Werbung

Samsung Galaxy S10: Schafft es das Infinity O-Display?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S10: Schafft es das Infinity O-Display?

Samsung Galaxy S10: Seit Apple sein iPhone X mit dieser "Kerbe" oben auf dem Display auf den Markt gebracht hat, um den Platz auf dem Display zu vergrößern, ist es immer wieder Gegenstand von Diskussionen, wenn es um das Design von Smartphones geht. Samsung, das nie die Gelegenheit verliert, zu demonstrieren, dass Apple alles, was es kann, besser kann, kann ein neues Konzept für ein Vollbild-Display einführen, indem nur ein runder Punkt für das Objektiv der Frontkamera übrig bleibt. Jeder zweite Millimeter auf dem Bildschirm steht dem Benutzer zum Anzeigen eines Lieblingsvideos oder zum Spielen eines Spiels zur Verfügung.

Vier von Samsung vorgestellte Infinity View-Designs

Samsung nutzte seine Entwicklerkonferenz am 7. November in San Francisco, um dem Publikum vier verschiedene Designs des Infinity View-Displays zu zeigen, das es im Rahmen der OLED-Bildschirme entwickelt hat. Diese wurden von der Firma in dieser Reihenfolge als U, V, O und New Infinity bezeichnet. Die ersten 2, U und V hatten die bekannte Kerbe, aber in verschiedenen Formen. Das dritte, Infinity O, war etwas, das Aufmerksamkeit erregte, da es ein Loch auf dem Bildschirm aufwies, ohne die Lünette zu verwenden, die auf jeden Fall so gut wie nicht da ist. Die Frontkamera könnte in das Loch eingebettet sein und der Rest des Bildschirms kann vollständig als Anzeigeraum genutzt werden, einschließlich des Raums zwischen dem Loch und der Kante.

Der letzte, New Infinity, war derjenige, der keine Kerbe oder ein Loch hatte. Zum guten Teil wird ein anonymes Video online verbreitet, das behauptet, es handele sich um eine 3D-Version des Samsung Galaxy S10 + und mit dem Loch auf dem Frontbildschirm. Offensichtlich weiß derzeit niemand, welches davon das für das Samsung S10, voraussichtlich im ersten Quartal 2019 veröffentlicht.

Gerüchte über die Entfernung der Kopfhörerbuchse werden entfernt

Ein weiteres Problem, bei dem es widersprüchliche Berichte aus Quellen gab, die ein oder zwei Dinge zu wissen scheinen, betrifft die 3.5-mm-Kopfhörerbuchse mit Audioausgang. Einige Leute sagen, Samsung habe Pläne, die Buchse zu entfernen, während andere nicht auf eine solche Entscheidung des südkoreanischen Majors wetten. Die Jury ist sich noch nicht sicher, was die durchschnittlichen Kunden von den Smartphones erwarten, die sie kaufen und verwenden. Wenn man an vielen Online-Posts vorbeikommt, fühlen sich viele Menschen mit Bluetooth nicht wohl und möchten sich an die Headsets oder Ohrstöpsel halten, um ihre Lieblingsmusik zu hören oder während Sprachanrufen. Samsung hat sich in keiner Weise verpflichtet, was es vorhat.

Drei Varianten wahrscheinlich

Diejenigen, die die Gerüchte über die nächsten Flaggschiffe von Samsung teilen, behaupten, das Unternehmen könne sich mit drei Varianten des neuen Geräts zufrieden geben, dem Samsung Galaxy S3, dem S10 + und möglicherweise einer verwässerten Version, bei der einige der wichtigsten Funktionen weggelassen und günstiger sind. dieses Marktsegment zu erfassen.

Es gibt Spekulationen über den Prozessor, von denen angenommen wird, dass sie den Stromverbrauch des Akkus erheblich reduzieren, was zu längeren Betriebsstunden mit einer einzigen Ladung führt. Und auch im Kamerabereich gibt es einige sehr neue Funktionen, die zuvor noch nicht gesehen wurden, aber man muss warten, um mehr darüber zu erfahren.

Unabhängig davon, ob sich diese Gerüchte als wahr herausstellen oder nicht, gibt es spürbare Aufregung über die nächste Menge von Samsung-Smartphones, und Sie können hier sicher zuerst darüber lesen.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10: Will the Infinity O Display Make it?

Samsung Galaxy S10: Ever since Apple launched its iPhone X with that ‘notch’ on top of the display to increase to display space, it has remained the subject of discussion whenever the smartphone designs are the topic. Samsung, which never loses an opportunity to demonstrate that whatever Apple does, it can do better than that, may introduce a new concept of a full-screen display by leaving just a round dot to accommodate the front camera lens. Every other millimeter space on the display screen is available to the user to view a favorite video or for playing a game.

Four Infinity View Designs Unveiled by Samsung

Samsung used its developers’ conference in San Francisco on November 7 to show the audience four different designs of the Infinity View display that it has developed under the OLED display screens range. These were designated by the company as U, V, O and New Infinity, in that order. The first 2, U and V had the familiar notch but in different shapes. The third, Infinity O was something that attracted attention since it featured a hole on the screen without using the bezel, which in any case is as good as not there. The front camera could be embedded inside the hole and the rest of the screen can be fully used as the display space, including the space between the hole and the edge.

The last one, New Infinity was the one that did not have any notch or a hole. For good measure, there is an anonymous video being circulated online claiming to be of a 3D version of the Samsung Galaxy S10+ and with the hole on the front screen. Obviously, as of now, no one knows which among these might be the display screen design chosen for the Samsung S10, likely to be released in the first quarter of 2019.

Samsung Galaxy S10: Will the Infinity O Display Make it? 1

Rumors on the Headphone Jack Being Removed

Another issue on which there have been conflicting reports emerging from sources that appear to know a thing or two is with regard to the 3.5mm audio-out headphone jack. Some people say Samsung has plans to remove the jack while there are others who do not bet on such a decision being made by the South Korean major. The jury is still out on what the average customers want from the smartphones they buy and use. If one went by many online posts, a lot of people are not comfortable using Bluetooth and would like to stick to the headsets or earplugs to listen to their favorite music or during voice calls. Samsung has not committed either way what it plans to do.

Three Variants Likely

Those sharing the rumors about the next flagships from Samsung claim the company may settle for 3 variants of the new device, the Samsung Galaxy S10, the S10+ and perhaps a watered-down version with a few of the top features left out and priced lower, to capture that segment of the market.

There are speculations on the processor, which is believed will greatly reduce the power drawn from the battery, resulting in longer hours of usage on a single charge. And in the camera section too, there can be some very new features not seen before, but one will have to wait to know more on these.

Whether these rumors turn out to be true or not, there is palpable excitement over the next lot of Samsung smartphones and you can get to read about them here first, for sure.

 

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 12
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 14
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 16
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 18
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 20
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 23
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...