Werbung

Samsung Galaxy S11 für 5-fachen optischen Zoom, Schiebedisplay und mehr

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S11 für 5-fachen optischen Zoom, Schiebedisplay und mehr

Die neuesten Angebote von Samsung, das Galaxy Note 10+ und das Galaxy Note 10, wurden von anderen aufregenden Flaggschiffen wie dem iPhone 11 Pro und dem Huawei Mate 30 überschattet. Samsung will sich mit dem gemunkelten Samsung Galaxy S11 wehren 5x optische Zoomkamera mit einem 100-Megapixel-ISOCELL-Sensor. Dem kommenden Flaggschiff von Samsung wird auch nachgesagt, dass es über ein verschiebbares Display verfügt, das laut jüngsten Patentanmeldungen von Samsung zwischen 16: 9 und 21: 9 Seitenverhältnissen wechseln kann.

5x optische Zoomkamera

The new 5x optische Zoomkamera, die voraussichtlich im Samsung Galaxy S11 vorhanden sein wird Die Produktion wurde im Mai dieses Jahres aufgenommen. Es wurde in Flaggschiff-Handys wie Oppo Reno und Huawei P30 Pro mit einem Periskop-Sensor ausgestattet, der das einfallende Licht mithilfe von Spiegeln reflektiert. Die ultradünne 5-fach optische Zoomkamera verhindert, dass das Kameramodul aus dem Gerät herausragt und einen Kamerastoß verursacht. Es hat eine 2.5-mal längere Brennweite im Vergleich zu den 2x-Zoom-Sensoren, die wir in der aktuellen Generation von Samsung-Flaggschiff-Smartphones sehen können. Die Sensoren und die Linsen sind vertikal gestapelt. Dadurch passt sich das Kameramodul an den Rest des Geräts an und gewährleistet eine optimale Bildqualität.

Samsung Galaxy S11

Diese primäre 5-fach optische 100-fach-Zoomkamera verfügt über einen 100-Megapixel-ISOCELL-Sensor, der ebenfalls von Samsung hergestellt wird. Der XNUMX-Megapixel-ISOCELL-Sensor wird laut Manu Jain, dem Geschäftsführer von Xiaomi India, auch in einem Smartphone von Xiaomi enthalten sein.

Schiebedisplay

Das Es wird auch gemunkelt, dass das Samsung Galaxy S11 über ein verschiebbares Display verfügt Das kann vertikal erweitert werden, um ein Seitenverhältnis von 21: 9 zu erreichen. Die Gerüchte tauchten auf, als Samsung ein Patent einreichte, in dem ein Mobilteil mit einem Display vorgestellt wurde, das in einer vertikalen Ebene erweitert werden konnte. Das verschiebbare Display wird durch Rollen eines flexiblen OLED-Panels an der Unterseite des Telefons erreicht. Wenn das Telefon vertikal gestreckt wird, wird die flexible OLED ausgerollt, um den Bildschirm länger zu machen.

Das verschiebbare Display ermöglicht es den Benutzern, lange Webseiten zu lesen, Filme im vollen Seitenverhältnis von 21: 9 anzusehen, ohne das Video zu dehnen oder mit schwarzen Balken zu versehen, und vieles mehr. Diese Funktion könnte das Samsung Galaxy S11 im nächsten Jahr zum Erfolg auf dem Smartphone-Markt führen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S11 to get 5x Optical Zoom, Sliding Display and More

Samsung’s latest offerings, the Galaxy Note 10+ and the Galaxy Note 10 were overshadowed by other exciting flagships such as the iPhone 11 Pro, as well as the Huawei Mate 30. Samsung is looking to fight back with the Samsung Galaxy S11, which is rumored to have 5x optical zoom camera with a 100-megapixel ISOCELL sensor. The upcoming flagship from Samsung is also rumored to have a sliding display, which can switch between 16:9 and 21:9 aspect ratios according to recent patent filings by Samsung.

5x Optical Zoom Camera

The new 5x optical zoom camera that is expected to be present in the Samsung Galaxy S11 started production in May this year. It was featured in flagship phones like Oppo Reno and Huawei P30 Pro with a periscope style sensor that reflects the incoming light using mirrors. The ultra-thin 5x optical zoom camera prevents the camera module from protruding out of the device causing a camera bump. It has 2.5 times longer focal length when compared to the 2x zoom sensors, which we can see in the current generation of Samsung flagship smartphones. The sensors and the lenses are stacked vertically. This makes the camera module in line with the rest of the device and ensures optimal image quality.

Samsung Galaxy S11

This primary four-shot 5x optical zoom camera has a 100-megapixel ISOCELL sensor which is also manufactured by Samsung. The 100-megapixel ISOCELL sensor will also be featured in a smartphone by Xiaomi according to Manu Jain, the Managing Director of Xiaomi India.

Sliding Display

The Samsung Galaxy S11 is also rumored to have a sliding display that can be extended vertically to achieve a 21:9 aspect ratio. The rumors surfaced when Samsung filed a patent which showcased a handset with a display that could be extended on a vertical plane. The sliding display is achieved by rolling a flexible OLED panel at the bottom of the phone. When the phone is stretched vertically, the flexible OLED rolls out to make the screen longer.

The sliding display means that the users will be able to use it to read long web pages, watch movies in full 21:9 aspect ratio without stretching the video or with black bars, and more. This feature could be the one that will drive the Samsung Galaxy S11 towards success in the smartphone market next year.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...

How To Fix iPhone Call Failed Error
How To Fix iPhone Call Failed Error

Are you struggling in fixing iPhone call failed error right now?...