Werbung

Das Samsung Galaxy S11 Plus wird mit einem überlegenen Kamerabereich ausgestattet sein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Samsung Galaxy S11 Plus wird mit einem überlegenen Kamerabereich ausgestattet sein

Die Flaggschiffe der Nest S-Serie von Samsung sind nur noch wenige Monate von ihrer Veröffentlichung entfernt. Gerüchte über das Gerät, das sich seit einiger Zeit beruhigt hatte, stehen wieder im Mittelpunkt. Wie üblich hat sich tipster Ice Universe auf Twitter gemeldet, um einige Hinweise zum Kamerabereich des Samsung Galaxy S11 Plus zu hinterlassen. Die Idee, dass das neue Flaggschiff aus dem Südkoreanische Firma wird Sport ein 108MP sein Primärschütze gibt es schon seit einiger Zeit. Was Ice Universe jetzt in dem Tweet enthüllt hat, ist, dass das neue Gerät über eine einzigartige Technologie verfügt, die es den Benutzern ermöglicht, auch bei schlechten Lichtverhältnissen auf hervorragende Bilder zu klicken.

Höhere Megapixel-Auflösung durch Zusammenführen des Bildes negiert

Das normale Verständnis in der Fotografie ist, dass beim Packen großer Pixelmengen in eine kleine Kamera, wie sie auf den Smartphones installiert ist, die einzelnen Pixelgrößen reduziert werden, wodurch ihre Fähigkeit eingeschränkt wird, mehr Licht anzuziehen und zu reflektieren. Dieses Handicap wird jetzt von Samsung neutralisiert, indem die 108 Megapixel in neun Taschen mit jeweils 12 MP unterteilt und das Bild dann zu einer zusammengeführt werden. Dies wurde von Ice Universe in dem Tweet erklärt, in dem „S11 + , 108MP , 9 → 1,12MP / 2.4 μm“ erwähnt wird.

Es ist daher für den Benutzer möglich, mit dem Samsung Galaxy S11 auch bei schlechten Lichtverhältnissen auf Fotos zu klicken und dennoch ein Foto in guter Qualität zu erhalten. Die regulären Bildbearbeitungsfunktionen und -technologien werden dies unterstützen.

Andere Hauptmerkmale gemunkelt

Es gibt andere Aspekte des Samsung Galaxy S11 und die anderen Modelle, die im ersten Quartal 2020 damit auf den Markt gebracht werden sollen. Eines bezieht sich auf den Prozessor. Es scheint kaum Zweifel zu geben, dass der Chipsatz der Qualcomm Snapdragon 865 sein wird, der neueste vom US-Chiphersteller.

Was in den neuen Gerüchten von Bedeutung ist, ist, dass Samsung den Qualcomm-Prozessor möglicherweise für mehr Märkte verwendet, als es bisher getan hat. Zur Verdeutlichung passt Samsung seine internen Exynos-Chipsätze immer in alle seine Mobilgeräte ein und verkauft mit diesem Prozessor lieber auf seinem Heimatmarkt in Südkorea und einigen preisempfindlichen Märkten.

Für die entwickelten Märkte wie die USA und Europa ist es normalerweise der Qualcomm-Prozessor, obwohl in diesen Ländern auch Telefone mit Exynos-Prozessoren verfügbar sind. Das Unternehmen möchte möglicherweise den Prozessor und die Weiterentwicklung der Kamera als Hauptverkaufsargumente nutzen, um in so vielen Märkten wie möglich höhere Volumina zu erzielen.

Es gibt ein Gerücht, dass die Auftaktveranstaltung am 18. Februar stattfinden könnte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S11 Plus is Going to Boast Superior Camera Section

The nest S series flagships from Samsung are just a couple of months away from being released. Rumors on the device, which had laid low for some time, are back centerstage. As usual, tipster Ice Universe has taken to Twitter to leave some hints on the camera section of the Samsung Galaxy S11 Plus. The idea that the new flagship from the South Korean company will be sport a 108MP primary shooter has been around for some time. What Ice Universe has now revealed in the tweet is that the new device will feature a unique technology that will enable the users to click excellent pictures even in low-light conditions.

Higher Megapixel Resolution Negated by Merging the Image

The normal understanding in photography is that as you pack large amounts of pixels into a small camera as fitted on the smartphones, the individual pixel sizes would be reduced restraining their ability to attract and reflect more light. This handicap is now being neutralized by Samsung by compartmentalizing the 108 megapixels into nine pockets of 12MP each and then merging the image into one. This has been explained by Ice Universe in the tweet, which mentions “S11+,108MP,9→1,12MP/2.4μm”.

It is, therefore, possible for the user to click photos using the Samsung Galaxy S11 even in low light conditions and still manage to get a good quality photograph. The regular image editing features and technology will be there to support this.

Other Key Features Rumored

There are other aspects of the Samsung Galaxy S11 and the other models to be launched with it in the first quarter of 2020. One relates to the processor. There appears to be little doubt that the chipset will be the Qualcomm Snapdragon 865, the latest one from the US chipmaker.

What is significant in the new set of rumors is that Samsung may choose to use the Qualcomm processor for more markets that it has been doing. To clarify, Samsung always fits its inhouse Exynos chipsets in all its mobile devices and prefers to sell in its home market in South Korea and some of the price-sensitive markets with this processor.

For the developed markets like the US and Europe, it is usually the Qualcomm processor, though phones with Exynos processors are also made available in these countries. The company may want to use the processor and the camera advancements as key selling points in notching up higher volumes in as many markets as possible.

There is a rumor that the launch event may be held on February 18.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?