang erwarteten 108MP-Primärsensor, der OIS-Unterstützung mit einem 48MP-Sekundärsensor und einem 12MP-Ultra-Weitwinkelobjektiv sowie einem Tiefensensor bietet. Ein riesiger 40MP-Sensor für Selfies ist vorne angebracht. Dies ist ein 5G-Gerät, das in den Farben Grau und Schwarz erhältlich ist. Das Gerät kostet 1399 US-Dollar.

Samsung Galaxy S20 und S20 +

Wie bereits erwähnt, haben das Einstiegsmodell Galaxy S20 und das höhere S20 + einige gemeinsame Spezifikationen. Samsung hat bei allen drei Modellen den gleichen Prozessor verwendet. Die Displaygröße des Samsung Galaxy S20 beträgt 6.2 Zoll, während die des S20 + 6.7 Zoll beträgt. Alle drei Modelle sind mit QHD + AMOLED-Displays mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ausgestattet. Während der Arbeitsspeicher sowohl beim Samsung Galaxy S20 als auch beim S20 + gleich ist, sind die Speicherebenen unterschiedlich. Der interne Speicher des Galaxy S20 beträgt nur 128 GB, während das Galaxy S20 + Optionen mit 256 GB und 512 GB bietet. Die Bereitstellung eines MicroSD-Steckplatzes ist für alle Modelle verfügbar.

Die Gerüchte bestätigen, dass die Akkugrößen für das Samsung Galaxy S4,000 und S4,500 + 20 mAh bzw. 20 mAh betragen. Sie haben 25W Schnellladeunterstützung.

In der Kamerafront gibt es einen kleinen Unterschied zwischen den beiden. Das Dreifachkamera-Setup im Galaxy S20 verfügt über eine 12MP + 64MP + 12MP-Konfiguration, während im Galaxy S20 + eine Tiefenkamera hinzugefügt wird, um es zu einem Quad-Kamera-Setup zu machen.

Für diese beiden Telefone stehen 4G- und 5G-Optionen zur Verfügung. Das Galaxy S20 ist für 999 US-Dollar erhältlich, während das Galaxy S20 + 1199 US-Dollar kostet.

Samsung Galaxy Z Flip

Samsung Galaxy Z Flip

Abgesehen von den Gerüchten über einen möglichen Start drei Tage später, Samsung hat sein zweites faltbares Smartphone herausgebracht im Clamshell-Typ mit einem Flip-Open-Stil. Das Samsung Galaxy Z Flip bietet keine Überraschungen, da es unzählige Gerüchte gab und die meisten davon richtig zu sein scheinen. Das 6.7-Zoll-Infinity-Flex-AMOLED-Display, das Seitenverhältnis 21.9: 9 und das ultradünne Glas sind alle vorhanden. Die zweiteilige Vorhersage des 3,300-mAh-Akkus hat sich ebenfalls bewahrheitet.

Samsung hat das Galaxy Z Flip mit 1,380 US-Dollar bewertet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Samsung Galaxy S20, S20 + and S20 Ultra and Galaxy Z Flip are Now Official

Samsung Galaxy S20Ultra

There is no need to go after the rumors any longer. Samsung held its Galaxy Unpacked event last night to launch four of its models, the Samsung Galaxy S20, S20+, S20 Ultra and the Galaxy Z Flip, the second foldable smartphone from the South Korean major. The ideal way to look at these models is to club the Samsung Galaxy S20 and S20+ together since they have a lot of common aspects going. The other two, the Samsung Galaxy S20 Ultra is in a different league with a mammoth 16GB RAM and the foldable phone may be seen separately.

Samsung Galaxy S20 Ultra

The specifications of the Samsung Galaxy S20 Ultra, the premium model in the lineup, beginning with the processor which is the Qualcomm Snapdragon 865 SoC for markets like the US and the Exynos 990 for a few other regions. The 16GB RAM, as referred to above, is definitely the highlight. Undoubtedly, this is the first smartphone with 16GB RAM. Others may follow, but Samsung has taken the lead. The phone has a 6.9-inch QHD+ AMOLED display with a screen refresh rate of 120Hz. Internal storage comes in options of 128GB, 256GB and 512GB. The battery is 5,000mAh with 45W fast charging support.

Samsung Galaxy S20Ultra Specs

The quad-camera setup in the rear has the long-awaited 108MP primary sensor which has OIS support with a 48MP secondary sensor and a 12MP ultra-wide lens and a depth sensor. A huge 40MP sensor is fitted in the front for selfies. Released in grey and black colors, this is a 5G-only device. The device is priced at $1399.

Samsung Galaxy S20 and S20+

As mentioned, the entry-level Galaxy S20 and the higher S20+ have a few common specs. Samsung has gone with the same processor on all three models. The display size on the Samsung Galaxy S20 is 6.2-inches while that for the S20+ is 6.7-inches. All three models sport the QHD+ AMOLED displays with a 120Hz screen refresh rate. While the RAM is common on both the Samsung Galaxy S20 and S20+, the storage levels are different. The internal storage on the Galaxy S20 will only be 128GB whereas the Galaxy S20+ offers options of 256GB and 512GB as well. The provision for a MicroSD slot is available on all models.

Confirming the rumors, the battery sizes are 4,000mAh and 4,500mAh respectively, for the Samsung Galaxy S20 and S20+. They have 25W fast charging support.

In the camera front, there is a minor difference between the two. The triple camera setup in the Galaxy S20 has a 12MP+64MP+12MP configuration while in the Galaxy S20+, a depth vision camera gets added to make it a quad camera setup.

There are 4G and 5G options available for these two phones. Galaxy S20 is available for $999 whereas Galaxy S20+ costs $1199.

Samsung Galaxy Z Flip

Samsung Galaxy Z Flip

Setting aside the rumors of a possible launch three days later, Samsung released its second foldable smartphone in the clamshell type with a flip-open style. The Samsung Galaxy Z Flip does not offer any surprises since there have been rumors galore on this one and most of them appear to have been correct. The 6.7-inch Infinity Flex AMOLED display, the 21.9:9 aspect ratio and the Ultra-Thin Glass, are all there. The two-piece 3,300mAh battery prediction has come true as well.

Samsung has priced the Galaxy Z Flip at $1,380.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *