Werbung

Samsung Galaxy S10X 5G Telefon, um Ladegerät auf 25 W zu bringen; Batterie könnte weniger als 4500mAh sein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S10X 5G Telefon, um Ladegerät auf 25 W zu bringen; Batterie könnte weniger als 4500mAh sein

Samsung Electronics, Südkorea, wird voraussichtlich in den nächsten Wochen sein erstes 5G-fähiges Telefon herausbringen. Es stellt sich nun heraus, dass Samsung möglicherweise den Schritt unternimmt, ein Ladegerät herauszugeben, das eine Leistung von 25 W gegenüber dem bisher höchsten Wert von 15 W aufweist. Die Informationen wurden aus einigen Branchenquellen herausgefiltert, nicht unbedingt aus Samsung. Übrigens wird erwartet, dass die anderen LTE-Modelle, die am 20. Februar veröffentlicht werden, nur ein 15-W-Ladegerät haben.

Größere Batterie vorhergesagt

Es gibt keine zwei Meinungen unter den Experten, die mit den mächtigeren Qualcomm Der Snapdragon 855-Prozessor und der RAM-Speicher betragen wahrscheinlich 10 oder 12 GB. Der Akku selbst muss leistungsstärker sein, um der Last standzuhalten. Die Möglichkeit deutet darauf hin, dass für das 4500G-Telefon ein 5000-mAh- oder sogar 5-mAh-Akku enthalten sein muss, der als Samsung Galaxy S10X (5G) oder ähnliches bezeichnet werden kann. In dem Moment, in dem Sie einen so leistungsstarken Akku hinzufügen, kann das Aufladen des 15-W-Ladegeräts viel länger dauern. Dies ist für Samsung keine sehr wünschenswerte Situation. Angesichts des Profils von Personen, die möglicherweise ein Smartphone für mehr als 1500 US-Dollar kaufen, ist es wichtig, dass die Ladezeit für den Akku des Smartphones erheblich verkürzt wird. Dies wird als Grund für die Vorhersage des verbesserten 25-W-Ladegeräts für das 5G-Telefon angeführt.

Samsung 5G Smartphone

Batterie, um eine wichtige Rolle zu spielen

Es gibt Berichte, dass Samsung hatte in der Vergangenheit anerkannt, dass beim 5G-Smartphone sichergestellt werden muss, dass die Akkuleistung den gestiegenen Anforderungen entspricht, einschließlich der hohen Datengeschwindigkeiten, die das Gerät voraussichtlich bewältigen wird. Sie hatten sogar darauf hingewiesen, dass bestimmte Tools / Algorithmen zur Leistungsoptimierung im Smartphone enthalten sein könnten, um dies zu gewährleisten.

Mit der Zeit steigt die Erwartung an das 5G-Smartphone von Samsung. Es wurde nicht sehr deutlich gemacht, wann genau das Gerät veröffentlicht wird. Es könnte die Veranstaltung am 20. Februar oder die MWC oder eine völlig separate Veranstaltung sein, um die Ankündigung zu machen. Es ist sogar möglich, dass das Unternehmen die Ankündigung bei einem dieser Ereignisse und die physische Freigabe des Telefons später macht. Dies sind Details, die noch erwartet werden. Aber Verizon war Teil dieses Qualcomm-Events in Hawaii, bei dem der 5G-Prozessor vorgestellt wurde, und hat versprochen, den 5G-Dienst im Mai 2019 einzuführen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10X 5G Phone to get Charger Boost to 25W; Battery Could be Less Than 4500mAh

Samsung Electronics, South Korea is likely to release its first ever 5G enabled phone in the next few weeks. It now emerges that Samsung may take the step of issuing a battery charger that is rated at 25 W up from the highest level it has gone so far, 15 W. The information has filtered from some industry sources, not necessarily from within Samsung. Incidentally, the other LTE models that will be released on February 20 are expected to have only a 15 W charger.

Larger Sized Battery Predicted

There are no two opinions among the experts that with the more powerful Qualcomm Snapdragon 855 processor and the RAM likely to be 10 or 12 GB, the battery itself has to be more powerful to withstand the load. The possibility points to a 4500 mAh or even 5000 mAh battery to be included for the 5G phone, which may be called the Samsung Galaxy S10X (5G) or something on those lines. The moment you add such a powerful battery, if the 15 W charger is continued, it may take a much longer time to get charged. This is not a very desirable situation for Samsung. Going by the profile of people who may buy a $1500+ smartphone, it is essential that the charging time for the smartphone’s battery is brought down considerably. This is being adduced as the reason for the enhanced 25 W charger for the 5G phone being predicted.

Samsung 5G smartphone

Battery to Play an Important Role

There are reports that Samsung had, in the past, acknowledged that when it comes to the 5G smartphone, there is the need to ensure the battery performance is in conformity with the increased requirements, including the high data speeds the device is expected to handle. They had even indicated that certain performance optimization tools/algorithms may be included in the smartphone to take care of this.

As time passes by there is an increasing expectation on Samsung’s 5G smartphone. It has not been made very clear when exactly the device will be made public. It could be the February 20 event or the MWC or an entirely separate event to make the announcement. It is even feasible the company may just make the announcement at either of these events and the physical release of the phone later. These are details still awaited. But Verizon had been part of that Qualcomm event in Hawaii where the 5G processor was revealed and it has promised to roll out the 5G service in May 2019.

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...

How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...