Werbung

Das Samsung Galaxy S10 verfügt nicht über ein faltbares Display, möglicherweise über eine 3D-Kamera und einen eingebauten Fingerabdrucksensor

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Samsung Galaxy S10 verfügt nicht über ein faltbares Display, möglicherweise über eine 3D-Kamera und einen eingebauten Fingerabdrucksensor

Das Samsung Galaxy S10 sollte ein bahnbrechender Start mit faltbaren Displays und Virtual-Reality-Erfahrung sein. Das neue Gerücht könnte einige Fans enttäuschen, da das Unternehmen solche Funktionen nicht einführen wird, sondern das bewährte Infinity Display in S10 verwenden wird, wenn es 2019 auf den Markt kommt.

Die Informationen stammen aus einer koreanischen Publikation mit dem Namen The Bellund obwohl es schwierig ist, dies als bestätigte Quelle zu schließen, ist es schwierig, es vollständig zu ignorieren. Immerhin ging Samsung mit seinen Galaxy S9- und Galaxy S9 + -Modellen mit auf Nummer sicher inkrementelle Upgrades. Wenn sie sich für diesen Weg entscheiden, tun sie möglicherweise nichts drastisches als faltbare Displays, sondern konzentrieren sich auf die Integration des Fingerabdrucksensors hinter dem Display.

Samsung Galaxy S10

Erwartete Anzeigegröße (allerdings nicht faltbar!)

Basierend auf dem Bericht wird erwartet, dass das Galaxy S10 eine Displaygröße von 5.8 Zoll hat, während das größere Galaxy S10 + eine Displaygröße von 6.3 Zoll haben wird. Das Infinity-Display hält die Rahmen weiterhin so niedrig wie möglich. EIN neues Patent Samsung experimentiert mit einem erstklassigen Produkt, aber die Einführung in sein Flaggschiff könnte ein großes Risiko darstellen, da es viele seiner Käufer abschrecken könnte. Der Hersteller kann sich eher für die getestete Option entscheiden, dünne Lünetten oben und unten zu belassen.

Das Display wird nicht wie in der Vergangenheit gemunkelt faltbar sein, was viele enttäuschen mag, aber Schritt für Schritt zu klingen, klingt für Samsung nach einer besseren Geschäftsentscheidung. Dieses Mal arbeitet das Unternehmen daran, den Fingerabdrucksensor hinter dem Glas zu integrieren.

In-Display Fingerabdrucksensor

Samsung arbeitet eng mit verschiedenen Unternehmen zusammen, darunter Qualcomm, Synaptics und Aegis Tech. Die Unternehmen helfen ihnen dabei, den Sensor unter dem Glas zu integrieren, damit er nicht unbeholfen unter der Kamera positioniert werden muss. Außerdem wird es jedes Mal, wenn Sie versuchen, es zu erreichen, insbesondere auf dem Galaxy S9 Plus, einem großen Telefon, sehr schwierig und nicht so intuitiv.

Die Spekulation behauptet weiter, dass Samsung eine 3D-Kamera implementieren wird, um Ihr Gesicht zu scannen und zu entsperren, genau wie Apple iPhone X tut mit seiner Face ID-Technologie. Apple hat es bereits geschafft, die Technologie zu perfektionieren, und Samsung ist an der Reihe, sie 2019 mit seinen Flaggschiff-Modellen Galaxy S10 und Galaxy S10 + fertigzustellen. Einige dieser Funktionen werden möglicherweise auf das eigentliche Gerät übertragen, aber es wäre großartig, wenn alle zum Gedenken an Samsungs 10 in die kommenden Flaggschiff-Modelle gepackt wärenth Jahrestag.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Will Not Feature Foldable Display, May Have 3D Camera, In-display Fingerprint Sensor

The Samsung Galaxy S10 was expected to be a groundbreaking launch with foldable displays and virtual reality experience. The new rumor might disappoint some fans as the company will not introduce such features but rather go with the tried and tested Infinity Display in S10 when it gets launched in 2019.

The information comes from a Korean publication named The Bell, and while it is tough to conclude this as a confirmed source, it’s hard to ignore it completely. After all, Samsung played it so safe with their Galaxy S9 and Galaxy S9+ models with incremental upgrades. If they choose to go that route, they may not do anything drastic as foldable displays but rather focus on integrating the fingerprint sensor behind the display.

Samsung Galaxy S10

Expected Display Size (Not Foldable though!)

Based on the report, the Galaxy S10 is expected to have a display size of 5.8-inches while the bigger Galaxy S10+ will sport a display size of 6.3-inches. The Infinity display will continue to keep the bezels as low as possible. A recent patent revealed Samsung is experimenting with a top notch but introducing it in their flagship could be a huge risk as it might put off lots of their buyers. The manufacturer may rather go with the tested option of keeping thin bezels on top and bottom.

The display will not be foldable as rumored in the past which may disappoint many but taking one step at a time sounds like a better business decision for Samsung. The company is working on integrating the fingerprint sensor behind the glass this time around.

In-Display Fingerprint Sensor

Samsung is working closely with different companies including Qualcomm, Synaptics and Aegis Tech. The companies will help them integrate the sensor below the glass so that it doesn’t have to be awkwardly positioned below the camera. Besides, every time you try to reach it especially on the Galaxy S9 Plus which is a large phone, it becomes really difficult and not so intuitive.

The speculation further claims that Samsung is going to implement 3D camera to scan your face to unlock just like how Apple iPhone X does with its Face ID technology. Apple has managed to perfect the technology already and it is Samsung’s turn to get it done in 2019 with their flagship models, Galaxy S10 and Galaxy S10+. Some of these features may make its way to the actual device but it would be great if all of them are jam-packed into the upcoming flagship models to commemorate Samsung’s 10th year anniversary.

More on this topic

Best MacBooks To Buy in 2020

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading their MacBooks and releasing new models with different screen sizes. For a first-time buyer, it may look intimidating to

Best Headphones To Buy In 2020

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They

Best Microphones for Recording Vocals Of 2020

The recording setup initiated by a professional or an enthusiastic newbie composer is truly justified only when you have the best microphones for recording vocals. The singer’s voice is the

The Best Laptops For Graphic Design To Buy in 2020

Graphic designers need powerful laptops that can handle huge software programs, so if you are searching for one of the best laptops for graphic design 2020 then we have a

Top Best Laptops For Programming Of 2020

Programmers are always desirous of impeccable performance, good battery life and portability in their machines. Laptops are so much more than just a means of watching videos, playing games and

Leave a Reply