Werbung

Samsung Galaxy S11-Telefone bringen 48-Megapixel-Tele-Kameras für erstaunliche Langzeitaufnahmen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S11-Telefone bringen 48-Megapixel-Tele-Kameras für erstaunliche Langzeitaufnahmen

Smartphones sind nicht mehr nur Telefone, mit denen Sie telefonieren oder Videos ansehen können, sondern werden zu Kraftwerken der Fotografie. Während es noch lange dauert, bis sie DSLR-Kameras ersetzen können, soll die Samsung Galaxy S11-Serie über eine satte 48-Megapixel-Tele-Kamera verfügen.

Das Ergebnis dieses gewagten Vorhabens ermöglicht es Benutzern, Fotos mit erstaunlichen Zoomfunktionen aufzunehmen, ohne jedoch Kompromisse bei der Qualität der Ausgabe einzugehen. Sei es das Aufnehmen von Inhalten auf einer Bühne, einem Sportereignis oder einfach eine lange Aufnahme mit einer großen Gruppe von Menschen, Sie können sicher sein, dass die Das Galaxy S11 nimmt bildschöne Fotos auf das hebt sich von der Masse ab.

Die Solidarität dieses Gerüchts beruht auf der Tatsache, dass es von Ice Universe auf Twitter durchgesickert ist. Ein prominenter Tippgeber zu sein, garantiert den Medienhäusern eine hohe Zuverlässigkeit, und es ist kein Wunder, dass wir uns aufgrund seiner hervorragenden Erfolgsbilanz mehr darauf verlassen müssen, dass dies eine tatsächliche Spezifikation ist. Alle drei Modelle der Produktreihe, einschließlich des Galaxy S11e, S11 und S11 +, verfügen über hintere Tele-Kameras mit mindestens 48 Megapixeln Rechenleistung.

Einen Sprung von der S10 zur S11 Serie machen

Samsung steht vor einem großen Sprung, da die vorhandenen Flaggschiff-Modelle nur über 12-Megapixel-Sensoren am Teleobjektiv verfügen. Die Entscheidung für ein 48-Megapixel-Teleobjektiv ist ein großer Schritt für das Unternehmen, aber dies ist nicht der einzige Bereich, der dieses wichtige Upgrade erhalten wird. Laut weiteren Gerüchten wird das Unternehmen auch eine satte 108-Megapixel-Primärkamera implementieren, die die Qualität der von Ihnen aufgenommenen Fotos drastisch verbessern soll.

Apples iPhone 12, das ein direkter Konkurrent für die Galaxy S11-Serie sein wird, wird einen ernsthaften Konkurrenten in der Hand haben. Sie müssen Erstellen Sie außergewöhnliche Fotos, um mit S11 mithalten zu können und auch mit den Google Pixel-Handys.

Der große Haken ist die Preisgestaltung der Samsung Galaxy S11-Serie. Die meisten Flaggschiff-Smartphones haben bereits den Preis von 1,000 US-Dollar erreicht, was für Kunden eine schlechte Sache ist, da sie ein kleines Vermögen ausgegeben haben, um das beste verfügbare Telefon auf dem Markt zu erzielen. Mit drei leistungsstarken Sensoren auf den Handys sollte es nicht zu teuer werden, damit Käufer immer noch das Beste aus dem Android-Flaggschiff zu erschwinglichen Preisen erhalten. Die Telefone werden voraussichtlich am 18. Februar nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Samsung Galaxy S11 Phones will Bring in 48MP Telephoto Cameras for Amazing Long Shots

Smartphones are no longer just phones that let you make phone calls or watch videos but are becoming photography powerhouses. While there is still a long time before they could replace DSLR cameras, the Samsung Galaxy S11 series of phones are rumored to feature a whopping 48-megapixel telephoto camera.

The result of this daring venture will enable users to be able to capture photographs with amazing zoom capability but never compromise on the quality of the output. Be it capturing content on a stage, a sports event or simply taking a long shot with a large group of people, you can be sure that the Galaxy S11 will capture picture-perfect photographs that stand out of the crowd.

The solidarity of this rumor comes from the fact that it has been leaked by Ice Universe on Twitter. Being a prominent tipster assures great reliability from media houses and it is no wonder we have to depend more on this being an actual specification because of his excellent track record. All the three models in the line-up including the Galaxy S11e, S11 and S11+ will feature rear telephoto cameras with at least 48 megapixels of processing power.

Taking a Leap from S10 to S11 Series

Samsung is about to take a huge leap because the existing flagship models feature just 12-megapixel sensors on the telephoto lens. Going for a 48MP telephoto lens is a major leap for the company but that is not the only area that will receive this major upgrade. According to further rumors, the company will also implement a whopping 108-megapixel primary camera that should drastically improve the quality of the photographs that you take.

Apple’s iPhone 12 which will be a direct competitor for the Galaxy S11 series of phones will have a serious competitor in their hand. They have to create photos that are exceptional in order to compete with S11 and also with the Google Pixel phones.

The big catch is the pricing of the Samsung Galaxy S11 series phones. Most flagship smartphones have already reached the $1,000 price point which is a bad thing for customers as they have spent a small fortune to achieve the best available phone in the market. Having three powerful sensors on the phones shouldn’t make it too expensive so that buyers can still get the best of Android flagship at affordable pricing. The phones are expected to be launched on the 18th of February next year.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *