Werbung

Es wird erwartet, dass das Samsung Galaxy S11 über einen wesentlich bequemeren Fingerabdrucksensor im Display verfügt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Es wird erwartet, dass das Samsung Galaxy S11 über einen wesentlich bequemeren Fingerabdrucksensor im Display verfügt

Samsung ist bereits mit seinem nächsten Flaggschiff-Smartphone-Sortiment fertig - den S11-Smartphones. Die neuen Varianten der 'S'-Serie von Smartphones werden voraussichtlich über einen eingebauten Fingerabdrucksensor wie die Geräte S10 und Note 10 verfügen, jedoch mit einer Änderung. Die neuen Sensoren haben eine viel größere aktive Fläche als die vorherigen. Dies erleichtert Benutzern das Entsperren ihrer Geräte mithilfe der Fingerabdruckauthentifizierung.

Der eingebaute Fingerabdrucksensor wurde entwickelt, um die physischen Fingerabdrucksensoren zu ersetzen, die sich früher in der Home-Taste oder auf der Rückseite des Geräts befanden. Die eingebauten Fingerabdrucksensoren haben das Problem von Geräten ohne Rahmen gelöst, waren jedoch nicht so genau und schnell wie physikalische biometrische Sensoren. Das neue InAnzeige von Fingerabdrucksensoren, die voraussichtlich im Galaxy S11 enthalten sein werden wird höchstwahrscheinlich diese Probleme lösen.

Darüber hinaus wird Samsung im nächsten Jahr seine Note-Reihe in die Galaxy S-Reihe aufnehmen. Der größere Fingerabdrucksensor ist möglicherweise in den größeren Bildschirmvarianten erhältlich, die das Note 11 ersetzen. Die neuen Fingerabdrucksensoren unter dem Display werden von GIS hergestellt, das integrierte Touch-Display-Lösungen für verschiedene Smartphone-Hersteller wie Samsung, Oppo, Xiaomi und Mehr.

AAD für Galaxy S11

GIS entwickelt seit einiger Zeit die Technologie von Fingerprint on Display (FOD). Es wird erwartet, dass die neuesten Sensoren funktionieren, unabhängig davon, ob Benutzer Wasser, Staub oder andere Fremdkörper an ihren Fingern haben. Sie entwickeln FOD-Lösungen auf der Basis der Qualcomm-Chipsätze, sodass ihre FOD-Module mit jedem Gerät kompatibel sind, das über einen Qualcomm-Prozessor verfügt. Das Das Galaxy S10 hatte einen Qualcomm Snapdragon 855-Prozessorund der S11 wird voraussichtlich auch einen Qualcomm SoC haben.

Der S11 wird mit einer 64 qm bewaffnet sein. Fingerabdrucksensor, der größte Fingerabdrucksensor unter dem Display, den wir bisher in einem Smartphone gesehen haben. Es ist auch das größte FOD, das der Chiphersteller derzeit in großem Maßstab produzieren kann. Sie haben jedoch eine 600 qm präsentiert. Modul bei einer Veranstaltung in Taiwan im Oktober.

Die Zukunft von Smartphones ist ohne Rahmen. Um dies zu erreichen, sollten sich Smartphones an In-Display-Lösungen für Fingerabdrucksensoren, Kameras und Lautsprecher anpassen. Wir sehen bereits Unter-Display-Kameras, die von Xiaomi und Oppo präsentiert werden. Der eingebaute Fingerabdrucksensor wird bald perfekt und kann den physischen Fingerabdrucksensor ersetzen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S11 is Expected to Have a Much More Convenient In-Display Fingerprint Sensor

Samsung is already ready with its next flagship smartphone lineup – the S11 smartphones. The new variants in the ‘S’ series of smartphones are expected to have an in-display fingerprint sensor like the S10 and Note 10 devices, but with a change. The new sensors will have a much larger active area than the previous ones. This will make it easier for users to unlock their devices using fingerprint authentication.

The in-display fingerprint sensor was devised to replace the physical fingerprint sensors, which was earlier located in the home button or on the back of the device. The in-display fingerprint sensors tackled the problem of bezel-less devices but were not as accurate and fast as physical biometric sensors. The new in-display fingerprint sensors expected to be featured in the Galaxy S11 will most likely solve these issues.

Furthermore, Samsung is going to merge its Note lineup into the Galaxy S lineup next year. The larger fingerprint sensor may be available in the bigger screen sized variants which will replace the Note 11. The new under-display fingerprint sensors will be manufactured by GIS, which provides integrated touch display solutions for various smartphone makers like Samsung, Oppo, Xiaomi and more.

AAD for Galaxy S11

GIS has been developing the technology of Fingerprint on Display (FOD) for quite some time and the latest sensors are expected to work regardless of whether users have water, dust or any other foreign material on their fingers. They develop FOD solutions based on Qualcomm’s chipsets, so their FOD modules are compatible with any device that has a Qualcomm processor. The Galaxy S10 had a Qualcomm Snapdragon 855 processor, and the S11 is expected to have a Qualcomm SoC too.

The S11 will be armed with a 64 sq.mm. fingerprint sensor, which is the largest under-display fingerprint sensor we’ve seen in a smartphone till date. It is also the largest FOD that the chipmaker can produce at scale at the moment. They have, however, showcased a 600 sq.mm. module at an event in Taiwan held in October.

The future of smartphones is bezel-less, and for that to happen, smartphones should adapt to have in-display solutions for the fingerprint sensors, cameras, and speakers. We are already seeing under-display cameras being showcased by Xiaomi and Oppo. The in-display fingerprint sensor will soon become perfect and will be able to replace the physical fingerprint sensor.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2
The New iPhone SE 2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

How to fix Galaxy Note 10 GPS issues

The Samsung Galaxy Note 10 owners get the finest GPS to...

How to fix Galaxy Note 10 Bluetooth issues

The Bluetooth issues are common among Android smartphones. And this goes...