Werbung

Das Samsung Galaxy S10 ist kerblos und verfügt über einen eingebauten Fingerabdrucksensor

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy S10 ist kerblos und verfügt über einen eingebauten Fingerabdrucksensor

Was wir bisher über die wissen Samsung Galaxy S10 ist, dass es verfügbar sein wird Darüber hinaus zeigen einige kürzlich erschienene Berichte, dass das nächste Gerät aus der Galaxy S-Serie weitere Designänderungen enthalten wird, auf die wir jemals gehofft haben. Basierend auf einem neuen Bericht, dessen Hauptthema das Galaxy S2019 war, wird das Flaggschiff des Jahres 10 mit einem eingebauten Fingerabdrucksensor ausgestattet sein. Dieses Detail wurde bereits angekündigt, aber jetzt haben wir Beweise.

Der jüngste Bericht von SamMobile besagt, dass Samsung ein Patent mit dem Namen „Elektronisches Gerät mit biometrischem Sensor“ veröffentlicht hat. Dieses Patent enthüllt Details über den optischen Fingerabdruckleser, den sie für das Telefon bauen werden, das nächstes Jahr auf den Markt kommen wird. Darüber hinaus wurde das Patent Anfang dieses Jahres bei der WIPO eingereicht.

Zusätzlich zu allem, was wir zuvor erwähnt haben, ist ein weiteres Detail, das sich aus der Patentanmeldung ergibt, dass das Telefon ein derartiges Design aufweist, dass seine Rahmen noch schlanker sind. Daneben wird das Display auch gekrümmt. Die Lecks, von denen wir vorher gehört haben, machen endlich Sinn, nicht wahr? Außerdem wissen wir jetzt, dass der optische Sensor auch unter dem Display des nächsten Galaxy S-Telefons montiert wird.

Samsung Galaxy S10 Display

Eine weitere Neuigkeit, die von enthüllt wurde Der Hersteller des Galaxy S10 selbstLaut Samsung verfügt das Telefon nicht über ein gekerbtes Display. T3, eine britische Tech-Site, entdeckte einen Tweet von Samsung Mobile US, in dem genau erklärt wurde, welche neuen Telefone der Galaxy S-Serie keine Kerben mehr aufweisen würden.

Ein lustiger Moment zwischen Google und Samsung ereignete sich auch auf Twitter, und Sie werden es genießen, das zu lesen. Google hat das neue Pixel 3 auf Twitter über sein @ MadeByGoogle-Konto angekündigt. Der Grund, warum sie das getan haben, war, Feedback von anderen Benutzern zu erhalten, und sie haben genau erhalten, warum sie darum gebeten haben. Samsung Mobile US antwortete ihnen mit den Worten "Sie könnten ein Flugzeug darauf landen" und bezog sich dabei auf das erstklassige Design des Pixel 3 XL.

Laut Forbes behauptet ein anderer Bericht, dass Samsung möglicherweise auch die Größe seiner Handys der Galaxy S-Serie ändert. Das Galaxy S10 Plus, das in einigen Monaten im nächsten Jahr vorgestellt wird, könnte laut Forbes-Bericht 6.44 Zoll messen und ein Seitenverhältnis von 19: 9 haben.

Die Lecks hören hier nicht auf. Da die Handys von Samsung jedes Jahr als die am meisten erwarteten angesehen werden, kursieren ständig Lecks im Internet. Einige von ihnen behaupten, dass das Galaxy S10 möglicherweise mit einer Dreifachkamera ausgestattet ist, da Samsung sich von Huawei-Handys mit Dreifachkamera-Setups inspirieren ließ. Ein weiteres Leck erwähnt, dass Samsung möglicherweise sogar einen verbesserten 3D-Gesichtsscanner in das nächste Telefon der Galaxy S-Serie integriert.

Dies wäre erforderlich, um das Unternehmen am Laufen zu halten, da Apple seine Face ID von Jahr zu Jahr verbessert. Das nächste Leck deutet darauf hin, dass das Samsung Galaxy S10 auch in der 8-GB-RAM-Version erhältlich sein wird und möglicherweise von einem Qualcomm Snapdragon 855-Chipsatz angetrieben wird. Allerdings wird es nicht die ganze Region so bekommen. In einigen Teilen der Welt, beispielsweise in Indien, werden die Telefone mit einem Exynos 9820-Prozessor ausgestattet. Was noch schöner ist, ist, dass das Samsung Galaxy S10 möglicherweise auch künstliche Intelligenz verwendet, um die Lebensdauer Ihres Akkus zu verlängern.

Wir werden alle sehen, welche Lecks genau sind, wenn das Telefon freigegeben wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 will be Notch-Less and Include In-Display Fingerprint Sensor

What we know so far about the Samsung Galaxy S10 is that it will be available for purchase in early 2019. In addition to that, some reports that have recently popped up show that the next device from the Galaxy S series will come with more design changes that we have ever hoped for. Based on a new report that had the Galaxy S10 as its main subject, the flagship phone of the year 2019 will come equipped with an in-display fingerprint sensor. This detail has been announced before, but now we have proof.

The latest report from SamMobile says that a patent going by the name of “Electronic Device Comprising Biometric Sensor” was published by Samsung. This patent reveals details about the optical fingerprint reader that they will be building for the phone which will be launched next year. Moreover, the patent was, earlier this year, submitted to WIPO.

In addition to all that we have previously mentioned, another detail revealed by the patent application is that the phone will have such a design that its bezels will be even slimmer. Alongside that, the display will also be curved. The leaks that we have heard about before finally make sense, do not they? Besides that, we now know that the optical sensor will also be mounted under the display of the next Galaxy S phone.

Samsung Galaxy S10 Display

Another news that was revealed by Galaxy S10’s manufacturer itself, Samsung, is that the phone will not feature a notched display. T3, a UK tech site, spotted a tweet from Samsung Mobile US which explained exactly what the next phones of the Galaxy S series would no longer feature notches.

One funny moment between Google and Samsung happened on Twitter as well, and you will enjoy reading that. Google has announced the new Pixel 3 on Twitter using its @MadeByGoogle account. The reason why they did that was to receive feedback from other users, and they received exactly why they have asked for. Samsung Mobile US answered them by saying “You could land a plane on it” referring to the Pixel 3 XL’s notch design.

According to Forbes, another report claims that Samsung might change the sizes of its Galaxy S series phones as well. The Galaxy S10 Plus which will be revealed in a few months, next year, might measure 6.44 inches and have an aspect ratio of 19:9, as per the Forbes report.

The leaks do not stop here. As Samsung’s phones are considered the most awaited ones every year, leaks are circulating around the internet all the time. Some of them claim that the Galaxy S10 might come with a triple camera set up because Samsung got inspired by Huawei’s phones that feature triple camera setups. Another leak mentions that Samsung might even include an improved 3D face scanner into the next phone from the Galaxy S series.

That would be needed to keep the company going as Apple is improving its Face ID by each year passing. The next leak suggests that the Samsung Galaxy S10 will be available in the 8GB of RAM version as well and might be powered by a Qualcomm Snapdragon 855 chipset. However, not all the region will get it like that. Some parts of the world, such as India, will get the phones equipped with an Exynos 9820 processor. What is even nicer is that the Samsung Galaxy S10 might also use Artificial Intelligence to make your battery last longer.

We will all see what leaks are accurate when the phone gets released.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

How To Fix IPhone Cannot Connect To ITunes Store

One of the errors all iPhone users may see sometimes is...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...