Werbung

Samsung Galaxy S11-Serie: Neue Lecks weisen darauf hin, dass alle drei Modelle 5G-fähig sind

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S11-Serie: Neue Lecks weisen darauf hin, dass alle drei Modelle 5G-fähig sind

Während sich auf dem Markt die Aufregung darüber erhöht, was von den nächsten Flaggschiffen des südkoreanischen Majors im ersten Quartal 2020 zu erwarten ist, gibt es neue Lecks und Gerüchte darüber. Der Schlüssel zum Mitnehmen ist, dass die Die Samsung Galaxy S11-Serie wird drei Modelle haben, der S11, S11e und S11 Plus. Ein Leck hebt die internen Codes hervor, die für die zu startenden Modelle verwendet werden. Dies bedeutet, dass das Unternehmen das gleiche Format wie die diesjährige S10-Serie beibehalten wird. Das andere wichtige Gerücht ist, dass alle drei Telefone mit dem 5G-Netzwerk verbunden werden können.

Codenummern der drei durchgesickerten Telefone

Unter Berufung auf einige chinesische Quellen wurde ein Bericht veröffentlicht, in dem behauptet wird, Samsung habe dem S9810e 11G den Code SM-G5 zugewiesen. SM-G9860 für den S11 5G und SM-G9880 für den S11 + 5G. Dies selbst ist ein klares Werbegeschenk dafür, dass alle drei Modelle 5G-fähig sein werden. Eine Erklärung dafür ist, dass Südkorea eines der Länder ist, in denen der 5G-Dienst zuerst gestartet wurde und sich erheblich erweitert hat. Letztendlich spielt Samsung selbst eine große Rolle, indem es die 5G-Infrastruktur im Land herstellt und betreibt. Indem das Unternehmen die unteren Endgeräte auch 5G-fähig macht, wird es indirekt dazu beitragen, die Benutzerbasis im Land zu erweitern.

Samsung Galaxy S11 leckt

Unter-Display-Frontkamera Nicht enthalten

Früher gab es starke Gerüchte, dass Samsung sein Vollbild-Display auf den Markt bringen würde, wodurch die Kerbe auf dem Frontbildschirm beseitigt würde. Das Twitter-Handle Ice Universe, das ausnahmslos alles richtig macht, hat seine neueste Meldung veröffentlicht, dass Samsung nächstes Jahr eine Kamera unter dem Display auf den Markt bringen wird. Dies wird jedoch weder beim Samsung Galaxy S11 noch beim Galaxy Fold 2 der Fall sein. Wenn diese Behauptung richtig ist Dann werden die Modelle der Samsung Galaxy S11-Serie weiterhin den Snapper tragen, der sich in der Kerbe des Frontdisplays befindet.

Es gibt auch das Gerücht, dass das Samsung Die Kamera des Galaxy S11 verfügt über einen 5-fachen optischen Zoom und 10x verlustfreier Zoom.

Dies sind Lecks und Gerüchte, die mit Vorsicht behandelt werden müssen. Das Unternehmen selbst muss noch eine Erklärung abgeben, die diese Entwicklungen bestätigt. Es kann noch früh sein und es ist zu erwarten, dass in den kommenden Wochen und Monaten weitere Lecks auftreten werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S11 Series: New Leaks Indicate That All Three Models to be 5G-Capable

As excitement builds up in the marketplace on what to expect from the South Korean major’s next set of flagships to be released in the first quarter of 2020, there are new leaks and rumors about them. The key take away from them is that the Samsung Galaxy S11 series will have three models, the S11, S11e and S11 Plus. One leak highlights the internal codes being used for the models to be launched. This means the company will stick to the same format as this year’s S10 series. The other important rumor is that all three phones will be capable of being connected to the 5G network.

Code Numbers of the Three Phones Leaked

Quoting some Chinese sources, a report has emerged claiming that Samsung has assigned the code SM-G9810 for the S11e 5G; SM-G9860 for the S11 5G and SM-G9880 for the S11+ 5G. This itself is a clear giveaway that all the three models are going to be 5G enabled. One explanation offered for this is that South Korea is one of the countries where 5G service was launched first and has expanded quite a bit. Eventually, Samsung itself has a huge role to play in this by manufacturing and operating the 5G infrastructure in the country. Making the lower end devices also5G capable, the company will indirectly help expand the user base in the country.

Samsung Galaxy S11 leaks

Under-Display Front Camera Not to be Included

There have been strong rumors earlier of Samsung launching its full-screen display, eliminating the notch on the front screen. The Twitter handle Ice Universe that invariably gets things right has put out its latest message saying Samsung will launch an under the display camera next year but this won’t happen with either the Samsung Galaxy S11 or the Galaxy Fold 2. If this assertion is correct, then the Samsung Galaxy S11 series models will continue to sport the snapper housed inside the notch on the front display.

There is also the rumor that the Samsung Galaxy S11’s camera will have a 5x optical zoom and 10x lossless zoom.

These are leaks and rumors and need to be treated with some caution. The company itself is yet to issue any statement confirming these developments. It may still be early days and more leaks can be expected to be out in the weeks and months ahead.

More on this topic

Best coffee makers under $100 in 2020

Looking for the best coffee makers under $100 could be a fun shopping experience for many. There are so many amazing coffee makers within this price point and for the

Best Android Armbands to buy in 2020

An Android smartphone is one of the handiest devices in the world today. However, be it an Android or an iPhone, the troubles of carrying the phone as you are

Best Electric Tea Kettles in 2020

The best electric tea kettles offer a quick and easy way of heating water without a stove or microwave. Some of them also feature temperature settings for making flavored tea

Best spiralizers to buy in 2020

The average household kitchen is a fun-filled adventure zone where you can explore and experiment. Whether you love cooking or not doesn’t matter because the best spiralizers can capture your

Top Best Coffee Makers in 2020

The best coffee makers available in the market today do much more than just brew a hot cup of coffee. There are some devices that grind beans while others froth

Leave a Reply