Werbung

Samsung Galaxy S10 gegen die neuen iPhones - Gerüchte fliegen durch

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 gegen die neuen iPhones - Gerüchte fliegen durch

Das Galaxy Note 9 wird in wenigen Wochen auf den Markt kommen. Bis dahin werden wir durch Gerüchte mehr über das nächste Flaggschiff, das Galaxy S10, erfahren. Ming-Chi Kuo, ein Analyst, sagte am Sonntag gegenüber Business Insider, dass S10 in drei verschiedenen Größen erhältlich sein wird: 6.4 Zoll, 6.1 Zoll und 5.8 Zoll. Er geht auch davon aus, dass die neue iPhone-Serie von Apple ungefähr die gleichen Abmessungen haben wird, wodurch eine Eins-zu-Eins-Übereinstimmung zwischen Apple und Samsung entsteht.

Der Analyst gibt an, dass in den beiden größeren Modellen des S10 ein Fingerabdrucksensor im Display enthalten sein wird, im Gegensatz zu dem kleineren, bei dem der Sensor an der Seite platziert wird. Dies ist ein Beweis dafür, dass das kleinere Modell ein Einstiegsmodell mit nicht den gleichen High-End-Funktionen und Spezifikationen wie die größeren sein wird.

Um uns genau über neue Lecks zu informieren, nutzt Kuo seine Lieferkettenquellen und hat sich damit einen Namen gemacht. Er war jedoch nicht der erste, der den eingebauten Fingerabdrucksensor vorhersagte, von dem er glaubt, dass er S10 vom iPhone unterscheidet (er basiert auf Gesichtsabtastung).

Andere neuere Gerüchte gehen davon aus Samsung Galaxy S10 wird künftig fünf Kameras Auf der Vorderseite befindet sich ein Objektiv für die Aufnahme von Porträt-Effekten und auf der Rückseite eine Weitwinkeloption.

Eine weitere Prognose von Kuo's ist, dass das Debüt von Apples Flaggschiff-Handy in diesem Jahr in verschiedenen Größen erhältlich sein wird. Außerdem werden verschiedene Spezifikationsoptionen und Preise angeboten. Er glaubt, dass es kaum einen Unterschied in Bezug auf das neue iPhone-Design von Apple geben wird, und sie werden größtenteils wie das iPhone X aussehen. Was ihn glauben lässt, ist der Kerbenausschnitt oben, der Gesichts-ID-Sensoren und ein fast Vollbild-Display ermöglicht. Was Ming-Chi Kuo damit beweist, ist die Schwierigkeit von Samsung, sich von Apple abzuheben, obwohl es so ist iPhone 8 Plus und iPhone 8 aus dem aktuellen Die Generation sieht irgendwie genauso aus wie das iPhone 6 Plus und das iPhone 6 aus dem Jahr 2014. Es wird spekuliert, dass es im September eine Ankündigung über die nächsten iPhones geben wird.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Galaxy S10 nur noch wenige Lichtjahre von der Markteinführung entfernt ist, da Samsung uns daran gewöhnt hat, seine Produktlinie Ende Februar vorzustellen. Das südkoreanische Unternehmen lässt uns jedoch nicht verzweifeln, und es wird bald Neuigkeiten geben, da es am 9. eine Veranstaltung geben wirdth von August, um Anmerkung 9 und seine nicht wesentlichen Änderungen einzuführen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 vs. the new iPhones – Rumors are Flying Through

Galaxy Note 9 is about to be launched in a few weeks, and until then we are going to find out more about the next flagship phone, Galaxy S10 through rumors. Ming-Chi Kuo, an analyst, said to Business Insider on Sunday that S10 will be available in three different sizes: 6.4 inches, 6.1 inches, and 5.8 inches. He also expects the new series of Apple’s iPhone to come in about the same dimensions which will create a one-for-one match between Apple and Samsung.

The analyst states that an in-display fingerprint sensor will be included in the two larger models of S10 contrary to the smaller one which will have the sensor placed on the side. This is a proof that the smaller model will be an entry-level one with not the same high-end features and specs like the bigger ones.

To accurately inform us of new leaks, Kuo uses his supply chain sources, and it earned him a reputation. However, he was not the first to predict the in-display fingerprint sensor which he thinks will differentiate S10 from the iPhone (it relies on face scanning).

Other recent rumors assume that Samsung Galaxy S10 will future five cameras which will add a lens in the front for capturing portrait effects and a wide angle option to the back.

Another prediction of Kuo’s is that the debut of Apple’s flagship phone will come in a variety of sizes for this year and they will also offer several spec options and prices. He thinks there will be little to no difference regarding Apple’s new iPhone’s design and they will look mostly like iPhone X. What makes he believe that is their notch cutout at the top which enables Face ID sensors and an almost fullscreen display. What Ming-Chi Kuo proves with that is Samsung’s difficulty to standout from Apple even though its iPhone 8 Plus and iPhone 8 from the current generation look somehow just like iPhone 6 Plus and iPhone 6 from 2014. It is speculated there will be an announcement about the next iPhones in September.

To sum up, Galaxy S10 is light-years away from being launched because Samsung got us used to introduce its line in late February. However, the South Korean company does not let us despair, and it will soon have news as there will be an event on the 9th of August to introduce Note 9 and its not significant changes.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...