Das Samsung Galaxy S10 bietet eine verbesserte KI und einen neuen Fotomodus

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy S10 bietet eine verbesserte KI und einen neuen Fotomodus

Da die meisten Flaggschiff-Geräte bereits vorgestellt wurden, wird Samsung einer harten Konkurrenz ausgesetzt sein, wenn es nächstes Jahr sein eigenes Flaggschiff-Gerät auf den Markt bringen wird.

Nach den neuesten Gerüchten wird Samsung dem Galaxy S 10 eine dedizierte NPU für künstliche Intelligenz hinzufügen. Die neuronale Verarbeitungseinheit kann zur Exynos-Version des Geräts hinzugefügt werden, da Samsung hart daran arbeitet, eine eigene Version zu entwickeln. Die Idee ist nicht neu, da Huawei bereits eine ähnliche NPU vorgestellt hat. Huawei war das erste Unternehmen, das die Technologie auf seinem Kirin 970 SoC einführte, und es ist geplant, eine doppelte NPU-Einheit auf dem Kirin 980 zu installieren. Apple hat diese Technologie ebenfalls übernommen und sie der neuesten Iteration von CPUs hinzugefügt, nämlich dem A12 Bionic-Chip. Die 8-Kern-Schnittstelle für neuronale Daten ist Apple, um Millionen von Operationen pro Sekunde auszuführen.

Eine dedizierte NPU ist ein enormer Schub, da sie einem Chip einen deutlichen Schub verleihen kann und erweiterte Funktionen wie Gesichtserkennung und intelligentere Unterstützung von Sprachassistenten ermöglicht.

Wir wissen nicht, was die NPU in der Praxis liefern kann, aber eine Möglichkeit ist ein verbesserter Fotomodus, ähnlich der angebotenen Smart HDR-Option.

Die Erwartungen sind hoch, da Samsung auch hart daran gearbeitet hat, Bixby bei seinen Nutzern bekannter zu machen, aber das hat nicht so gut funktioniert, wie sie es erwartet hatten. In einer Welt, in der Datenschutzprobleme immer häufiger auftreten, ist es verständlich, dass einige Benutzer nicht so bereit sind, Sprachassistenten zu akzeptieren, selbst wenn sie unglaubliche Optionen bieten.

Samsung Galaxy S10 geheimnisvoll

Die Sicherheit, wenn die Samsung Galaxy S10 bleibt ein heißes Thema als Samsung ist geheim geblieben, wenn es um die Sicherheitsoptionen geht, die das neue Gerät bietet. Es wird angenommen, dass sie an einer verbesserten Gesichtserkennungsoberfläche arbeiten, die genauer sein sollte. Das vom S9 angebotene war gut, litt aber unter einigen Nachteilen, die hätten behoben werden können.

Einige glauben, dass Samsung seinen Fingerabdruckscanner sicherlich verbessern wird. Ausgewählte Quellen behaupten, dass der Hersteller von Mobilgeräten sich möglicherweise für einen In-Display-Scanner entscheidet, um den verfügbaren Bildschirmplatz zu maximieren. Ein optischer Sensor kann eine Lösung sein, aber das 2D-Scannen kann ihn für einige Angreifer anfällig machen. Ein 3D-Sensor ist eine gute Wahl und kann sich für den neuesten Ultraschallsensor von Qualcomm entscheiden.

Ein Ultraschallsensor kann ein genaues Modell des Fingerabdrucks erstellen, und nur die komplexesten Methoden würden daran arbeiten. Dies würde sicherlich die Sicherheitsstufe des Geräts erhöhen, insbesondere jetzt, wo Apple TouchID fallen ließ und nach einer Alternative sucht.

Es wird auch gemunkelt, dass das Flaggschiff einige ernsthafte Hardware-Verbesserungen aufweist, angefangen mit einem erhöhten integrierten Speicher. Ein 512 GB kann ein großer Erfolg unter den Benutzern sein, wie das S9 Note bewiesen hat, auch wenn der Preis etwas höher sein kann. Eine Dreifachkamera kann ebenfalls auftauchen, und die verbesserten KI-Fähigkeiten können neue Modi einleiten, die Ihnen dabei helfen, diesen süßen Geldschuss zu machen.

Die neue iPhone XS-Serie ist bei den Nutzern ein ziemlicher Hit, auch wenn die Preise höher sind. Samsung hat also nichts zu befürchten, wenn sie die Preise erhöht. Das Hauptanliegen ist es, etwas zu liefern, das den geforderten Preis wert ist, anstatt gierig zu wirken. Aber die vom Unternehmen versprochenen Verbesserungen scheinen mehr als genug zu sein, um einige Gefühle zu wecken, da die Fans gespannt auf das neue Gerät warten.

If Samsung hält an seinen alten Gewohnheiten fest Möglicherweise wird ein Beamter im Januar oder spätestens im Februar 2019 vorgestellt. Es bleibt abzuwarten, ob das Gerät die Benutzer davon überzeugen kann, dass es sich um ein würdiges Upgrade handelt.

 

 

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 will Feature Improved AI and New Photo Mode

With most flagship devices already unveiled, Samsung will face some tough competition when it will launch its own flagship device next year.

According to the latest rumours, Samsung will add a dedicated artificial intelligence NPU to the Galaxy S 10. The neural processing unit may be added to the Exynos version of the device as Samsung is hard at work developing its own version. The idea is not new as Huawei has already featured a similar NPU. Huawei was the first to introduce the technology on its Kirin  970 SoC and it plans to include a double NPU unit on the Kirin 980. Apple has also embraced the technology, adding it to the latest iteration of CPUs, namely the A12 Bionic chip. Its 8-core neural interface is Apple to do millions of operations per second.

A dedicated NPU is a huge boost as it can add a significant boost to a chip, allowing the existence of advanced capabilities like face recognition and smarter voice assistant support.

We do not know what the NPU will be able to deliver in a practical matter, but one possibility is an improved photo mode, similar to the Smart HDR option offered.

The expectations are high as Samsung has also worked hard to make Bixby more popular among its user but that didn’t work as well as they expected. In a world well privacy issues are becoming common, it is understandable that some users are not as willing to embrace voice assistants, even if they offer incredible options.

Samsung Galaxy S10 Secretive

The security if the Samsung Galaxy S10 remains a hot topic as Samsung has remained secretive when it comes to the security options offered by the new device. It is thought that they are working on an improved face recognition interface that should be more accurate. The one offered by the S9 was good, but it suffered from some drawbacks that could have been fixed.

Some believe that Samsung will certainly improve its fingerprint scanner. Select sources claim that the mobile manufacturer may opt for an in-display scanner in order to maximize the screen space available. An optical sensor may be a solution, but the 2D scanning may make it vulnerable to some attackers. A 3D sensor is a viable choice and they may opt to include the latest ultra-sound sensor offered by Qualcomm.

An ultrasound sensor will be able to construct an accurate model of the fingerprint and only the most complex methods would work on it. This would certainly boost the security level of the device, especially now when Apple dropped TouchID and is looking for an alternative.

The flagship is also rumored to sport some serious hardware improvements, starting with increased built-in memory. A 512GB may be a big hit among users as the S9 Note proved, even if the price may be a bit higher. A triple camera is may also make an appearance, and the improved AI abilities may usher in new modes that will help you take that sweet money shot.

The new iPhone XS series has been quite a hit among users even if the prices are higher so Samsung has nothing to fear if it ups the prices. The main concern is to deliver something that is worth the asking price instead of seeming greedy. But the improvements s promised by the company seem to be more than enough to stir some feelings as fans eagerly await the new device.

If Samsung sticks to its old habits we may get an official to unveil in January or at latest in February 2019. It remains to be seen if the device will be able to convince the users that it is a worthy upgrade.

 

 

 

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...