Werbung

Samsung Galaxy S10 wird mit einem Triple-Lens-Kamerasystem geliefert

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 wird mit einem Triple-Lens-Kamerasystem geliefert

Nach Monaten des Wartens entschied Samsung schließlich, bekannt zu geben, dass das Galaxy Note 9 im August vorgestellt wird. Der Technologieriese wird in Brooklyn, New York, ein „Unpacked“ -Event veranstalten, bei dem das Galaxy Note 9 vorgestellt wird. Angesichts der Tatsache, dass das Galaxy Note 9 den Titel des Samsung-Flaggschiff-Smartphones tragen wird, sind die Erwartungen an das Smartphone sehr hoch und Samsung muss liefern.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass das Galaxy Note 9 das einzige Gerät sein wird, von dem Samsung-Fans während der bevorstehenden Veranstaltung erfahren möchten. Es gab viele Lecks, die einige einzigartige Merkmale zeigten, wie beispielsweise ein Dreifachobjektiv-Kamera-Setup, mit dem das Galaxy S10 im nächsten Jahr ausgestattet sein könnte, und die Fans hoffen, dass Samsung einige davon bestätigen könnte. Trotzdem werden wir heute alles überprüfen, was es zu wissen gibt Galaxy S10 und erhalten Sie einen Blick von dem, was kommen wird.

Drei verschiedene Modelle

Eines der am häufigsten wiederkehrenden Gerüchte über das kommende Samsung Galaxy S10 ist, dass es drei Modelle davon geben wird. Dieses Gerücht wird auch von den Leuten von ET News unterstützt, einer koreanischen Veröffentlichung, die behauptet, Insiderwissen zu haben.

Darüber hinaus unterscheiden sich die drei Modelle in Größe und Hardware-Spezifikationen. Der Grund, warum Samsung dies tut, ist, dass es alle Budgetbereiche abdecken möchte, damit jeder das Flaggschiff-Smartphone des Unternehmens kaufen kann. Dies wird Samsung auch dabei helfen, die Oberhand über Apple zu gewinnen, das dafür bekannt ist, für seine Produkte einen Premiumpreis zu verlangen.

Dreifachobjektiv-Kamerasystem

Wenn wir alle etwas über Samsung wissen, dann ist es nur die Tatsache, dass der Technologieriese es liebt, seine Smartphones mit High-End-Kameras auszustatten. Die Smartphones von Samsung werden im Laufe der Zeit immer kamerazentrierter, und ET News berichtet, dass das Galaxy S10 über ein Kamerasystem mit drei Objektiven verfügen wird.

Diese einzigartige Funktion wird wahrscheinlich sein Nur für das Premium-Modell des Galaxy S10 verfügbar und obwohl wir möglicherweise nicht wissen, welche Art von Verbesserung es bringt, können wir sicher sein, dass es bessere Bilder macht als das Standardkamerasystem mit zwei Objektiven, das das Galaxy S9 derzeit bietet.

Gesichtserkennung

Genau wie Apples neuestes iPhone X, das kommende Das Galaxy S10 wird über eine fortschrittliche 3D-Gesichts-Scan-Technologie verfügen Dies hilft Benutzern, ihr Smartphone zu entsperren, indem sie es einfach ansehen. Darüber hinaus wird Samsung wahrscheinlich den auf der Rückseite montierten Fingerabdruckscanner entfernen, sobald das Galaxy S10 über eine Gesichtserkennungssoftware verfügt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 To Ship with a Triple-Lens Camera System

After months of waiting, Samsung finally decided to announce that Galaxy Note 9 is going to be unveiled in August. The tech giant is going to host an “Unpacked” event at in Brooklyn, New York and that’s where Galaxy Note 9 will be unveiled. Considering that Galaxy Note 9 will hold the title of being Samsung’s flagship smartphone, the expectations for the smartphone are set really high and Samsung needs to deliver.

Although, this doesn’t mean that Galaxy Note 9 is going to be the only device that Samsung fans will want to hear about during the upcoming event. There have been many leaks which showcased some unique features such as a triple lens camera setup that next year’s Galaxy S10 might be equipped with and fans are hoping that Samsung might confirm some of them. Nonetheless, today we are going to check out everything there is to know about Galaxy S10 and get a glimpse of what’s to come.

Three Different Models

One of the most reoccurring rumors regarding Samsung’s upcoming Galaxy S10 is that there are going to be three models of it. This rumor is also being backed by the folks at ET News which is a Korean publication that claims to have insider knowledge.

Moreover, the three models will be different in size and hardware specs. The reason why Samsung is doing this is that it wants to cater to all budget-ranges so that everyone can purchase the company’s flagship smartphone. This will also help Samsung get the upper hand over Apple which is renowned for charging a premium price for its products.

Triple Lens Camera System

If there’s something we all know about Samsung, then it just the fact that the tech giant loves to equip its smartphones with high-end cameras. Samsung’s smartphones are becoming more camera-centric as times passes and ET News is reporting that Galaxy S10 will feature a triple lens camera system.

This unique feature is probably going to be available only on the premium model of Galaxy S10 and even though we might not know what type of improvement it brings, we can be sure that it will snap better pictures than the standard two lens camera system that Galaxy S9 currently sports.

Facial Recognition

Just like Apple’s latest iPhone X, the upcoming Galaxy S10 will feature 3D advanced face scanning technology which will help users unlock their smartphone simply by looking at it. In addition, Samsung will probably remove the rear-mounted fingerprint scanner now that Galaxy S10 will have facial recognition software.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...