Werbung

Samsung Galaxy S11-Kamera mit dem Codenamen "Hubble" unterstützt wahrscheinlich den 5-fachen optischen Zoom

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S11-Kamera mit dem Codenamen "Hubble" unterstützt wahrscheinlich den 5-fachen optischen Zoom

In der Vergangenheit gab es Gerüchte, dass das 2020-Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S11, mit einem 5-fach optischen Zoomobjektiv ausgestattet sein könnte. Das Gerücht wurde mehr oder weniger von Samsung bestätigt, das die Kamera des Galaxy S11 mit dem Codenamen „Hubble“ bezeichnete. Das Das Galaxy S11 Smartphone trägt den Codenamen „Picasso“..

Der Codename „Hubble“ für die Kamera des Galaxy S11 wurde von durchgesickert GalaxyClub die versicherte, dass ihre Quelle zuverlässig war; Die Informationen werden jedoch nicht bestätigt und sollten mit einem Körnchen Salz eingenommen werden. Hubble ist ein Teleskop, das in den Weltraum geschickt wurde, um entfernte Galaxien einzufangen. Samsung verwendet den Codenamen, um auf den hervorragenden Zoom des Galaxy S11 hinzuweisen. Aus diesem Grund wird erwartet, dass das Gerät über ein Zoomobjektiv mit einem möglichen 5-fachen optischen Zoom verfügt.

Das Galaxy S11 soll ein 5-fach Zoomobjektiv haben

Es wird auch gemunkelt, dass das Gerät den 108 MP ISOCELL-Sensor hat, der von Samsung selbst entwickelt wurde. Die Quelle lieferte keine weiteren Informationen zum Galaxy S11. Es wurde jedoch erwähnt, dass die Hubble-Kamera 2020 in mehreren Geräten verwendet werden soll, sodass das Galaxy S11 möglicherweise nur eines der Geräte ist, die ein 5-fach optisches Zoomobjektiv erhalten.

Galaxy S11

Der Bericht schlägt vor, dass einige Teile des Hubble-Zoomobjektivs von Samsung entworfen werden und es keine Informationen über den anderen Hersteller gibt.

Es gibt auch keine Bestätigung, ob alle Geräte in der Galaxy S11-Reihe über das 5-fach-Zoomobjektiv verfügen oder nur eines davon wie das S11 plus.

Die Gerüchte deuten alle auf einen 5-fachen optischen Zoomsensor in der kommenden Flaggschiff-Reihe von 2020 hin. Wenn Samsung bietet ein 5x Zoom-Objektiv zusammen mit dem 108 MP Der Hauptschütze des Galaxy S11 und seiner Geschwister wird 2020 eines der besten Kamera-Smartphones auf dem Markt sein.

Erscheinungsdatum des Galaxy S11

Das Galaxy S11 wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2020 erscheinen. Die Gerüchte deuten nicht auf ein genaues Datum hin, aber wir werden sicherlich mehr Informationen erhalten, wenn wir uns 2020 nähern. Wir gehen davon aus, dass die Smartphones der Galaxy S11-Serie von 2020 verfügbar sein werden haben einen ähnlichen Preis wie die Galaxy S10-Geräte, die Anfang dieses Jahres veröffentlicht wurden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S11 Camera, Codenamed ‘Hubble’, Likely to Support 5x Optical Zoom

There have been rumors in the past that the 2020 flagship from Samsung, the Galaxy S11 might come with a 5x optical zoom lens. The rumor was more or less confirmed by Samsung which codenamed the Galaxy S11’s camera “Hubble”. The Galaxy S11 smartphone is codenamed “Picasso”.

The codename “Hubble” for the camera on the Galaxy S11 was leaked by GalaxyClub which assured that their source was reliable; however, the information isn’t confirmed and one should take it with a grain of salt. Hubble is a telescope that was sent to space to capture distant galaxies. Samsung is using the codename to point at the excellent zoom on the Galaxy S11. This is why the device is expected to have a zoom lens with a possible 5x optical zoom.

Galaxy S11 rumored to have 5x Zoom Lens

The device is also rumored to sport the 108 MP ISOCELL sensor which was developed by Samsung itself. The source didn’t provide any further information regarding the Galaxy S11. However, it mentioned that the ‘Hubble’ camera is going to be used in multiple devices in 2020 so the Galaxy S11 may just be one of the devices receiving a 5 times optical zoom lens.

Galaxy S11

The report suggests that some parts of the Hubble zoom lens will be designed by Samsung and there is no information about the other manufacturer.

There is also no confirmation if all of the devices in the Galaxy S11 lineup will have the 5x Zoom lens or just one of them like the S11 plus.

The rumors are all pointing towards a 5x optical zoom sensor in the upcoming flagship lineup of 2020. If Samsung provides a 5x Zoom lens along with the 108 MP primary shooter then the Galaxy S11 and its siblings will be one of the best camera smartphones in the market in 2020.

Galaxy S11 Release Date

The Galaxy S11 is expected to release around the second quarter of 2020. The rumors don’t point towards an exact date, but we will surely receive more information as we come closer to 2020. We assume that the Galaxy S11 series smartphones of 2020 will have a similar price tag as the Galaxy S10 devices released earlier this year.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Buds
Samsung Galaxy S20+ and Ultra Models Buyers to Get Free Galaxy Buds+
Nokia 9.1 PureView
Nokia 9.2 with Snapdragon 865 SoC and Many Other Features in the Works
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues

Huawei Mate 20 Pro is an impressive smartphone as it has...

10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Disable Windows 10 Automatic Updates

No matter how great Windows 10, the bugs can always appear....