Das Samsung Galaxy S11: Neueste Gerüchte, Lecks und Kamera-Updates

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Samsung Galaxy S11: Neueste Gerüchte, Lecks und Kamera-Updates

Da das Samsung Galaxy S10e, das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus bereits im Handel erhältlich sind, ist der Pomp und die Show rund um ihre Veröffentlichung in voller Pracht. Es gibt jedoch bereits frühe Gerüchte über das wahrscheinliche Galaxy S11 oder wie auch immer das Unternehmen es nennt.

Es wird gemunkelt, dass die Zukunft Galaxy S11 wird mit einem neuen „großen CMOS-Sensor mit großen Pixeln“ ausgestattet. Vor nicht allzu langer Zeit hatte Samsung mehr als 150 patentierte israelische Unternehmen Corephotonics im Zusammenhang mit dem Zoom von Kameraobjektiven für Mobiltelefone erworben.

Gleichaltrige sahen diese Aktion als Zeichen dafür, dass Samsung das Flaggschiff mit einem Mehrfach- oder optischen Zoom versehen würde.

Durchgesickerte Internetquellen behaupten, dass das Galaxy Note 10 das letzte „letzte 1 / 2.55-Zoll-1.4-µm-CMOS-Flaggschiff von Samsung“ sein wird, das Samsung seit vier Jahren verwendet. Das Leck behauptete auch, dass das Galaxy S11 ein neues "großes CMOS mit großen Pixeln" erhalten würde.

Spekulierte Spezifikationen des Galaxy S11

Der Mobile World Congress ist ein perfektes Barometer dafür, wann Samsung bereit ist, ein neues Telefon vorzustellen, auch wenn dies auf der Messe selbst nicht der Fall ist. Der Mobile World Congress 2020 wird voraussichtlich in der letzten Februarwoche stattfinden, daher wird der Countdown für das erste Halbjahr 2020 festgelegt.

Samsungs Muskel im Bereich der Bildschirmtechnik deutet zweifellos auf einen randlosen Bildschirm hin, auf dem die nach vorne gerichtete Kamera ohne eine Kerbe oder eine motorisierte ausziehbare Kamera hinter dem Bildschirm eingesetzt werden kann. Die eigentliche Frage ist jedoch, ob wir mit einem solchen Innovationsdebüt beim Galaxy S11 rechnen können. Es ist noch zu früh, um zu einer Schlussfolgerung zu gelangen. Wir müssen abwarten und zuschauen.

Qualcomm hat kürzlich auf einer Veranstaltung über die Zukunft seiner 5G-Chips gesprochen. Das Unternehmen setzt das Erbe fort und plant, das eigentliche 5G-Modem in seinen mobilen Prozessor zu integrieren.

Der Präsident von Qualcomm, Cristiano Amon, sagte, dass die Technologie nächstes Jahr den Weg zu Geräten finden wird. Samsung hat sich bereits verpflichtet, den Chip in seinen Flaggschiffmodellen einzusetzen.

Der neue kombinierte Chip wäre energieeffizienter, wodurch Telefone wie der Akku des Galaxy S11 länger halten würden. Da das Smartphone nur einen Chip enthält, kann Samsung das Design des Smartphones optimieren und es möglicherweise weniger stämmig machen.

Online-Quellen haben ergeben, dass Samsung beschlossen hat, sich ausschließlich für USB-C zu entscheiden Galaxy S11. Dies ist ein Hinweis darauf, dass das Unternehmen die Kopfhörerbuchse entsorgt und Ihnen die Verwendung von drahtlosen Ohrhörern oder eines Dongles in der Box ermöglicht, mit dem Sie 3.5-mm-Kopfhörer anschließen können. Es besteht eine größere Wahrscheinlichkeit, dass Samsung sein nummeriertes Branding abschafft, sodass in naher Zukunft mit einem neuen Namen zu rechnen ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already in stores, the pomp and show surrounding their release is in full glory. However, early rumors have already started for the probable Galaxy S11 or whatever the company chooses to call it.

It is rumored that the future Galaxy S11 will be equipped with a new “large size large pixel CMOS sensor.” Not long ago, Samsung had acquired more than 150-patented Israeli company Corephotonics related to the zoom of mobile phone camera lenses.

Peers saw this action as a sign that Samsung would use multi-fold or optical zoom on the flagship.

Leaked internet sources claim that the Galaxy Note 10 will be Samsung’s last “last 1/2.55-inch 1.4um CMOS flagship phone,” which Samsung has been using for four years. The leak also alleged the Galaxy S11 would get a new “large-size large-pixel CMOS.”

Speculated Specifications of Galaxy S11

Mobile World Congress is a perfect barometer of when Samsung is ready to expose a new phone, even if that does not happen at the show itself. Mobile World Congress 2020 will likely take place in the last week of February, so the countdown is set for the first half of 2020.

Samsung’s display engineering muscle certainly suggests an edge-to-edge, pretty much bezel-free screen that can slot the front-facing camera behind the display panel without the need for a notch or motorized slide-out camera. However, the real question is whether we can expect to see such an innovation debut with the Galaxy S11. It is too early to arrive at any conclusion now, we will have to wait and watch.

Qualcomm discussed the future of its 5G chips at a recent event. Continuing the legacy, the company plans to integrate the actual 5G modem with its mobile processor.

Qualcomm President Cristiano Amon said that the technology will make its way to devices next year. Samsung has already committed itself to use the chip in its flagship models.

The new combined chip would be more power-efficient, which would let phones like the Galaxy S11’s battery last longer. Since there will only be one chip inside the smartphone, it would give Samsung an opportunity to streamline the smartphone’s design and perhaps make it less stocky.

Online sources have revealed that Samsung has decided to go with USB-C exclusively in the Galaxy S11. This is an indication that the company will discard the headphone jack and allow you to use wireless earbuds or a dongle in the box that will let you plug in 3.5mm headphones. There are stronger chances of Samsung doing away with its numbered branding, so a new name can be expected to pop-out in the near future.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Looking for best dustproof and waterproof smartphones rated Ip67 or Ip68? Here’s our pick
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

Looking for best dustproof and waterproof smartphones rated Ip67 or Ip68? Here’s our pick

Looking for a smartphone that can handle the dust and water?...

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...