Möglicher Prozessorkandidatenleck des Samsung Galaxy S10

Geschrieben von Eduard Watson

Möglicher Prozessorkandidatenleck des Samsung Galaxy S10

Der Prozessorchip, den das südkoreanische Unternehmen für seine Geräte verwenden wird Samsung Galaxy S10 ist eine Frage, die im Moment in aller Munde ist. Es sieht so aus, als hätten wir den Namen des Prozessors, der mit Hilfe von Jae youl Kim aus seiner LinkedIn-Profilliste der Errungenschaften hervorgehen wird, in die Hände bekommen. Wir sind uns nicht sicher, ob er zu diesem Schritt befugt war oder ob es ein einfacher Fehler war, aber so oder so sind wir mehr als glücklich, ihn zu sehen.

Exynos 9820 - der mögliche Chip

Jae youl Kim listete unter seiner Liste der Erfolge den Exynos 9820 auf. Soweit wir bereits wissen, wurde der Exynos 9810 als Prozessor für die gerade erschienenen S9- und S9 Plus-Telefone verwendet. Die einzig mögliche Erklärung ist, dass der Exynos 9820 der Chip sein könnte, der für den S10 verwendet werden soll, da angekündigt wurde, dass er bereits im Januar in Arbeit war.

Bisher ist dies nur eine durchgesickerte Information, die wir in die Hände bekommen haben, und wir können eine offizielle Ankündigung bezüglich der erwarten S10 voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2018, voraussichtlich gegen Ende des Jahres.

Dem Exynos 9820 wird nachgesagt, er habe eine 5G-Funktion. Dies könnte von Samsung als ihre Entscheidung vermarktet werden, ein Telefon auf den Markt zu bringen, das mit der nächsten Generation von Netzwerken kompatibel sein wird. Andere Spezifikationen dieses Chips sind noch nicht bekannt, da das südkoreanische Unternehmen derzeit noch daran arbeitet. Wir können jedoch davon ausgehen, dass wir in naher Zukunft mehr darüber erfahren werden. Es sieht so aus, als würde Samsung versuchen, den Einsatz mit dem Galaxy S10 zu erhöhen, wenn die Handarbeit an diesem Telefon ein Indikator dafür ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10’s Possible Processor Candidate Leak

The processor chip that the South Korean company is going to use on their Samsung Galaxy S10 is a question going through everyone’s mind at the moment. It looks like we may have gotten our hands on the name of the processor that is going to be with the help of Jae youl Kim from his LinkedIn profile list of accomplishments. We are not sure if he was authorized to make this move or if it was a simple mistake but either way we are more than happy to see it.

Exynos 9820 – the possible chip

Under his list of accomplishments, Jae youl Kim listed the Exynos 9820. From what we already know, the Exynos 9810 was used as the processor for the S9 and S9 Plus phones that just came out. The only possible explanation is that the Exynos 9820 could be the chip that is going to be used for the S10 since it was announced that it was already in the works back in January.

So far this is only a piece of leaked information that we got our hands on and we can expect an official announcement regarding the S10 to come up in the second half of 2018, probably close to the end of the year.

The Exynos 9820 is rumored to have a 5G feature. This could be marketed by Samsung as their decision to put out a phone on the market that is going to be compatible with the next generation of networks. Other specifications of this chip are not out yet since the South Korean company is still working on it at the moment; however we can expect to hear more about in the near future. It looks like Samsung is trying to raise the stakes with the Galaxy S10, if their hand work on this phone is an indicator of that.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...