Käufer von Samsung Galaxy S20 + und Ultra Models erhalten kostenlose Galaxy Buds +

Geschrieben von Bogdana Zujic

Käufer von Samsung Galaxy S20 + und Ultra Models erhalten kostenlose Galaxy Buds +

Dies ist die Startsaison für das Samsung Galaxy und die meisten Nachrichten haben etwas Neues und Interessantes über die Flaggschiff-Geräte zu berichten, die am 11. Februar vorgestellt werden sollen. Das neueste Leck / Gerücht spricht davon, dass das südkoreanische Unternehmen seine Samsung Galaxy Buds + den Käufern anbietet Die Modelle Samsung Galaxy S20 + und Galaxy S20 Ultra der Smartphones werden vorgestellt. Dies scheint auf die Käufer beschränkt zu sein Wer Vorbestellungen aufgibt und das Standardangebot nicht mehr hält, sobald der Verkauf beginnt.

Einige Verbesserungen wahrscheinlich in den Galaxy Buds +

Der Vorbestellungsprozess wird bis zum 13. März fortgesetzt. Dies muss dazu führen, dass eine große Anzahl von Käufern die Geräte bucht, da Vorbestellungen für mehr als einen Monat nach dem offiziellen Start des Geräts möglich sind. Wenn man vom Samsung Galaxy Buds + spricht, ist es eine natürliche Neugier zu wissen, was das Galaxy Buds + von seinem Vorgänger unterscheidet. Es ist bekannt, dass Samsung einen größeren oder besseren Akku eingebaut hat und diese kabellosen Ohrhörer mit einer einzigen vollen Ladung bis zu 12 Stunden halten. Dies bedeutet, dass Sie die gesamte Arbeitszeit eines Tages verwalten können, ohne dass die Gebühr entfällt.

Galaxy Buds +

Dieses Leck ist durch Evan Blass verursacht worden, der auch in der Vergangenheit regelmäßig dabei war. Der Tweet enthielt ein Bild, das eine offizielle Marketingmitteilung von Samsung ist und die Rückseiten der beiden Smartphone-Modelle Samsung Galaxy S20 + und Galaxy S20 Ultra sowie das blaue kabellose Samsung Galaxy Buds + mit ihrem Gehäuse enthält.

Es wird auch bestätigt, dass die Geräuschunterdrückungsfunktion in diesen neuen Ohrhörern nicht enthalten ist.

Kunden durch drahtlose Ohrhörer überzeugen

Bei früheren Gelegenheiten Samsung musste sich vielen negativen Reaktionen stellen vom Markt, nachdem die 3.5-mm-Buchse aus dem Design gestrichen wurde. Die Leute waren nicht wirklich glücklich darüber, in drahtlose Ohrhörer investieren zu müssen. Dieser Schritt, die drahtlosen Knospen als Teil des Startangebots für mindestens die beiden Top-End-Modelle aufzunehmen, wird diesmal dazu beitragen, eine ähnliche Situation zu vermeiden.

Diese Politik wird jedoch nicht von dem Unternehmen in allen seinen Märkten befolgt. In bestimmten preissensiblen Märkten in Schwellenländern besteht die Strategie darin, den Preis für das Smartphone zu senken, anstatt ein Werbegeschenk hinzuzufügen. Es ist nicht klar, welcher Kurs dieses Mal angenommen wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S20+ and Ultra Models Buyers to Get Free Galaxy Buds+

This is the Samsung Galaxy launch season and most news stories have something new and interesting to carry about the flagship devices to be unveiled on February 11. The latest leak/rumor talks about the South Korean company offering its Samsung Galaxy Buds+ to those who are buying the Samsung Galaxy S20+ and the Galaxy S20 Ultra models of the smartphones being launched. This appears to be limited to the buyers who are placing pre-orders and the off the shelf offer may not hold once the sales start.

Some Improvements Likely in the Galaxy Buds+

For the record, the pre-order process will continue till March 13. That must see a large number of buyers booking the devices since it allows pre-orders for over a month after the official launch of the device. Speaking of the Samsung Galaxy Buds+, there is a natural curiosity to know what is different in the Galaxy Buds+ from its predecessor. It is learned that Samsung has fitted a larger or better battery and these wireless earbuds will last as much as 12 hours on a single full charge. This will mean you can manage the full working hours of a day without the charge going out.

Galaxy Buds+

This leak is through Evan Blass, who has been a regular at this in the past too. The tweet included an image, which is an official marketing communication from Samsung and features the back panels of both the smartphone models, the Samsung Galaxy S20+ and Galaxy S20 Ultra as well as the blue wireless Samsung Galaxy Buds+ with their casing.

It is also being confirmed that the noise cancellation feature is not included in these new earbuds.

Winning Over Customers Through Wireless Earbuds

On previous occasions, Samsung has had to face a lot of negative reaction from the market after the 3.5mm jack was dropped from the design. People were not really very happy with having to invest in wireless earbuds. This move to include the wireless buds as a part of the launch offer on at least the two top-end models will help avoid a similar situation this time.

But, this policy is not followed by the company in all its markets. In certain price-sensitive markets in emerging economies, the strategy is to cut down on the price of the smartphone instead of adding a freebie. It is not clear what course will be adopted this time.

More on this topic

Top Best Juicers in 2020

Juicing, undoubtedly, is one of the finest habits to inculcate in your lifestyle. A healthy glass of juice is jam-packed with essential vitamins and minerals that rejuvenate your body and

Best Rice Cooker To Buy In 2020

A rice cooker is the best possible way to cook and enjoy freshly prepared aromatic rice.  The appliance is ideal to avoid any cooking hazards that may occur in the

Best smoothie makers under $100 of 2020

People love smoothies especially when it’s summer and the scorching sun makes them as thirsty as ever. Sipping a healthy smoothie, relaxing in the warm evening sun and reading a

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Best Chromebooks For Students In 2020

Google Chromebooks are an innovation that revolutionized laptops and made them simpler, cheaper and most importantly, a convenient choice for students. Chromebooks may look simple on the outside but there are

Leave a Reply