Samsung Galaxy S11 - Gerüchte aus erster Hand über die Kamera des Samsung-Flaggschiffs 2020

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S11 - Gerüchte aus erster Hand über die Kamera des Samsung-Flaggschiffs 2020

Das Samsung Galaxy S11, das im kommenden Februar 2020 vom südkoreanischen Riesen vorgestellt werden soll, könnte laut Gerüchten ein kamerafokussiertes Telefon sein. S11 sagst du? So früh? Wenn Sie Gerüchte über die iPhones 2020 haben können, die im dritten Quartal des Jahres auf den Markt kommen werden, warum dann nicht über die Samsung Galaxy S11 und S11 +, die im ersten Quartal 2020 erscheinen werden? Sie können nicht verhindern, dass diejenigen teilen, von denen sie glauben, dass sie die Spezifikationen und Funktionen eines Smartphones aufweisen, die noch nicht veröffentlicht wurden. Hier ist, was durch ans Licht gekommen ist Einige Quellen zum Samsung Galaxy S11.

Im Leck geteilte Informationen

Laut dem Tweet von Ice Universe, der von vielen als Samsung-Insider angesehen wird, trägt das Samsung Galaxy S11 nach dem berühmten Maler den Codenamen Picasso. Es sei daran erinnert, dass der Vorgänger, das Samsung Galaxy S10, den Codenamen Da Vinci trug, ein weiterer großer Künstler, der für das unsterbliche Meisterwerk der Kunst von Mona Lisa bekannt ist.

Es gibt viele Diskussionen über die Frontkamera und das Loch im Display, um sie unterzubringen. Diese Gerüchte besagen, dass Samsung versucht, an diesem Loch oder dieser Kerbe zu arbeiten und es zum unauffälligsten auf dem Bildschirm zu machen. Das Kamera-Setup des Samsung Galaxy S11 und S11 + wird komplett überarbeitet, eine große Verbesserung im Optikbereich des Samsung Galaxy S10 & S10 +.

Android Q wird in eine Benutzeroberfläche integriert

Es gab bereits verschiedene Gerüchte darüber, wie das südkoreanische Unternehmen im Besitz der erweiterten Version des Android Q ist. Samsung hat begonnen zu arbeiten Das One UI 2.0 wird für die aktuellen Flaggschiffe der S-Serie, das Samsung Galaxy S10 und S10 +, veröffentlicht. Offensichtlich erhalten das Samsung Galaxy S11 und die Modelle, die daneben veröffentlicht werden sollen, das vorinstallierte Android Q OS und das One UI-Skin.

Es gibt noch eine weitere Spekulation über die RAM-Unterstützung der Flaggschiffe der S-Serie von 2020, deren Details noch nicht verfügbar sind.

Wie üblich wird am Ende die Einschränkung hinzugefügt, dass dies Gerüchte sind und als solche behandelt werden müssen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S11 – First hand Rumors about the Camera of the 2020 Samsung Flagship

The Samsung Galaxy S11 to be unveiled by the South Korean giant next February 2020 could be a camera-focused phone, rumors say. S11 you say? So soon? If you can have rumors on the iPhones 2020 which will be launched in the third quarter of the year, then why not on the Samsung Galaxy S11 and S11+ which will come out in the first quarter of 2020? You can’t stop those sharing what they believe will be the specifications and features of a smartphone yet to be released. Here’s what has come to light through some sources on the Samsung Galaxy S11.

Information Shared in the Leak

According to the tweet by Ice Universe, considered a Samsung insider by many, the Samsung Galaxy S11 has been codenamed Picasso, after the famous painter. It may be recalled that the predecessor, the Samsung Galaxy S10 was codenamed Da Vinci another great artist, known for the immortal Mona Lisa masterpiece of art.

There is a lot of discussion on the front camera and the hole on the display to house it. These rumors claim that Samsung is trying to work on this hole or notch and make it the most unobtrusive on the screen.  There will be a complete overhaul of the camera setup on the Samsung Galaxy S11 and S11+, a big improvement on the optics section of the Samsung Galaxy S10 & S10+.

Android Q will be Integrated with One UI

There have already been separate rumors on how the South Korean company is in possession of the advanced version of the Android Q. Samsung has started working on its One UI 2.0 to be released for the current S series flagships, the Samsung Galaxy S10 and S10+. Obviously, the Samsung Galaxy S11 and the models to be released alongside it will receive the Android Q OS and the One UI skin preloaded.

There is yet another speculation on the RAM support to be provided to the S series flagships of 2020, the details of which are not available as yet.

As usual, the caveat is added in the end that these are rumors and need to be treated as such.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE 2
Apple May Stun the Market with a $399 Price for the iPhone SE2
KLIM Chroma Gaming Keyboard
Three Attractive Gaming Keyboards Available on Deals
Nokia 8.2
Nokia 8.2 Leaks Hint at 64 MP Quad Camera Smartphone Launching at MWC 2020
Google pixel 4 Launch
Pixel 3 and Pixel 3XL will Become a Thing of the Past after Google Launches Pixel 4 Series
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...