Samsung Galaxy S10 soll besser sein als die glänzenden neuen iPhones

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 soll besser sein als die glänzenden neuen iPhones

Aufgrund all der Lecks und Spekulationen über die Produktionsdetails und den Konstruktionsplan wissen Technikfreaks bereits, was Apple für die iPhone XS-Version auf Lager hat. Ebenfalls, Samsungs zukünftige Einführung des Galaxy S10, was irgendwann im Jahr 2019 passieren wird, verbirgt auch ein paar Geheimnisse. Nach dem, was wir bisher wissen, scheint es ziemlich klar zu sein, dass das Samsung-Produkt die Spezifikationen hat, um Apples Smartphones zu übertreffen.

Es gibt mindestens drei wichtige Punkte, in denen Samsung nicht nur einen guten Kampf gegen Apple austrägt, sondern auch jedes Anzeichen von Konkurrenz zerstören kann. Lassen Sie uns zunächst über Zuverlässigkeit sprechen, denn seltsamerweise ist es die Stärke von Samsung. Trotz des einzigen ziemlich hochkarätigen Geräts des Südkoreaners, das stark genug versagt hat, um in unserem Gedächtnis zu bleiben - dem Galaxy Note 7 mit seinem dicht gepackten Akku - hat Samsung alles in seiner Macht stehende getan, um schnell zu handeln und das Problem zu beheben.

Wenn Sie diese Instanz mit den zahlreichen Batterieproblemen von Apple vergleichen, der Vermeidung von Schuldzuweisungen und der Schwierigkeit, mit der Tim Cook und sein Team zu einem für ihre Kunden akzeptablen Ergebnis geführt haben, ist ziemlich klar, welches Unternehmen die Nase vorn hat.

Samsung Galaxy S10 vs iPhone 2018

Ein weiteres Beispiel betrifft die Portfolios beider Unternehmen. Wenn wir an das iPhone 6 bis 8 denken, müssen wir uns daran erinnern, dass alle große Mängel aufwiesen, die auf schlecht gestaltete Hardware zurückzuführen waren. Natürlich ist das, was in der Vergangenheit funktioniert hat, kein klarer Hinweis darauf, was die Zukunft für uns bereithält, aber es bietet uns zumindest eine Art Muster. Die Galaxy-Linie war weitaus zuverlässiger als Apple, und die Mainstream-Medien wissen dies.

Sprechen wir dann über Flexibilität. Es gibt viele Kunden, die nur nach einem Markenprodukt suchen und das war's. Für sie ist es genug, etwas aus einer Schachtel zu nehmen, und wenn es funktioniert, machen sie sich keine Gedanken über Spezifikationen. Allerdings diejenigen, die Leistung suchen deutlich sehen, dass das Galaxy S10 übertrifft Apples iPhone XS. Es kommt mit mehr Speicher, Speicher, Rechenleistung, alles fällt auf Samsungs Schoß.

Selbst wenn Apple tatsächlich auf ein Gerät mit 512 GB Speicherplatz umsteigt, wird Samsung den Vorteil des zweiten Schrittes nutzen, der es ihm ermöglicht, den Fortschritt von Apple zu erreichen und dann die microSD-Karte zu nutzen, um die Kapazität weiter zu erhöhen.

Last but not least kommt es auf Kameras an. Samsung hat es jahrelang geschafft, die Oberhand über Apple zu gewinnen, wenn es um die Kameraqualität geht. Natürlich ist es oft eine harte Debatte über die Art und Anzahl der von beiden Unternehmen verwendeten Objektive, aber die Südkoreaner verfügen über ein klares Know-how in der Bildverarbeitung nach der Aufnahme, das in Kombination mit Objektiven mit einstellbarer Blende den visuellen Sieg an Samsungs Flaggschiff weitergeben wird Telefon.

Die Leute lieben einen Streit. Ob Politik oder Sport, jeder hat einen Favoriten. Dies gilt natürlich auch für Samsung gegenüber Apple. Es gibt Leute, die sich zu iOS oder Android verpflichtet haben und eingefleischte Anhänger eines bestimmten Produkts werden. Der eigentliche Kampf ist für diejenigen, die von einem Betriebssystem zu einem anderen wechseln. Für sie tragen diese Details, die Bildqualität, die Hardwarespezifikationen usw. dazu bei, eine Entscheidung zu treffen.

Es gibt noch einen weiteren Faktor zu berücksichtigen. Apple versucht, seine neuesten iPhones als "S" -Updates für das zu kennzeichnen, was es zuvor geliefert hat. Samsung hingegen feiert sein 10-jähriges Bestehen seit der Einführung des ersten Galaxy-Produkts. Natürlich wird die Wahrnehmung zu Gunsten von Samsung wirken, da es nur natürlich ist, sich auf etwas einzulassen, das es wert ist, gefeiert zu werden.

Wie bereits erwähnt, behandeln viele Menschen diese beiden Unternehmen genauso wie die Politik. Für einige gibt es keinerlei Unterschiede zwischen ihrer Meinung zu Samsung oder Apple und der Achtung der republikanischen oder demokratischen Parteien. Diese Leute sind unglaublich schwer zu überzeugen, die Seite zu wechseln.

Aus diesem Grund schließen wir, dass keines der beiden Unternehmen eine so unmögliche Mission anstrebt. Jeder Smartphone-Hersteller kann sicher sein, dass seine Fans mit dem, was sie liefern, mehr als zufrieden sind. Samsung hat jedoch die Oberhand, wenn es darum geht, den unentschlossenen Mittelweg anzuziehen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Samsung Galaxy S10 to be Better than the Shiny New iPhones

Because of all the leaks and speculations about the production details and design schedule, tech geeks already know what Apple has in store for the iPhone XS release. Also, Samsung’s future launch of the Galaxy S10, which will happen sometime in 2019, hides a few secrets as well. For what we know so far, it seems pretty clear that Samsung’s product has the specs to beat Apple’s smartphones.

There are at least three key points in which Samsung doesn’t only put up a good fight against Apple, but it can destroy any sign of competition as well. First of all, let’s talk about reliability because, curiously or not, it is Samsung’s strong suit. Despite the South Korean’s one rather bad high-profile device which failed strongly enough to remain in our memory – the Galaxy Note 7 with its tightly packed battery – Samsung did everything in its power to act quickly in order to fix the problem.

When you compare this instance with Apple’s numerous battery problems, the avoidance of taking the blame and the difficulty with which Tim Cook and his team were dragged towards an acceptable outcome for their customers, it is pretty clear which company comes on top.

Samsung Galaxy S10 vs iPhone 2018

Another example concerns the portfolios of both companies. When we think about the iPhone 6 through 8, we must remember that all presented major flaws which derived from poorly designed hardware. Of course, what worked in the past isn’t a clear indication of what the future holds in store for us but at least it offers us some form of a pattern. The Galaxy line was far more reliable than Apple, and the mainstream media knows this.

Then, let’s talk about flexibility. There are plenty of customers that are looking just for a brand product and that’s it. For them, it is enough to take something out of a box and if it works, they never give a second thought about specs. However, those that are looking for performance see clearly that the Galaxy S10 outpaces Apple’s iPhone XS. It comes with more memory, storage, processing power, all falls on Samsung’s lap.

Even if Apple does indeed move towards a device with 512 Gb of storage, Samsung will then gain the advantage of the second move which will allow them to match Apple’s advance and then leverage the microSD card to further increase of the capacity.

Last but definitely not least, it all comes down to cameras. For years, Samsung has managed to gain the upper hand over Apple, when it comes to the camera quality. Of course, it is often a hard debate over the type and number of lenses used by both companies but the South Koreans have clear expertise in post-capture image processing which, when combined with adjustable aperture lenses, will hand the visual victory to Samsung’s flagship phone.

People love a dispute. Be it politics or sports, everyone has a favorite. Of course, this is also the case of Samsung versus Apple. There are people that pledged allegiance to the iOS or the Android, becoming diehard followers of a certain product. The real fight is for those that switch from one operating system to another. For them, these details, image quality, hardware specs and so on, will make a contribution in arriving at a decision.

There’s another factor to consider as well. Apple looks to label its latest iPhones as ‘S’ updates to what it previously delivered. Samsung, on the other hand, will mark 10 years since it launched the first Galaxy product. Of course, the perception will work in Samsung’s favor because it is only natural to be swayed towards something worth celebrating.

As we previously said, many people treat these two companies the same as they treat politics. For some, there are no differences whatsoever between how they feel for Samsung or Apple and how they respect the Republican or Democratic parties. Those people are incredibly hard to convince to change sides.

That’s why we deduce that neither company looks to start on such an impossible mission. Each smartphone manufacturer can be sure of one thing, that their fans will be more than pleased with what they will deliver. However, Samsung has the upper hand in attracting the undecided middle ground.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *