Werbung

Samsung Galaxy S10 in vier Versionen erhältlich

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 in vier Versionen erhältlich

Wir sind uns ziemlich sicher, dass 2019 ziemlich stolz ist, da das Samsung Galaxy S10 im Vergleich zum nicht so beeindruckenden Samsung Galaxy S9 des südkoreanischen Tech Giant das beste Flaggschiff des Jahres sein könnte.

Versteh uns nicht falsch! Diese beiden Handys, das Samsung Galaxy S9 und die Plus-Version, sind stark, haben aber nicht den 5-Sterne-Status. Wenn Samsung also an der Spitze der Branche bleiben möchte, müssen wir beeindruckt sein. Lassen Sie uns nicht mit der Konkurrenz von Huawei und Apple beginnen.

Angesichts dessen sind Gerüchte nie zu früh, um sie dort zu verbreiten, und wir sind bereit, einige davon mit ihnen zu teilen. Die wichtigste Tatsache ist, dass Samsung-Superfans schätzen, dass ihr Lieblings-Telefonhersteller nicht zwei oder drei, sondern vier Versionen des enthüllen wird Galaxy S10, wenn es Zeit wird, sie zu enthüllen. Seit Apple zum ersten Mal mit seinem iPhone ins Spiel gekommen ist, konkurriert Samsung seitdem mit dem Unternehmen. In letzter Zeit erhalten Samsung-Handys gute Bewertungen.

Wir haben uns an Samsung gewöhnt, nur zwei Versionen eines Flaggschiff-Telefons auf den Markt zu bringen, eine normale Größe und einen größeren Maßstab. Es sieht jedoch so aus, als hätten die Techniker von der XDA Developers-Website ihre Adleraugen verwendet und den Code für das Android 9-Betriebssystem von Google untersucht, das für vorhandene Samsung-Telefone konfiguriert wurde. Einige andere kommende Handys müssen dieses Betriebssystem ausführen, daher erklärte die Website, dass die vier Samsung Galaxy S10-Modelle, die wir gefunden haben, die Codenamen "über 0", "über 1", "über 2" und "über 2 hinaus" haben 5G “, erklärte die Website.

Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy S10

Darüber hinaus sagten sie, dass die kleinen Konfigurationsdateien keine gute Quelle für Funktionen oder Spezifikationen sind und dass nur die Modelle uns auf das vorbereiten, was wir vom südkoreanischen Technologieriesen erwarten sollten. Wie Sie vielleicht bereits als Samsung-Superfan wissen, nennt dieses Unternehmen seine Geräte gerne mit einem Codenamen, und der Name, den sie für das Galaxy S10-Modell gefunden haben, ist „jenseits“. Normalerweise sollten wir im März oder sogar im Februar ein neues Telefon von Samsung erwarten, je nachdem, wann die Veranstaltung des Mobile World Congress in Barcelona stattfindet, aber im Internet gehen nie die Gerüchte über die Hauptfunktionen dieses Telefons aus.

Zunächst hat dieses Telefon endlich das All-Screen-Display, auf das wir gewartet haben. Das bedeutet, dass keine Blenden enthalten sind, keine Kerbe und keine Home-Taste, was für manche schwierig klingen könnte. Ja, wir wissen, dass sich auf der Vorderseite des Telefons eine Kamera befinden sollte, aber niemand hat eine Ahnung, wo sich diese befinden würde. Außerdem wird gemunkelt, dass das Unternehmen endlich eine Lösung für den Fingerabdruckscanner gefunden hat und diese unter dem Bildschirm anbringen würde. Klingt innovativ, oder? Samsung ist nicht das einzige Unternehmen, dessen Hauptziel dies ist. Wenn dies also 2019 geschehen würde, ist dies ziemlich selten und schwierig.

Die interessanteste dieser Möglichkeiten könnte jedoch das "Jenseits von 2 5G" sein, dessen Name etwas enthält, das uns alle für die Enthüllung im Jahr 2019 begeistert. Bereits Ende dieses Jahres werden Versuche für 5G stattfinden und es wird erwartet, dass es nächstes Jahr in seiner vollen Form startet. Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass Samsung die Chance nicht verpassen wird, seine Telefone mit dieser Funktion mit der neuen drahtlosen Technologie kompatibel zu machen. Wenn sich das, worüber wir sprechen, als genau herausstellt, bedeutet dies, dass diese vierte Version des Das Galaxy S10 wird mit 5G kompatibel sein und es muss auch etwas teurer sein.

Nach der Analyse all dieser Informationen können wir den Schluss ziehen, dass die Telefongesellschaften versuchen, so viele Telefone wie möglich zu enthüllen. Es begann mit nur einem, dann verdoppelten sie die Anzahl und machten daraus eine Serie, Apple hat sogar ein Trio von iPhones auf den Markt gebracht, und jetzt wird Samsung einen Satz von vier Versionen des Samsung Galaxy S10 vorstellen? Wir müssen das im Auge behalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 To Come in Four Versions

We are pretty sure that 2019 is quite full of pride due to the fact that Samsung Galaxy S10 might be the best flagship phone of the year compared to the not so wow Samsung Galaxy S9 from the South Korean tech Giant.

Do not get us wrong! These two phones, Samsung Galaxy S9 and the Plus version of it are strong but do not have the 5-star strong status so if Samsung wants to remain at the top of the industry, and we need to be impressed. Do not get us started with the competition it faces from Huawei and Apple.

With that being said, rumors are never too early to make there, so we are ready to share some of them with them. The most important fact is that Samsung superfans estimate that their favorite phone manufacturer will reveal not two or three but four versions of the Galaxy S10 when it will become the time to reveal them. Since Apple came into the game for the first time with their iPhone, Samsung has been competing with the company since. In recent times Samsung phones do receive good reviews.

We have gotten used to Samsung to launch only two versions of a flagship phone, a regular size, and a larger scale. However, it looks like the techies from the XDA Developers site have been using their eagle eyes and looked into the code for the Android 9 operating system of Google which has been configuring for existing Samsung phones. Some other upcoming handsets will need to run this operating system, so the site explained that ‘the four Samsung Galaxy S10 models that we found are code-named “beyond 0”, “beyond 1”, “beyond 2”, and “beyond 2 5G”,’ explained the site.

Samsung Galaxy S10 Release Date

In addition to that, they said that the small configuration files are not a good source of features or specs and that only the models get us ready for what we should expect from the South Korean tech giant. As you might already know as a Samsung superfan, this company like to code-name their devices and the name they came up with for the Galaxy S10 model is “beyond.” Usually, we should expect a new phone from Samsung in March or even February depending on when the Mobile World Congress event in Barcelona takes place, but the internet never runs out of rumors about this phone’s headline features.

To begin with, this phone well finally has the all-screen display we have been waiting for. That means that no bezels will be included, no notch and no home button which might sound difficult for some. Yap, we know that there should be a camera on the front of the phone but nobody has any idea about where that one would be located. Besides that, rumors also assume that the company has finally come up with a solution for the fingerprint scanner and they would mount it underneath the screen. Sounds innovative, huh? Samsung is not the only company having this as their primary goal, so if this would happen in 2019, it is quite rare and difficult.

However, the most interesting of all these possibilities might be the ‘beyond 2 5G’ which has something in its name that makes all of us excited for its reveal in 2019. As early as the end of this year, trials for 5G will take place, and it is expected to launch in its full form next year. What we know for sure is that Samsung will not miss the chance to make their phones compatible with this feature with the new wireless technology. If what we are talking about turns to be accurate, it means that this fourth version of the Galaxy S10 will be compatible with 5G and it must be a little more expensive as well.

After analyzing all of this information, we can conclude that the phone companies are looking to reveal as many phones as possible. It started with only one, then they doubled the number and made it a series, Apple has even launched a trio of iPhones, and now Samsung will reveal a set of four versions of Samsung Galaxy S10? We will need to keep an eye on that.

More on this topic

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....