Werbung

Samsung Galaxy S11 soll einen fortschrittlichen 108MP-Sensor haben

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S11 soll einen fortschrittlichen 108MP-Sensor haben

Die Einführung der Samsung Galaxy S11-Flaggschiff-Serie Anfang nächsten Jahres könnte die nächste große Sache in der Smartphone-Branche sein, da die meisten anderen Premium-Modelle bereits angekündigt wurden. Was das Samsung Galaxy S11 betrifft, hat es nicht an Gerüchten gefehlt. Einer davon besagt, dass der primäre Sensor eine 108-Megapixel-Kamera sein wird. Ein normaler Tippgeber Ice Universe hat jetzt plötzlich getwittert, dass dieser 108MP-Sensor ein neuer sein könnte, was bedeutet, dass die als ISOCELL Bright HMX aus Samsungs eigenem Stall identifizierte Kamera möglicherweise eine erweiterte oder neue Version hat.

Samsung Galaxy S11 Spezifikationen bis jetzt durchgesickert

Die einzigen verfügbaren Informationen darüber, was von dem neuen Flaggschiff-Smartphone von Samsung zu erwarten ist, sind verschiedene Gerüchte und spekulative Vorschläge. Als Prozessor wird beispielsweise der Qualcomm Snapdragon 865 SoC für ausgewählte Märkte (einschließlich der USA) und der interne Exynos 9830 SoC für die chinesischen und einige andere Märkte erwartet. Ein Vorschlag ist, dass der RAM bis zu 12 GB hoch sein könnte. Samsung hat kürzlich in einem Blog veröffentlicht, dass es eine Technologie entwickelt hat, durch die sogar Mid-Segment-Telefone können mit 12 GB RAM ausgestattet werden leicht. Es wäre daher logisch anzunehmen, dass für sein eigenes Premium-Angebot wie das Galaxy S11 weniger als 12 GB erforderlich sind. Es wird auch erwartet, dass es sich um einen LPDDR5-RAM handelt.

Auf dem Display liegt die Größe mit einem Quad HD + Always On Display zwangsläufig im Bereich von 6.3 bis 6.7 Zoll. Das Seitenverhältnis soll 19: 9 betragen. Das Samsung Galaxy S11 verfügt möglicherweise über ein Loch, um die Frontkamera aufzunehmen. Hier gibt es möglicherweise keine Änderungen gegenüber den vorherigen Galaxy S10-Modellen.

Eine Benutzeroberfläche 2.0 Eine Hauptattraktion

Samsung hat kürzlich auf seiner SDC2.0-Entwicklerkonferenz die neuen Funktionen seiner neuen Benutzeroberfläche One UI 10 vorgestellt, die auf dem Android 19-Betriebssystem basiert. Das Video dazu ist ziemlich beeindruckend und zeigt die Funktionen.

Zu den Highlights der neu hinzugefügten Funktionen gehören größere und besser lesbare Symbole. Einige von ihnen haben auch bewegende Funktionen. Der systemweite Dunkelmodus wird in den meisten neuen Smartphones mit dieser Funktion sicherlich gut beworben. Das Display passt die Helligkeit und Klarheit des Bildschirms an das Umgebungslicht an, in dem sich das Telefon befindet. Das andere wichtige Funktion mit der One UI 2.0 ist die Fähigkeit, Ablenkungen auf ein Minimum zu beschränken, wenn Sie mit einer App beschäftigt sind, z. B. ein Video ansehen oder ein Spiel spielen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S11 Rumored to Sport an Advanced 108MP Sensor

The launch of the Samsung Galaxy S11 flagship series early next year may be the next big thing in the smartphone industry with most other premium models already announced by now. There has been no dearth of rumors as far as the Samsung Galaxy S11 is concerned, one of which said the primary sensor will be a 108MP camera. A regular tipster Ice Universe has now suddenly tweeted that this 108MP sensor could be a new one, meaning the camera identified as the ISOCELL Bright HMX from Samsung’s own stable may have an advanced or new version.

Samsung Galaxy S11 Specs Leaked So Far

The only information available on what to expect from the new flagship smartphone to be launched by Samsung is through various rumors and speculative suggestions. The processor, for example, is expected to be the Qualcomm Snapdragon 865 SoC for select markets (including the US) and the inhouse Exynos 9830 SoC for the Chinese and some other markets. One suggestion is that the RAM could be as high as 12GB. Samsung put out a blog recently that it has developed a technology through which even mid-segment phones can sport 12GB RAM easily. It would, therefore, be logical to presume that for its own premium offering like the Galaxy S11, it would go for anything less than 12GB. It is also expected that it would be an LPDDR5 RAM.

On the display, the size is bound to be in the 6.3-inch to 6.7-inch range with a Quad HD+ Always On Display. The aspect ratio is being rumored to be 19:9. The Samsung Galaxy S11 may sport the punch hole to accommodate the front camera. There may not be any change here from the previous Galaxy S10 models.

One UI 2.0 A Major Attraction

Samsung unveiled the new capabilities of its new user interface One UI 2.0 based on the Android 10 OS at its SDC19 developers conference recently. The video on this is quite impressive highlighting the features.

Some of the highlights of the newly added features include larger and better to read and identify icons. Some of them have moving features as well. The system-wide dark mode is certainly well advertised in most new smartphones with the feature. The display adjusts the screen’s brightness and clarity based on the ambient light where the phone is held. The other significant feature with the One UI 2.0 is the ability to keep distractions to the minimum when you are busy with an app, say watching a video or playing a game.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Buds
Samsung Galaxy S20+ and Ultra Models Buyers to Get Free Galaxy Buds+
Nokia 9.1 PureView
Nokia 9.2 with Snapdragon 865 SoC and Many Other Features in the Works
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues

Huawei Mate 20 Pro is an impressive smartphone as it has...

10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Disable Windows 10 Automatic Updates

No matter how great Windows 10, the bugs can always appear....