Werbung

Samsung Galaxy S20 & S20 Plus - Offizielles Rendern; Preise durchgesickert

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S20 & S20 Plus - Offizielles Rendern; Preise durchgesickert

Nach Wochen und Monaten voller Lecks und Gerüchte haben wir jetzt die offiziellen Renderings des Samsung Galaxy S20 und Galaxy S20 +. Die Renderings wurden von Leakster Ishaan Agarwal veröffentlicht. Neben einem genaueren Blick auf die Geräte zeigen die neuesten Lecks auch die Preise der Telefone an. Viele der früheren Vorhersagen sind bestätigt, und es sind keine völlig neuen Informationen bekannt geworden.

Anzeige- und Designdetails

Eine Bestätigung für das Display betrifft das gebogene 2.5-D-Glas. Dies ist seitdem von Bedeutung Samsung hatte das 3D-Glas in die letztjährige Galaxy S-Serie eingebaut Flaggschiffe. Das gebogene Glas oben auf dem Bildschirm erschwert die Befestigung der Displayschutzfolien aus gehärtetem Glas. Wenn Sie sich nur die Renderings ansehen, ist klar, dass sich das Infinity-O-Display mit dem runden Loch in der Mitte oben befindet. Wenn Sie auf die Rückseite schauen, sind die rechteckigen Kamerastöße mit den drei oder vier Kameras und der Blitz, je nachdem, welches Modell Sie betrachten, deutlich sichtbar.

Der andere Aspekt, den Sie bemerken, ist, dass Samsung die physischen Tasten auf das Einschalten des Geräts und die Steuerung der Lautstärkeeinstellungen auf der rechten Seite beschränkt hat, wobei der linke Rand frei bleibt. Dies bedeutet auch, dass die dedizierte Bixby-Taste entfernt wurde.

Preisdetails enthüllt

Seltsamerweise tragen die meisten Berichte über die erwarteten Preise der Samsung Galaxy S20-Modelle die Preise in Euro und nicht in US-Dollar, obwohl die offizielle Auftaktveranstaltung in den USA in San Francisco stattfindet. Den neuesten Berichten zufolge wird das Samsung Galaxy S20 einen Preis von 899 Euro haben. Wenn Sie die 993G-Variante desselben Telefons kaufen, beträgt der Preis 5 €. Das Das Samsung Galaxy S20 + 5G wird voraussichtlich ab starten Ungefähr 1,200 US-Dollar.

Die meisten anderen Details, die in früheren Lecks aufgetreten sind, sind erneut aufgetaucht, einschließlich des Prozessors Exynos 990 mit integriertem 5G-Modem. Dies muss nun erneut überprüft werden, da Samsung seine Smartphones in den USA und Nordamerika nur mit den Qualcomm Snapdragon-Chipsätzen auf den Markt bringt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked

Samsung Galaxy S20

After weeks and months of leaks and rumors, we now have the official renders of the Samsung Galaxy S20 and Galaxy S20+. The renders have been released by leakster Ishaan Agarwal. Besides providing a closer look at the devices, the latest leaks indicate the prices of the phones as well. Many of the earlier predictions stand confirmed, and no completely new information has come to notice.

Display and Design Details

One confirmation coming through as far as the display is concerned is about the 2.5D curved glass. This is significant since Samsung had fitted the 3D glass in the last year’s Galaxy S series flagships. The curved glass on top of the display screen makes it difficult to fix the tempered glass screen protectors. Just taking a look at the renders, it is clear there is the Infinity-O display with the round hole punched in the center, on top. When you look at the rear panel, the rectangular camera bump with the three or four cameras and the flash, depending on which model you are looking at, are clearly visible.

The other aspect you notice is that Samsung has restricted the physical buttons to power on the device and to control the volume settings to the right side leaving the left edge free. This also means the dedicated Bixby button has been removed.

Pricing Details Revealed

Strangely, most reports on the expected prices of the Samsung Galaxy S20 models are carrying the prices in Euro rather than the US dollar though the official launch event is being held in the US in San Francisco. The latest reports say the Samsung Galaxy S20 will be priced at €899 ($993). If you buy the 5G variant of the same phone, the price would be €999 ($1,100). The Samsung Galaxy S20+ 5G is predicted to start at $1,200 approximately.

Most other details that have appeared in previous leaks have surfaced again, including that the processor would be the Exynos 990, with an integrated 5G modem. Now, this again needs to be reviewed since Samsung launches its smartphones in the US and North American markets only with the Qualcomm Snapdragon chipsets.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *