Samsung Galaxy S10: Special Edition 5G-Telefon mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S10: Special Edition 5G-Telefon mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher

Samsung Galaxy S10: Samsung wird schließlich seinen Weg mit seinen Plänen haben, die 10 zu machenth Jubiläum der Samsung Galaxy-Serie ein Urknall-Event. Das Special Edition-Telefon, das im kommenden Februar auf den Markt kommt, ist das erste Smartphone von Samsung, das 5G-Dienste kommerziell anbieten kann. Aber damit hört es nicht auf; Das Telefon verfügt über ein riesiges 6.7-Zoll-Display wie ein Phablet. Was noch interessanter ist, der interne Speicher könnte satte 1 TB betragen, wenn Sie sich an einigen Gerüchten orientieren, die online im Umlauf sind.

Alle 12 GB RAM; Prozessor immer noch nicht sicher

Abgesehen von dem großen Display und dem riesigen Speicher wird der RAM wahrscheinlich 12 GB betragen. Dies wurde vor einiger Zeit erneut gemunkelt, als die Details von einer Zertifizierungsstelle kamen. Aber es ist jetzt mehr oder weniger bestätigt, dass Samsung mit einer Sonderedition des Galaxy S10 einhergehen wird, die das Unternehmen möglicherweise sogar als SX bezeichnet, ähnlich wie das iPhone X und wie bereits berichtet von TechnobezzDer Bildschirm hat einen glatten Vollbildschirm ohne Kerbe oder Loch, und die Frontkamera wird unter dem Bildschirm eingebettet. Die einzige andere Möglichkeit ist, dass die Frontkamera ein Popup sein könnte, aber das muss noch zweifelsfrei bestätigt werden. Das wirft die andere Frage an den Prozessor auf. Es wurde berichtet, dass Samsung zwar an seinem Exynos 9280 SoC für das Samsung Galaxy S10, S10 Plus und S10 Lite festhalten wird. Das 5G-Telefon wird höchstwahrscheinlich mit einem Qualcomm-Prozessor geliefert.

S10

Der Kostenfaktor könnte der Entscheider sein

Die Frage, die sich viele Leute stellen würden, ist, ob Samsung mit dieser No-Notch-Technologie fertig ist. Warum sollten die anderen Galaxy S10-Handys nicht das gleiche Design haben? Die Antwort könnte in den Produktionskosten und der Preisgestaltung der Teile liegen. Kenner weisen darauf hin, dass diese neue Technologie nicht billig ist und Samsung hätte entscheiden können, dass sich die Preisgestaltung seiner regulären Telefone in der Galaxy S-Serie als kontraproduktiv erweisen könnte. Die bessere Option wäre, es mit dem Special Edition-Telefon einzuführen und einen höheren Preis zu erzielen. Bis zum Erscheinungsdatum bleibt dem Unternehmen möglicherweise nicht genügend Zeit, um das Design zu ändern und die Millionen Teile der drei S10-Varianten herzustellen, wenn das Vollbild-Display ohne Kamera entfernt ist. Dies könnte ein weiterer Grund für diese Entscheidung sein.

Das letzte Wort wurde möglicherweise noch nicht zu diesem Thema gesagt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10: Special Edition 5G Phone May Sport 12GB RAM and 1TB Storage

Samsung Galaxy S10: Samsung will have its way after all with its plans to make the 10th Anniversary of the Samsung Galaxy series a big bang event. The special edition phone to be launched this coming February will be the first smartphone from Samsung capable of delivering 5G service commercially. But it does not stop with that; the phone will sport a huge phablet-like 6.7-inch display. What is more interesting, the internal storage could be a whopping 1TB if you went by some of the rumors circulating online.

All of 12 GB RAM; Processor Still Not Certain

Apart from the big display and the huge storage, the RAM is likely to be 12 GB. This was again rumored sometime back when the details emerged from a certification site. But it is now more or less confirmed that Samsung will go along with a special edition Galaxy S10 which the company may even call the SX, much like the iPhone X and as already reported by Technobezz, the display screen will have a smooth full screen with no notch or hole and the front camera will be embedded under the screen. The only other possibility is the front camera could be a popup, but that is still to be confirmed beyond doubt. That raises the other question on the processor. It has been reported that while Samsung will stick with its Exynos 9280 SoC for the Samsung Galaxy S10, S10 Plus and S10 Lite. The 5G phone will most probably come with a Qualcomm processor.

S10

Cost Factor Might be the Decider

The question a lot of people would be asking is if Samsung is ready with this ‘no notch’ technology, why wouldn’t the other Galaxy S10 phones have the same design. The answer could lie with the cost of production and pricing of the parts. Those in the know point out that this new technology doesn’t come cheap and Samsung could have decided that pricing its regular phones in the Galaxy S series phones might prove to be counter-productive. The better option would be to introduce it with the special edition phone and price it higher. Between now and the release date, the company might not be left with enough time to change the design and manufacture the millions of pieces of the three S10 variants with the full-screen display with the camera removed. This could be another reason for this decision.

The last word has not been possibly said on this issue yet.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Plans for a Under Display Front Camera; Galaxy Fold 2 Could be the First Device
Samsung Galaxy Fold 2 May Sport a Clamshell Design with Glass Screen Replacing Plastic
Samsung Galaxy S10 Lite Details and Color Options Leaked Ahead of Launch
Common OnePlus 5T issues and their Fixes
OnePlus Rolls Out OxygenOS 9.0.9 Update for OnePlus 5 and OnePlus 5T
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...