Werbung

Das Kameratrio des Samsung Galaxy S10 - Was wissen wir bisher?

Geschrieben von Eduard Watson

Das Kameratrio des Samsung Galaxy S10 - Was wissen wir bisher?

Eines der am meisten erwarteten Flaggschiff-Handys der Samsung S-Serie wird bald im Jahr 2019 vorgestellt und könnte sogar den Titel für das aufregendste Gerät des Jahres gewinnen. Dies ist der Grund, warum Sie sehen, dass die Internetwelt voller Meinungen, Lecks und Gerüchte ist, insbesondere hinsichtlich der Anzahl der Kameras und ihrer Qualität.

SamMobile In einem neuen Bericht finden Sie weitere Informationen zur Kameraeinstellung des Mobilteils.

Schauen wir uns also, wie bereits erwähnt, an, was an den Kameras dieses Telefons neu sein wird. Das 12-Megapixel-Objektiv f1.5 / 2.4 mit variabler Apertur von Samsung S9 wird als primärer Sensor beibehalten. Darüber hinaus wird das Kameratrio auch einen 13-Megapixel-Sensor mit f2.4-Apertur und einen 16-Megapixel-Sensor mit einer Blende von f1.9 und einem Sichtfeld von 123 Grad umfassen.

Drei Modelle mit jeweils drei Kameras

Wie Sie schon eine Weile gehört haben, ahnen alle, dass das nächste Samsung Galaxy S in drei Varianten erhältlich sein wird. Die ersten beiden Telefone werden die Nachfolger des letzten Modells sein, einschließlich Doppel- und Dreifachkamerasystemen, und ein Drittel wird als das angesehen Budget Samsung Galaxy S10 mit nur einer Kamera.

Nach dem, was wir gesehen haben, wird die Kameraqualität des nächsten S-Telefons verbessert und wir werden jetzt professionellere Kameras erleben.

Wir können endlich sagen, dass wir mit diesem neuen Telefon einige Änderungen erhalten, weil wir enttäuscht waren, als wir sahen, dass sich das Galaxy S8 und das Galaxy S9 so ähnlich sind und nur minimale Änderungen und Verbesserungen aufweisen.

Seien Sie jedoch noch nicht zu aufgeregt. Obwohl Sam Mobile zuzustimmen scheint, dass die in diesem Bericht vorgeschlagenen Lecks wahr sind, handelt es sich nicht nur um Milch und Honig.

Samsung Galaxy S10 Preis und Veröffentlichungsdatum

Der Samsung S10 Plus ist neben der Note-Serie und dem neuen iPhone-Trio das größte Telefon, das Sie derzeit auf dem Markt kaufen können. Aufgrund seines fast rahmenlosen Gesichts wirkt es nicht größer als es tatsächlich ist. Aus diesem Grund ist der Preis möglicherweise höher als erwartet, aber Sie müssen bedenken, dass Sie dieses riesige Telefon jeden Tag verwenden und die Spezifikationen, für die Sie bezahlen, nützlich sein werden.

Für den Fall, dass Sie sich fragen, ob Sie sofort aufhören und nach jedem Cent im Haus suchen sollten, damit Sie die Gesamtsumme haben, bis sie auf den Markt kommt, haben wir eine Liste mit Vor- und Nachteilen für dieses neue Telefon erstellt.

Was wir wissen, ist einer der großen Vorteile das 6.2-Zoll-Infinity-Display, das Ihnen das Gefühl vermittelt, dass das von Ihnen verwendete Telefon nicht so groß ist wie es ist, sodass Sie es möglicherweise bequemer verwenden können. Ein weiterer Vorteil wäre, dass die Gesamtleistung dank eines neuen leistungsstarken Chipsatzes großartig sein wird. Die Größe des Speichers wird auch größer sein, und das sind großartige Neuigkeiten für Leute, die es lieben, ihre Fotos immer dabei zu haben. Als eines der besten Dinge von allen wird das Samsung Galaxy S10 möglicherweise mit einer Bixby AI-Software ausgestattet, die analysiert, welche Apps Sie häufiger verwenden, damit Ihr Telefon weniger Akku verbraucht.

Nun zu den Nachteilen müssen wir die Tatsache erwähnen, dass der Preis in den Augen einiger Samsung-Benutzer hoch sein wird. Außerdem sind manche Leute nicht daran gewöhnt, mit einem so großen Telefon umzugehen. Am Ende verschwindet der Fingerabdrucksensor vom Telefon.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10’s Trio of Cameras – What We Know So Far?

One of the most awaited flagship phones from Samsung’s S series will soon be unveiled in 2019, and it might even win the title for the most exciting device of the year. This is the reason why you see the internet world is crowded with opinions, leaks, and rumors especially about its number of cameras and their quality.

SamMobile says that a new report has more information regarding the handset’s camera set-up.

So, as we mentioned, let’s take a look at what will be new about this phone’s cameras. The 12-megapixel f1.5/2.4 variable aperture lens from Samsung S9 will be kept as the primary sensor. Besides that, the trio of cameras will also include a 13-megapixel f2.4 aperture sensor and a 16-megapixel sensor with an f1.9 aperture and a 123-degree field of view.

Three models with three cameras each

As you have heard for a while, everybody is guessing the fact that the next Samsung Galaxy S will come in three variants. The first two phones will be the successors of the last model including double and triple camera systems, and a thirds one will be considered the budget Samsung Galaxy S10 with only one camera.

From what we have seen it looks like the camera quality of the next S phone will be improved and that now we will experience more professional cameras.

We can finally say that we are receiving some changes with this new phone because we were disappointed when we saw the Galaxy S8 and Galaxy S9 being so similar with each other and featuring minimal changes and improvements.

However, do not get too excited yet. Even though Sam Mobile seems to agree that the leaks this report suggest are true, it is not all milk and honey.

Samsung Galaxy S10 price and release date

The Samsung S10 Plus is the biggest phone you can buy on the market right now aside from the Note series and the new trio of iPhones. Due to its almost bezel-less face, it does not seem bigger than it actually is. Because of that, the price might be higher than you would have expected but you need to keep in mind that you will be using this giant phone every day and those specs you pay for will come in handy.

So, in case you are wondering if you should stop right now and search for every penny in the house so you would have the total sum until it strikes the market, we have made a list of advantages and disadvantages to this new phone.

From what we know one of the big advantages will be its 6.2-inch ‘Infinity’ display which will give you the sensation that the phone you are using is not as big as it is so it might come more comfortable for you to use it. Another advantage would be that its overall performance will be great thanks to a new powerful chipset. The sizes of the storage will also be bigger, and that is great news for people who love having their photos always with them. Now, one of the best things of all, the Samsung Galaxy S10 might get equipped with a Bixby AI software which will analyze what apps you use more in order for it to make your phone consume less battery.

Now for the disadvantages, we must mention the fact that its price will be high in the eye of some Samsung users. Besides that, some people are also not used to handling such a big phone. In the ends, the fingerprint sensor will disappear from the phone.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

How To Fix IPhone Cannot Connect To ITunes Store

One of the errors all iPhone users may see sometimes is...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...