Samsung Galaxy S11: Gerüchte deuten auf eine Punch Hole Design-Kamera hin

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S11: Gerüchte deuten auf eine Punch Hole Design-Kamera hin

Das Samsung Galaxy S11 wird voraussichtlich nächstes Jahr auf den Markt kommen. Obwohl es noch früh ist, die genauen Spezifikationen zu kennen, gab es viele durchgesickerte Neuigkeiten bezüglich der technischen Spezifikationen, die im S11-Modell enthalten sein sollen. Samsung hat für seine S10-Variante ein Lochkamera-Design verwendet. Es wird gesagt, dass die S11 auch eine Lochkamera haben wird. Es wird erwartet, dass die Größe des Lochs verringert wird, um ein größeres Verhältnis von Bildschirm zu Anzeige zu erzielen.

Stanzloch-Design

Samsung arbeitet derzeit an einem Infinity-Display. Es ist unklar, ob dies rechtzeitig zum Start des Galaxy S11 fertig sein wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen das Lochlochdesign für dieses Modell verwendet und versucht, das Infinity-Display für andere spätere Produkte zu starten. Das Unternehmen muss vor dem Start des Infinity-Displays viele Tests durchführen, die viel Zeit in Anspruch nehmen können. In einem früheren Tweet wurde bekannt, dass das Galaxy S11 innerhalb des internen Forschungs- und Entwicklungsteams den Codenamen Picasso trägt. Das Unternehmen scheint sich für die Namen berühmter Maler und Künstler interessiert zu haben. Das aktuelle Modell von Galaxy S10 wurde Codename DaVinci.

5nm-Prozesstechnologie

Samsung hat gerade die Entwicklung der 5-nm-FinFET-Prozesstechnologie abgeschlossen. Dies ist eine EUV-Lithografietechnologie, die im Vergleich zu ihrem 7-nm-Verfahren viele Funktionen bietet. Mit diesem neuen Verfahren kann die Verarbeitungsgeschwindigkeit um 10% gesteigert und der Batterieverbrauch um etwa 20% gesenkt werden. Dies ist in der Tat eine bedeutende Leistung. Diese Chipsätze werden derzeit in ihrer koreanischen Einheit hergestellt und sollen bis 2020 für den kommerziellen Einsatz verfügbar sein. Es wird erwartet, dass dies im kommenden Samsung Galaxy S11-Modell enthalten sein wird.

64MP Sensoren

Samsung hatte kürzlich zwei neue Sensoren auf den Markt gebracht, nämlich einen 2-Megapixel-Samsung ISOCELL Bright GW64 und einen 1-Megapixel-ISOCELL Bright GM48. Der 2-MP-Sensor bietet die beste Auflösung für alle bisher eingeführten Objektive. Es verwendet eine Tetrazellentechnologie, die es einfacher macht, scharfe Bilder auch ohne viel Licht aufzunehmen. Das Samsung Galaxy S64 wird diese 11-MP-Kamera in seinen Modellen haben. Benutzer werden höchstwahrscheinlich eine neue Farbvariante in diesem Modell sehen können. Ein roter Farbmodus namens Kardinalrot wird wahrscheinlich zusammen mit den vorhandenen Farben Weiß, Blau, Schwarz, Grün und Rosa gestartet.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera

Samsung Galaxy S11 is expected to be launched next year. Though it is early to know the exact specifications, there has been a lot of leaked news regarding the technical specs to be featured in the S11 model. Samsung has used a punch hole camera design for its S10 variant. It is said that the S11 will also feature a punch hole camera. The size of the hole is expected to be reduced to bring in more screen to display ratio.

Punch Hole Design

Samsung is currently working on an infinity display. It is unclear whether this will be ready in time for the launch of Galaxy S11. It is most probable that the company will use the punch hole design for this model and try to launch the infinity display for other later products. The company will need to do a lot of testing before launching the infinity display which may take up a significant amount of time. It was revealed in a tweet earlier that the Galaxy S11 has been codenamed Picasso within the internal R&D team. The company seems to have taken a fancy to the names of famous painters and artists. The current model of Galaxy S10 was codenamed DaVinci.

5nm Process Technology

Samsung has just finished the development of 5nm FinFET process technology.  This is a EUV lithography technology and provides a lot of features as compared to its 7nm process. A 10% increase in the processing speed can be obtained with this new process along with a reduction of battery consumption by around 20%. This is indeed a significant achievement. These chipsets are currently being manufactured in their Korean unit and are said to be available for commercial use by 2020. It is expected that this will be featured in the upcoming Samsung Galaxy S11 model.

64MP Sensors

Samsung had recently launched 2 new sensors namely a 64-megapixel Samsung ISOCELL Bright GW1 and a 48-megapixel ISOCELL Bright GM2. The 64 MP sensor provides the best resolution in any lens launched so far. It makes use of a tetra cell technology which makes it easier to capture sharp images even in the absence of much light. Samsung Galaxy S11 will feature this 64 MP camera in its models. Users will most likely be able to see a new color variant in this model. A red color mode called Cardinal Red will probably be launched along with the existing colors of white, blue, black, green, and pink.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Best Digital Cameras in 2020

Today, almost any camera except those found on smartphones and tablets is a digital camera. The basic models of these cameras are compact and usually easily portable. They operate with

Leave a Reply