Werbung

Samsung Galaxy S10: Sie können Bixby anweisen, in eine Aktie zu investieren

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S10: Sie können Bixby anweisen, in eine Aktie zu investieren

Samsung Galaxy S10: Unter den verschiedenen Spekulationen um das nächste Flaggschiff des südkoreanischen Riesen Samsung ist das Galaxy S10, dass der darauf geladene digitale Sprachassistent Bixby eine ziemlich fortgeschrittene Version wäre. Laut diesem Bericht aus Südkorea arbeitet Samsung daran, eine Reihe von Verbesserungen für den sprachbasierten digitalen Assistenten vorzunehmen, bevor er auf den Computer geladen wird Samsung Galaxy S10.

Bixby noch nicht die gleiche Popularität wie seine Konkurrenten zu erreichen

Während man mit den vielfältigen Aufgaben vertraut ist, die sprachbasierte digitale Assistenten wie Siri, Google Assistant und sogar Alexa erledigen können, hatte Bixby einige Schwierigkeiten, sich unter den Nutzern zu etablieren, zumindest in den entwickelten Märkten wie den USA. Das Hauptproblem war Bixbys Fähigkeit, der von den Amerikanern gesprochenen englischen Sprache zu folgen. Es ist möglicherweise gut, auf getippte Befehle zu reagieren, aber die Idee eines sprachbasierten Assistenten besteht darin, es Männern und Frauen zu erleichtern, nicht zu unterbrechen, was sie tun, um Befehle zu erteilen, sondern sie nur herauszuschreien Assistent kümmert sich um den Rest. Hoffentlich konnte Samsung dieses Problem im Laufe der Monate umgehen und man kann einen perfekten Bixby auf dem Samsung Galaxy S10 sehen, der nächsten Februar kommt.

So deaktivieren Sie die Bixby-Taste auf dem Samsung Galaxy S9

Bixby würde zum Finanzberater ernannt

Das Interessanteste, was aus diesen neuesten Berichten hervorgeht, ist das Bixby kann verwendet werden, um finanzielle Ergebnisse von Unternehmen zu erhalten und sogar gebeten zu werden, einige Aktien zu kaufen. Eine solche Funktion ist nicht einfach in eine vorinstallierte Software einzubauen, und Samsung könnte dies als eine einzigartige Funktion in seinem neuen Telefon zur Schau stellen, die Apple und Google in ihren digitalen Assistenten nicht integrieren konnten.

Der schwierigste Teil dieser neuen Funktion besteht darin, den Zugriff auf Bixby auf die dedizierten Konten zu ermöglichen, die der Benutzer möglicherweise für Finanzinvestitionen betreibt. Hierbei handelt es sich um äußerst persönliche und private Details, und es muss eine strenge Sicherheit gewährleistet werden, damit keine Daten verloren gehen Informationen wie Bankpasswörter etc.

Ab sofort wird erwartet, dass entweder das Samsung Galaxy S10 oder das faltbares Telefon Wenn diese Funktion sofort veröffentlicht wird, ist sie möglicherweise verfügbar oder wird nach dem Start hinzugefügt, je nachdem, wann Samsung mit dieser Funktion fertig ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10: You Can Instruct Bixby to Invest in a Stock

Samsung Galaxy S10: Among the different speculations surrounding the next flagship from the South Korean giant Samsung, the Galaxy S10 is that the digital voice assistant Bixby loaded on it would be quite an advanced version. According to this report coming out of South Korea, Samsung is working on bringing in a number of improvements in the voice-based digital assistant before pre-loading it on the Samsung Galaxy S10.

Bixby Yet to Gain the Same Level of Popularity as its Competitors

While one is quite familiar with the multiple tasks that voice-based digital assistants like Siri, Google Assistant and even Alexa can do, Bixby has had some difficulty establishing itself among the users, at least in the developed markets like the US. The major issue was Bixby’s ability to follow the English language as spoken by the Americans. It is possibly good at responding to typed commands but then the very idea of a voice-based assistant is to make it easier for men and women don’t have to interrupt what they are doing to give commands but to just shout them out and the assistant takes care of the rest. Hopefully, Samsung has been able to work around this issue over the months and one can see a perfect Bixby on the Samsung Galaxy S10, come next February.

How To Disable Bixby Button On Samsung Galaxy S9

Bixby Would be Made a Financial Advisor

The most interesting thing to emerge from these latest reports is that Bixby can be used to get financial results of companies and even asked to go ahead and buy some stocks. Any capability of this nature is not easy to build in a pre-loaded software and Samsung could flaunt this as a unique feature in its new phone which Apple and Google have not been able to build in their digital assistants.

The most challenging part of this new feature would be to allow access to Bixby to the dedicated accounts the user may be operating for making financial investments and these are extremely personal and private details and tight security needs to be ensured so that there is no leakage of information like banking passwords etc.

As of now, the expectation is that either the Samsung Galaxy S10 or the foldable phone to be released immediately after that may have this feature available in them or will be added after launch depending on when Samsung gets ready with this facility.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Google pixel 5
Google Pixel 5 – Google May Introduce Reverse Wireless Charging for the First Time in Android 11
Apple Qualcomm
iPhone 5G Models Will be Tied to Qualcomm Modems Till 2024
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...