Werbung

Samsung Galaxy S10 ähnelt iPhone X More mit seinem 3D-Sensor

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 ähnelt iPhone X More mit seinem 3D-Sensor

Jüngste Berichte aus Südkorea besagen, dass Samsung sich darauf vorbereitet, den Technologiemarkt mit erstaunlichen Ergänzungen zu revolutionieren. Es könnte nicht anders sein, da die Marke Galaxy nahe an ihren 10 liegtth Jubiläum und der Star der Party wird der lang erwartete S10 sein.

Das Gerät ist bereits in der Öffentlichkeit bekannt. Einige Stimmen behaupten, dass wir einen frühen Start sehen könnten, da die Entwickler möglicherweise den Weg für eine weitere wichtige Veröffentlichung ebnen möchten - das faltbare Galaxy X könnte zum ersten Mal auf der MWC 2018 zu sehen sein. Wir haben jedoch mehr "saftige" Mitarbeiter Aktie.

Was bringt das neue Samsung-Smartphone?

Gemäß The Bell, eine berühmte koreanische Tech-Publikation, Das Samsung Galaxy S10 wird einige innovative Funktionen haben. Die erste erstklassige Einführung ist ein 3D-Sensor, der den Iris-Scanner zum ersten Mal seit dem Start von Galaxy Note 7 ersetzt hat.

Neue Technologie bedeutet neue Infrastruktur, daher muss Samsung anscheinend einige Geräte bei seinen Partnerunternehmen bestellen. Der neue 3D-Sensor wurde vom iPhone X von Apple eingeführt und dank dessen denkt Samsung darüber nach, die Gesichtserkennungsfunktion auf die nächste Stufe zu heben. Ihre Absicht erhöht das Sicherheits- und Datenschutzniveau.

Wie wäre es mit dem Fingerabdruckscanner?

Samsung plant weiterhin, Benutzern die Möglichkeit zu geben, Fingerabdruckscanner im neuen Galaxy S10 zu verwenden, aber diesmal sieht es so aus, als wäre es nicht auf der Rückseite. Es wurde unter dem Bildschirm platziert, eine Idee, die zum ersten Mal von Vivo-Smartphones und der neuesten Ausgabe der Xiaomi Mi 8 Explorer Edition präsentiert wurde.

Wird es weitere Verbesserungen geben?

Erfolgreiche Ideen bleiben an der Spitze, so dass laut derselben koreanischen Veröffentlichung The BellDas Galaxy S10 behält das vom aktuellen Galaxy S9 verwendete Display bei. Einige Änderungen können in Bezug auf die Größe bemerkenswert sein, insbesondere wenn wir den S10 Plus messen würden. Es sieht so aus, als würde das Display um 0.1 Zoll wachsen. In diesem Fall verfügt das S10 Plus über ein Display von 6.3 Zoll, genau wie das Galaxy Note 8 derzeit.

Wann können wir es zum ersten Mal sehen?

Samsung hat keine Ankündigung bezüglich des Startdatums des Galaxy S10 gemacht, aber die Benutzer sind gespannt darauf, es in die Hände zu bekommen. Einige Lecks behaupten, dass es in der ersten Hälfte des Jahres 2019 eingeführt werden könnte. Bis dahin könnten mehrere Änderungen auftreten, also können wir nur abwarten und sehen!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 to Resemble iPhone X More with its 3D Sensor

Recent reports coming from South Korea state that Samsung is preparing to revolutionize the tech market with amazing additions. It couldn’t be otherwise since the Galaxy brand is close to its 10th anniversary and the star of the party will be the long-awaited S10.

The device is already under public attention. Some voices claim that we could see an early launch since the developers might want to open the way for another important release – the foldable Galaxy X might be seen for the first time at the MWC 2018. However, we have more ”juicy” staff to share.

What will the new Samsung smartphone bring?

According to The Bell, a famous Korean tech publication, Samsung Galaxy S10 will have some innovative features. The first top-notch introduction is a 3D sensor which replaced the iris scanner for the first time since the launch of Galaxy Note 7.

New technology means new infrastructure, so it looks like Samsung needs to order some equipment from its partner companies. The new 3D sensor was introduced by Apple’s iPhone X and, thanks to it, Samsung is thinking about taking the facial recognition feature to the next level. Their intention increases security and privacy levels.

How about the fingerprint scanner?

Samsung is still planning to give users the opportunity to use fingerprint scanner within the new Galaxy S10, but it looks like this time it won’t be on the back. It has been placed under the display screen, an idea presented for the first time by Vivo smartphones and the latest edition of the Xiaomi Mi 8 Explorer Edition.

Will it have other improvements?

Successful ideas remain on top, so, according to the same Korean publication, The Bell, the Galaxy S10 will keep the display used by the present Galaxy S9. Some changes can be notable in terms of size, especially if we were to measure the S10 Plus. It looks like the display will grow by 0.1 inches. In this case, the S10 Plus will feature a display of 6.3 inches, just like Galaxy Note 8 has right now.

When can we see it for the first time?

Samsung hasn’t made any announcement concerning the Galaxy S10’s launch date, but users are getting anxious to get their hands on it. Some leaks claim that it could be launched in the first part of 2019. Until then, several changes could appear, so all we can do is wait and see!

More on this topic

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Bluetooth Speakers Under $50 To Buy In 2020

Bluetooth speakers are available in different ranges. But, if you are looking for the affordable ones, you landed on the right page. We have created a list of the top

Leave a Reply