Samsung Galaxy S10 wird definitiv schneller sein als Galaxy S9

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 wird definitiv schneller sein als Galaxy S9

Wir werden nur sehen Das nächste Flaggschiff-Smartphone von Samsung kam Anfang 2019 auf den Markt. Dies hindert die Menschen jedoch nicht daran, in kurzer Zeit so viele Dinge über das Gerät zu suchen und herauszufinden. Heute konzentrieren wir uns auf alle Gründe, warum der S10 nicht nur etwas schneller als der S9, sondern auch zweimal schneller als sein Vorgänger sein wird.

UFS3.0-Flash-Speicher

Eines der aufregendsten Dinge, die wir kürzlich über das Galaxy S10 gehört haben, ist, dass es mit UFS3.0-Flash-Speicher geliefert wird. Wir stützen diesen Vorschlag auf die Tatsache, dass der südkoreanische Gerätehersteller seine Produktion für diese Chips in der zweiten Hälfte dieses Jahres erhöht. Für diejenigen, die es nicht wissen, steht UFS für „Universal Flash Storage“. Dieser neueste Nachfolger ist das Upgrade des UFS2.1-Speicherchips, den wir mit dem Samsung Galaxy S9 erhalten haben.

Der Name sagt alles. Der UFS3.0-Flash-Speicher ist doppelt so schnell wie sein Vorgänger, was bedeutet, dass der S10 eine deutlich bessere Speicherleistung als der S9 haben wird. Benutzer können Apps und Spiele herunterladen und installieren sowie auf ihre Dateien mit unglaublich hoher Geschwindigkeit zugreifen. Wie immer ist es nur natürlich, dass wir das erwähnen Quelle Hinter diesem Informationsleck steht in diesem Fall wieder das Eisuniversum.

Aus dem, was wir bereits bei einer großen Anzahl von Lecks gesehen haben, können wir dies schnell feststellen Das Samsung Galaxy S10 wird ein unglaublich leistungsstarkes Gerät sein Dies wird zweifellos den Markt trumpfen und im nächsten Jahr einen bestimmten Platz an der Spitze einnehmen. Dies ist nicht nur für uns sinnvoll, da Samsung plant, alle Anstrengungen in dieses Gerät zu investieren, da es ein 10-jähriges Jubiläum feiert, sondern auch, weil es selbstverständlich ist, dass das nächste Gerät einer Serie eine bessere Leistung aufweist als das letzte.

Nach dem, was wir bisher wissen, können wir ein Gerät erwarten, das mit einem Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm ausgestattet ist, was wir uns schon seit einiger Zeit gewünscht haben. Es ist auch wahrscheinlich, dass es eine Dreifachobjektiv-Rückfahrkamera und ein neues Design hat, das es noch polierter aussehen lässt. Wenn wir die neue Speicherleistung in den Mix aufnehmen, haben wir ein Gerät, das sich zum neuen Gesicht des Handheld-Geräts der nächsten Generation entwickelt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Will Definitely Be Faster Than Galaxy S9

We will only be seeing Samsung’s next flagship smartphone hit the market in early 2019. However, this does not stop people from looking and trying to find out as many things about the device in a short amount of time. Today we are going to center our discussion on all of the reasons why the S10 will not only be slightly faster than the S9 but two times faster than its predecessor.

UFS3.0 Flash Storage

One of the most exciting things that we have recently heard about the Galaxy S10 is that it is going to come with UFS3.0 flash storage. We are basing this proposition on the fact that the South Korean device maker is upping its production for these chips in the second half of this year. For those that do not know, UFS stands for “Universal Flash Storage,” and this latest successor is the upgrade from the UFS2.1 storage chip that we got with the Samsung Galaxy S9.

The name says it all. UFS3.0 flash storage is twice as fast as its predecessor, meaning that the S10 is going to have way better storage performance than the S9. Users will be able to download and install apps and games, along with accessing their files, at incredibly fast speeds. As per always, it is only natural that we mention the source behind this information leak, in this case, it is yet again Ice Universe.

From what we have seen already from a large number of leaks, we can quickly determine that Samsung’s Galaxy S10 is going to be an incredibly powerful device which will undoubtedly trump the market and claim a designated spot at the top next year. This not only makes sense for us since Samsung is planning to put all of their efforts into this device since it marks a 10 year anniversary but also since it is natural to have the next device in a series have better performance than the last one.

From what we know so far, we can expect to see a device which will come with an in-screen fingerprint reader, something that we have wanted for some time now. It is also likely to sport a triple lens rear camera and a new design which makes it look even more polished. If we add the new storage performance to the mix, we have a device that is shaping up to be the new face of the next-generation handheld device.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE 2
Apple May Stun the Market with a $399 Price for the iPhone SE2
KLIM Chroma Gaming Keyboard
Three Attractive Gaming Keyboards Available on Deals
Nokia 8.2
Nokia 8.2 Leaks Hint at 64 MP Quad Camera Smartphone Launching at MWC 2020
Google pixel 4 Launch
Pixel 3 and Pixel 3XL will Become a Thing of the Past after Google Launches Pixel 4 Series
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...