Samsung Galaxy S10 wird ein Juwel für Selfie-Liebhaber


Samsung Galaxy S10 wird ein Juwel für Selfie-Liebhaber

Es wird gemunkelt, dass Samsung, das sein nächstes Flaggschiff-Smartphone Galaxy S noch besser machen will als das letzte, eine radikale Überholung der Kamera plant, um das Galaxy S10 + zu einem Muss für 2019 zu machen.

Genaue Information

Abgesehen davon, dass der Kamera des Galaxy S9 ein zweites Objektiv hinzugefügt wurde, war dies keine erkennbare Änderung gegenüber dem Modell von 2017, es ist jedoch ein ziemlich gutes Telefon. Die koreanische Nachrichtenseite, The Bell Laut Angaben werden im nächsten Jahr weitere Objektive hinzugefügt Galaxy S10 + mit einer beeindruckenden Anzahl von 5 Kamerass.

Selfie-Liebhaber, das ist für Sie. In dem Bericht wird behauptet, dass die beiden Rückfahrkameras, die bereits auf dem Samsung-Handy vorhanden sind, den Anforderungen entsprechen größeres S10-Modell Mit dem neuen 120-Megapixel-Ultraweitwinkelobjektiv auf der Rückseite wird ein 16-Grad-Sichtfeld unterstützt. Was noch besser ist, ist, dass die S10 + -Nutzer die neue Ergänzung von Samsung nutzen können, einen zweiten Front-Shooter für Portrait-Modus-Selfies.

Obwohl es versucht, bringt Samsung ein Triple-Lens-Array auf die Rückseite der Kamera, es ist keine Neuigkeit. Das Huawei P20 Pro verfügt über ein ähnliches System, obwohl es bedauerlich ist, dass dieses Telefon in den USA nicht gekauft werden kann. Apple plant außerdem die Einführung eines Dreifachobjektiv-Setups für ein zukünftiges iPhone. Über diese beiden Frontkameras haben einige Telefone das heutzutage schon und es ist keine Funktion, für die man sterben muss. Alle diese Objektive werden wahrscheinlich am Rand von Samsung hängen bleiben.

Ein weiteres Gerücht, das sich verbreitet, betrifft LG, das ebenfalls plant, drei Hecklinsen in die kommende V40 einzubauen. Wir können jedoch nicht sicher sagen, mit welchen Funktionen das neue dritte Objektiv ausgestattet sein wird. Zusammenfassend könnte Samsung von seinem Konkurrenten nach Hause geschickt werden.

Gerüchte veröffentlichen

Was über Samsung bereits weithin bekannt ist, ist, dass es seine Galaxy S-Produktreihe normalerweise im Februar veröffentlichen wird, um an der jährlichen Konferenz des Mobile World Congress teilzunehmen. Da jedoch auch viel über das faltbare Galaxy gesprochen wird, könnte sich das Datum so ändern, wie es sein wird brauche Zeit, um zu glänzen.

Aber wenn Sie bis dahin nicht warten können, lassen Sie zumindest die Glasur über dem Galaxy Note 9 erkennen, dass es um die Ecke ist. Am 9th Im August ist ein gigantisches Medienereignis für dieses spezielle Samsung-Modell geplant.

Es wartet alles darauf, es herauszufinden oder ... darüber zu klatschen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 To Become A Jewel for Selfie Lovers

It is rumored that Samsung, wanting to make its next flagship Galaxy S smartphone even better than the last one, is planning on bringing a radical camera overhaul in order to help Galaxy S10+ become a must-have of 2019.

Detailed information

Apart from adding a second lens to Galaxy S9’s camera, it was not a recognizable change from 2017’s model, however, it is a pretty fine phone. The Korean news site, The Bell says more lenses are expected to be added on the next year’s Galaxy S10+, featuring an impressive number of 5 cameras.

Selfie lovers, this is for you. To go along with the dual rear cameras that already feature on Samsung’s phone, the report claims the larger S10 model will be able to support a 120-degree field of view the new 16-megapixel ultra-wide-angle lens placed on the back. What is even better is that the S10+ users will be able to take advantage of Samsung’s new addition, a second front-facing shooter for Portrait Mode selfies.

Even though it tries, Samsung is bringing a triple-lens array on the camera’s back it is not news. Huawei’s P20 Pro sports a similar system, even though it is unfortunate that that phone cannot be bought in U.S. And Apple also plans to introduce a triple-lens setup for a future iPhone. About those two front cameras, a few phones already have that these days and it is not a feature to die for. All those lenses will be probably stuck on Samsung’s edge.

Another rumor spreading is about LG that is also planning to put a trio of rear lens in its upcoming V40, however, we cannot say for sure what features the new third lens would come with. In conclusion, Samsung might be sent home by its competitor.

Release rumors

What is already widely known about Samsung is that it would typically release its Galaxy S lineup in February to line up with the annual Mobile World Congress conference, but, as the much talked about foldable Galaxy is also expected, the date might change as it will need time to shine.

But if you cannot wait until then, at least glaze over the Galaxy Note 9 reveal that is around the corner. On the 9th of August, a gigantic media event is planned for this specific Samsung model.

It all waits to be find out or…gossiped about.

More on this topic

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....