Werbung

Samsung Galaxy S11 wird ein revolutionäres Design haben

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S11 wird ein revolutionäres Design haben

Samsung hat die Galaxy S10-Serie Anfang 2019 herausgebracht. Samsung scheint bereit zu sein, den nächsten Sprung nach vorne zu machen, was das Design des nächsten Galaxy-Geräts der S-Serie betrifft. Seit der Veröffentlichung des Samsung Galaxy S6 Edge ist das Design der Geräte der Galaxy S-Serie identisch.

Das moderne Samsung Galaxy S10-Gerät verfügt über ein Infinity-O-Notch-Display sowie einen eingebauten Fingerabdrucksensor und ein Drei-Kamera-Setup. Ab jetzt, Samsung Galaxy S10 ist das fortschrittlichste Smartphone dass die Leute ihre Hände bekommen können. Es scheint, dass Samsung einige Tricks im Ärmel hat. Die Online-Quellen haben ein neues Patent entdeckt, das aus dem Herzen des südkoreanischen Konglomerats stammt. Samsung hat sogar massive Pläne für sein 2020 Flaggschiff Galaxy-Gerät der S-Serie.

Welche Veränderungen werden die Menschen im kommenden Galaxy S11 sehen?

Laut einer Online-Quelle ist Samsung auf dem Weg, ein neues Gerät der Galaxy S-Serie zu kuratieren, wahrscheinlich das kommende Galaxy S11. Das Patent legt nahe, dass das Samsung Galaxy S11 über ein langlebiges und erweiterbares Display verfügt. Quellen deuten auch darauf hin, dass Samsung das Patent im Vorjahr angemeldet hatte. Später im Mai 2019 wurde das Geschmacksmuster für die Das Galaxy S11 der nächsten Generation wurde zugelassenund es wurde am 24. Juni 2019 veröffentlicht.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Patent für ein bevorstehendes Flaggschiff-Design oder einfach für eine Weiterentwicklung von Samsung Galaxy Fold gilt. Samsung versuchte bereits im April 2019, das bahnbrechende Galaxy Fold-Smartphone herauszubringen. Das Telefon wurde jedoch in keinem der Märkte veröffentlicht.

Das neue Patentdesign verfügt über ein Locher-Display, das neben einer nach vorne gerichteten Kamera die gleiche Größe wie das Galaxy S10 + hat. Das Gerät verfügt über eine verschobene Mitte am Display und eine Drei-Kamera-Konfiguration auf der Rückseite des Telefons.

Wird das Gerät über einen erweiterbaren Bildschirm verfügen?

Genau wie das Galaxy Fold wird das neue Gerät wahrscheinlich über einen erweiterbaren Bildschirm verfügen. Darüber hinaus ist äußerst unklar, wie der neue erweiterbare Bildschirm funktionieren würde. Dennoch besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Gerät die Anzeige auf fast 50% erweitert.

Das kommende Gerät hat einen stabileren faltbaren Bildschirm im Vergleich zu Galaxy Fold. Das bevorstehende faltbare Telefon könnte den Verbrauchern mehr Display bieten, mit dem sie unterwegs arbeiten können. Es sieht so aus, als müsste die Welt auf die Ausgabe 2020 des Mobile World Congress warten, um das Telefon zum ersten Mal live zu sehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S11 will have a Revolutionary Design

Samsung released the Galaxy S10 series at the beginning of 2019. It looks like Samsung is ready to take the next leap forward as far as the design of the next S series Galaxy device is concerned. Ever since the release of Samsung Galaxy S6 Edge, the design of Galaxy S series devices has been identical.

The modern-day Samsung Galaxy S10 device features an Infinity-O notch display alongside in-display fingerprint sensor and tri-camera setup. As of now, Samsung Galaxy S10 is the most advanced smartphone that people can get their hands on. It seems Samsung has got some tricks up its sleeve. The online sources have discovered a new patent that comes from the heart of South Korean conglomerate. Samsung is having even massive plans in store for its 2020 flagship S-series Galaxy device.

What changes will people see in the forthcoming Galaxy S11?

According to an online source, Samsung is heading towards curating a new Galaxy S-series device, probably the forthcoming Galaxy S11. The patent suggests that Samsung Galaxy S11 would feature a durable and an expandable display. Sources are also suggesting that Samsung had filed the patent in the previous year. Later in May 2019, the design patent for the next-gen Galaxy S11 was approved, and it was published on the 24th of June 2019.

There is a highly likely chance that the patent is for an upcoming flagship design or simply an evolution of Samsung Galaxy Fold. Samsung attempted to release the game-changing Galaxy Fold smartphone back in April 2019; however, the phone wasn’t released in any of the markets.

The new patent design comes with a hole punch display which has the same size as the Galaxy S10+ alongside a front-facing camera. The device comes with a shifted center at its display and tri-camera setup on the backside of the phone.

Will the device feature an expandable screen?

Just like the Galaxy Fold, the new device is likely to feature an expandable screen. Moreover, it is extremely unclear as to how the new expandable screen would function. Nevertheless, there is a highly likely chance that the device will extend the display to almost 50%.

The forthcoming device has a sturdier foldable screen as compared to Galaxy Fold. The upcoming foldable phone might give the consumers more display to work with when they would be on the move. It looks that the world has to wait for the 2020 edition of Mobile World Congress to see the phone live, for the first time.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...