Samsung Galaxy S11 Bekannt unter dem Codenamen Picasso

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S11 Bekannt unter dem Codenamen Picasso

Samsung ist einer der Smartphone-Giganten. Es ist bekannt als Pionier auf dem Gebiet der Entwicklung von Smartphones und anderen derartigen Technologien. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Samsung ist ständig bemüht, wettbewerbsfähige Spitzentechnologie zu entwickeln. Derzeit ist das Samsung S10 die neueste Produkteinführung und weltweit ein großer Erfolg. Die Verkäufe dieses Modells sind im Vergleich zu vielen anderen Modellen höher. Obwohl es noch zu früh ist, über das nächste Modell, nämlich das Samsung S11, zu spekulieren, haben sich die Benutzer bereits über die technischen Daten Gedanken gemacht.

Ein Tweet von Ice Universe enthüllte, dass das nächste kommende Modell, das Samsung S11, intern als Picasso bezeichnet wird. Die F & E-Abteilung, die am Telefon arbeitet, hat einen Codenamen für die Geräte. Das kommende Modell Galaxy Note 10 hat einen Codenamen 'Da Vinci. Der Hersteller scheint die Namen berühmter Maler und Künstler als Codenamen für seine Geräte zu verwenden. Pablo Picasso ist ein berühmter spanischer Maler und Bildhauer, der in vielen Bereichen als Experte galt.

Samsung arbeitet schon seit einiger Zeit daran, die Bildschirmanzeige neu zu erfinden. Ein komplettes Display ohne Rahmen ist etwas, was jedes Unternehmen versucht hat zu erreichen. Dieses neue Modell wird voraussichtlich über ein solches Display verfügen. Die Lochkamera, die in den aktuellen Modellen verwendet wird, kann im nächsten Modell entfernt werden. Die Kamera ist möglicherweise unter dem Display versteckt. Das Unternehmen soll daran arbeiten, diese neue Designinnovation zu perfektionieren. Das Unternehmen wird voraussichtlich ein solches Design im kommenden Modell veröffentlichen. Das Modell könnte auch ein gebogenes Design aufweisen, im Gegensatz zu den derzeit hergestellten.

Das Unternehmen arbeitet seit einiger Zeit an neuen internen Verarbeitungstechnologien. Vor kurzem wurde die Einführung der 5-Nanometer (nm) -FinFET-Prozesstechnologie angekündigt. Dies ist eine EUV-basierte Technologie, die die Effizienz der Logikverarbeitung um rund 25% verbessern wird. Durch die Verwendung dieser Technologie wird auch eine signifikante Reduzierung des Stromverbrauchs beobachtet. Diese Technologie wird im nächsten Jahr im Handel erhältlich sein. Man kann also davon ausgehen, dass die kommende Galaxy S11-Serie diese Technologie in ihren Modellen enthalten wird. Samsung hatte kürzlich das 64-Megapixel-Samsung ISOCELL Bright GW1 und das 48-Megapixel-ISOCELL Bright GM2 vorgestellt. Diese Sensoren sollen ultrahohe 64-Mp-Auflösungen für die Bilder liefern. Diese Sensoren können auch in die S11-Serie aufgenommen werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S11 Known by the Codename Picasso

Samsung is one of the smartphone giants. It is known for being a pioneer in the field of designing smartphones and other such technologies. The R&D division of Samsung is continually trying to come up with competitive cutting edge technology. Currently, the Samsung S10 has been the latest launch and is a big hit worldwide. The sales of this model are on the higher side when compared to a lot of other models. Even though it is too early to speculate about the next model, namely the Samsung S11, users have already started wondering about the specifications.

A tweet from Ice Universe revealed that the next upcoming model the Samsung S11 is called as Picasso internally. The R&D division, which is working on the phone, has a codename for the devices. The upcoming model Galaxy Note 10 has a codename ‘Da Vinci. The manufacturer seems to be using the names of famous painters and artists as codenames for its devices. Pablo Picasso is a famous Spanish painter and sculptor who was considered an expert in many domains.

Samsung has been working on reinventing the screen display for quite some time now. A complete bezel-less display is something every company has been trying to achieve. This new model is expected to feature such a display. The punch hole camera which is being used in the current models may be removed in the next model. The camera might be hidden under the display. The company is said to be working on perfecting this new design innovation. The company is expected to release such a design in the upcoming model. The model might also feature a curved design, unlike the ones being manufactured now.

The company has been working on new internal processing technology for a while. It has recently announced the launch of 5-nanometer (nm) FinFET process technology. This is a EUV based technology and will improve the logic processing efficiency by around 25%. A significant reduction in power consumption will also be observed by using this technology. This technology will become commercially available by next year. So it is safe to assume that the upcoming Galaxy S11 series will feature this technology in its models. Samsung had recently unveiled the 64-megapixel Samsung ISOCELL Bright GW1 and 48 Mp ISOCELL Bright GM2. These sensors are said to bring in ultra-high 64 Mp resolutions for the images. These sensors may also make its way into the S11 series.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons
Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...