Werbung

Samsung Galaxy S10 soll besser sein als Apples iPhone X 2018

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 soll besser sein als Apples iPhone X 2018

Samsung hat es geschafft, einen großen Hype um die neuesten Geräte zu erzeugen. Die Leute sind schon Hals über Kopf vor Aufregung für die Anmerkung 9, obwohl es noch nicht herausgekommen ist Das Gleiche gilt für den S10, der nächstes Jahr erscheinen soll. Das Modell wird nicht nur eine Reihe aufregender Designänderungen aufweisen, sondern auch einige Hardware-Verbesserungen aufweisen.

Stärken des Samsung Galaxy S10

Ein Bericht besagt, dass Das Samsung Galaxy S10 wird mit einem schnelleren Chip geliefert, eine Veränderung, von der wir nicht sagen können, dass wir sie nicht erwartet haben. Unsere Hauptvermutung für diesen mysteriösen Hochleistungsprozessor ist der Exynos 9820-Chip. Während dies alles perfekt für Samsungs nächste Reihe von High-End-Flaggschiff-Geräten für 2019 ist, wird dieser Prozessor in der Lage sein, Apples A12-Chip zu übertreffen?

Soweit wir verstehen, wird Samsung wahrscheinlich den von uns erwähnten Prozessor verwenden. Der M $ ist der Leistungskern von Exynos 9820, der beim Testen mit bis zu 3.30 GHz getaktet wurde. Der Cortez A-76-Chip, Apples Leistungskern, erreicht ebenfalls eine Leistung von bis zu 3.30 GHz. Bisher sind die beiden gebunden.

Der Prozessor von Samsung erreicht in Geekbench-Tests bis zu 13000 Punkte, während der Cortex-A76 genau wie der Exynos 9810 funktioniert, was bedeutet, dass er in denselben Geekbench-Tests etwa 11000 Punkte erzielt. Dies implizierte, dass der Samsung-Chip bei weitem der beste auf dem Markt ist. Um nur einen kleinen Vergleich zu erstellen, hat Exynos 9810, wie bereits erwähnt, die gleichen Markierungen wie der Cortez-A76-Chip. Multi-Score-Tests für das S9 +, ein High-End-Gerät, das kürzlich von der südkoreanischen Firma herausgebracht wurde, erzielen in einem Benchmark-Test nur rund 8700 Punkte.

Benchmark-Tests spiegeln jedoch nicht immer die tatsächliche Leistung wider. Ja, auf dem Papier ist das iPhone X derzeit vielleicht der Hauptkonkurrent, aber andere Geräte wie OnePlus 6 oder das S9 + schlagen Apples Handheld-Gerät mit seiner Leistung in realen Situationen.

Dies bedeutet, dass unabhängig davon, welche Benchmark-Ergebnisse zu zeigen scheinen, der vom Benutzer in einer Vielzahl von Einstellungen durchgeführte reale Test der wichtigste ist. Bis nächstes Jahr herumrollt und wir endlich sehen, wie der S10 veröffentlicht wird, müssen wir nur noch darüber spekulieren, wie sich die beiden Geräte verhalten, wenn sie gegeneinander antreten. Wir könnten unsere Wetten auf Samsung platzieren, aber wir müssen sie selbst testen, um die Wahrheit zu erkennen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 To Be Better Than Apple’s 2018 iPhone X

Samsung has managed to raise a lot of hype when it comes to their latest devices. People are already head over heels with excitement for the Note 9 even though it has not come out yet and the same thing can be said about the S10, which is due to be released next year. The model will not only have a set of exciting design changes, but it will also come with some hardware improvements as well.

Samsung Galaxy S10 Strengths

A report states that Samsung Galaxy S10 will come with a faster chip, a change that we cannot say that we did not expect to happen. Our main guess for this mysterious highly performing processor is the Exynos 9820 chip. While this is all perfect for Samsung’s next line-up of high-end flagship devices for 2019, will this processor be able to top Apple’s A12 chip?

From what we can understand, Samsung is probably going to use the processor that we have mentioned. The M$ is Exynos 9820’s performance core, which has clocked at up to 3.30GHZ when tested. The Cortez A-76 chip, Apple’s performance core, also clocks up to 3.30GHZ. So far the two are tied.

Samsung’s processor scores up to 13000 in Geekbench tests whereas the Cortex-A76 performs just like the Exynos 9810, meaning that it scores around 11000 in the same Geekbench tests. This implied that Samsung’s chip is by far the best one out there when putting to the test. Just to create a small comparison, as we have mentioned, Exynos 9810 has the same marks as the Cortez-A76 chip. Multi-score tests for the S9+, a high-end device that has been recently released by the South Korean company, only scores around 8700 in a benchmark test.

However, benchmark tests are not always a clear reflection of real-life performance. Yes, on paper iPhone X may be the top competitor at the moment but other devices such as OnePlus 6 or the S9+ beat Apple’s handheld device with their performance in real life situations.

This implies that no matter what benchmark results seem to show, the real-life test made by the user in a various number of settings is the most important. Until next year rolls around and we finally get to see the S10 being released, we are only left to speculate on how the two devices will perform when put against one another. We might place our bets on Samsung, but we will have to test them out for ourselves to see the truth.

More on this topic

Leave a Reply

Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price ,Leaks and Release Date
FIFA World Cup 2018
Best Free FIFA World Cup 2018 Apps for Samsung
FIFA World Cup 2018 iphone
Best Free FIFA World Cup 2018 Apps for the iPhone
iPhone 9 Unveiled – Latest Reports Claims that Three Apple Smartphones are in the way
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price ,Leaks and Release Date

Ever since the world came to know about the Samsung Gear...

remove bloatware on Samsung Galaxy S8
How To Remove Bloatware On Samsung Galaxy S8

The latest Samsung’s flagship, Galaxy S8 is all about great performance,...

Possible Fixes for PS4 Controller Not Charging

The PS4 is one of the best consoles as it offers...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.