In-Display-Fingerabdrucksensor des Samsung Galaxy S10 von Qualcomm

Geschrieben von Eduard Watson

In-Display-Fingerabdrucksensor des Samsung Galaxy S10 von Qualcomm

Was wir derzeit wissen, ist, dass das Galaxy Note 9 nicht über einen Fingerabdrucksensor unter dem Display verfügt. Dies wurde von Samsung bestätigt, da diese Technologie noch getestet wird. Wir können stattdessen hoffen, dass es so sein wird im nächsten Galaxy S10 enthalten nach Jahren der Arbeit an diesem Feature. Samsung war schon immer an Fingerabdruckscannern interessiert und hat diese Technologie auf einigen seiner Geräte implementiert, sogar auf Einstiegsgeräten. Es gibt jedoch noch Verbesserungspotenzial. Iris-Scanner haben die Technologie, die für die Authentifizierung verwendet wird, bereits abgeschlossen, aber wenn sie unter dem Bildschirm angezeigt wird, bietet dies dem Benutzer mehr Komfort.

Die Synaptics Natural ID-Technologie war Samsung vor Jahren in den Sinn gekommen. Die Fingerabdrucksensoren wurden auch von Synaptics für mobile Geräte eingeführt. Diese Lösung wurde vor einiger Zeit zum Anmelden bei Websites und zum Entsperren von Telefonen verwendet. Und nach einigen Jahren führte das Unternehmen optische Fingerabdrucksensoren unter Glas ein, und es wurde von Samsung erwartet, dass sie diese hinzufügen, aber sie lehnten ab.

Samsung Galaxy S10 Neueste Funktion

Obwohl die Öffentlichkeit seit Jahren darauf wartet, dass Samsung dies einführt, wird angenommen, dass die Technologie zu Anzeigeproblemen führen wird. Mit jedem Telefon, das ohne dieses Feature veröffentlicht wurde, wurde die Öffentlichkeit mehr enttäuscht, aber das Galaxy S10 wird es mit Sicherheit haben.

Ice Universe sagte, Samsung würde „dem S10 ein besseres Fingerabdruckerlebnis auf dem Bildschirm bieten. Es ist ein Versprechen, aber der S10 verwendet keine optische Fingerabdrucklösung, da dies „eine schlechte Benutzererfahrung verursachen kann“. Die Informationen stammten von Samsung-Chef DJ Koh.

Samsung hat nicht aufgehört zu arbeiten. 9. August Note 9 wird veröffentlicht. Während dies vorbereitet wird, wird an der Galaxy S10-Serie mit drei Geräten gearbeitet, und es wird erwartet, dass sie sich erheblich vom iPhone von Apple unterscheidet.

Wie üblich gibt es keinen Moment, in dem die Telefone des Unternehmens nicht verglichen werden. Da sich Samsung stärker auf Augmented Reality konzentrieren wird, wird es im nächsten Jahr schwierig sein, Vergleiche zwischen Samsung Galaxy und iPhone anzustellen.

Laut einem Analysten von TF International Securities, Ming-Chi Kuo, Das Galaxy S10 wird in drei Modellen erhältlich sein mit Bildschirmgrößen von 6.4, 6.1 und 5.8 Zoll. Die ersten beiden genannten Modelle werden wie die Zukunft über eine Ultraschall-Fingerabdruckerkennung verfügen, und zukünftige Modelle werden sie ebenfalls verwenden.

Das Ultraschall-FOD stammt von Qualcomm, wir haben jedoch keine weiteren Informationen. Wir können jedoch davon ausgehen, dass Apple möglicherweise nicht mehr in dieser Kategorie konkurriert und Samsung von dieser neuen Technologie dabei unterstützt wird, seine Lösung zum Lesen von Fingerabdrücken weiterzuentwickeln.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10’s In-Display Fingerprint Sensor from Qualcomm

What we know for now is that Galaxy Note 9 does not come with an under-display fingerprint sensor. That has been confirmed by Samsung as it is still testing this technology. What we can hope for instead is that it will be included in the next Galaxy S10 after years of working on that feature. Samsung has always had an interest in fingerprint scanners, and they implemented this technology on some of their devices, even on the entry-level ones. But, there is still a place for improvement. Iris scanners have already completed the tech which is used for authentication but having it under the screen gives the user more convenience.

Synaptics Natural ID technology was in Samsung’s mind years ago. The fingerprint sensors were also introduced by Synaptics for mobile devices. This solution was used a period ago for logging into websites and unlock phones. And after a few years, the company introduced under-glass optical fingerprint sensors, and it was expected of Samsung to add them, but they refused.

Samsung Galaxy S10 Newest Feature

Even though the public has been waiting for Samsung to introduce that for years, it is thought that the tech will emerge display problems. With every phone released without featuring this, the public got more disappointed, but Galaxy S10 will have it for sure.

Ice Universe said Samsung would “bring a better screen fingerprinting experience for the S10. It’s a promise, but the S10 won’t use an optical fingerprinting solution as it “can cause a bad user experience.” The information came from Samsung CEO DJ Koh.

Samsung did not stop working soon 9th of August Note 9 will be launched. While that is being prepared, the Galaxy S10 series of three devices is being worked on, and it is expected to look significantly different from the iPhone by Apple.

As usual, there is no moment in which the company’s phones are not compared. Because Samsung will be focusing more intensely on augmented reality, next year it will come hard to make comparisons between Samsung Galaxy and iPhone.

According to an analyst at TF International Securities, Ming-Chi Kuo, Galaxy S10 will come in three models with screen sizes of 6.4, 6.1 and 5.8 inches. The first two mentioned will feature ultrasonic fingerprint detection just like the future, and future models will also use it.

The ultrasonic FOD is from Qualcomm, but we do not have any further information. However, what we can assume is that Apple might stop competing in this category and Samsung will be helped by this new tech to advance its fingerprint-reading solution.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...