Samsung Galaxy S10: Drei Versionen, Snapdragon-Chipsatz und 3D-Mapping-Kamerasensor

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10: Drei Versionen, Snapdragon-Chipsatz und 3D-Mapping-Kamerasensor

Samsung Galaxy S10: Wir haben gehört, wie das Samsung Galaxy S10 in 3 verschiedenen Versionen veröffentlicht wird. Wir kommen mit einigen neuen Neuigkeiten.

Drei verschiedene Versionen des Geräts

Einige Lecks wurden ins Internet gegeben und wir können dafür nicht dankbarer sein. Die drei Geräte erhielten Codenamen: Beyond 0, Beyond 1 und Beyond 2. Beyond One soll der Nachfolger von Galaxy S9 sein, Beyond 2, der Nachfolger von Galaxy S9 Plus, und Beyond 0 wird tatsächlich ein neuer sein.

Es war September, als sie zum ersten Mal im Internet veröffentlicht wurden - als wir herausfanden, dass wir drei Geräte bekommen werden. Die Modellnummern sind SM-G970, SM-G975 und SM-G973. Die ersten beiden Geräte verfügen über 5.8-Zoll-Displays. Der letzte wird mit einem 6.2-Zoll-Bildschirm geliefert.

Samsung ohne Kopfhöreranschlüsse?

Laut Bloomberg testet Samsung einige S10-Prototypen, damit sie keine Kopfhöreranschlüsse erhalten. Dies war jedoch nicht die endgültige Entscheidung.

Es war einige Zeit her, als das Unternehmen Samsung auf der Samsung Developer Conference (kurz DEZA) in San Francisco in den Vereinigten Staaten von Amerika über die Innovation des Infinity Flex Displays sprach. Durch die Verwendung derselben Plattform sprach das Unternehmen auch über Infinity-U, Infinity-V, Infinity-O und alle anderen neuen Infinity-Display-Designs, die in Zukunft für die nächsten Geräte verwendet werden sollen.

Es wird den Spitznamen Lite tragen

Laut dem Leaker wird die Budget-Alternative des Smartphones den Spitznamen "Lite" haben. Es soll auf dem Mobile World Congress (kurz MWC) im Februar 2019 veröffentlicht werden. Es wird auch gemunkelt, dass es auf dem S10 Lite verfügbar sein wird, was den Benutzern einen großen Platz auf dem Bildschirm bietet, da es schlankere Rahmen um den Bildschirm hat.

Einzelne Rückfahrkamera und Snapdragon-Chipsatz

Anfangs wurde angenommen, dass das Gerät eine einzige Rückfahrkamera haben würde. Wie Geskin sagte, wird das Smartphone mit einer Rückfahrkamera mit zwei Objektiven geliefert. Es wird gemunkelt, dass; Es wird ein horizontal angeordnetes Doppelkamerasystem haben. Genau wie das Galaxy A7 von 2018, ein Fingerabdruckscanner, der auf der Seite platziert wird, die mit dem Galaxy S10 Lite geliefert werden soll. Es wird mit Snapdragon 845- oder Exynos 8150-Chipsatz betrieben und verfügt über ein Infinity-O-Display.

Das Infinity-O-Display wurde kürzlich von Samsung angekündigt. Eigentlich ist es ziemlich faszinierend, da es einen kreisförmigen Ausschnitt hat - wir denken, dort wird die Kamera platziert - in der Nähe eines der Bildschirmränder - wahrscheinlich des linken.

Wir haben auch gehört, dass das Budget für Das Samsung Galaxy S10 wird mit 3 Konfigurationen geliefert - Eine mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher, die andere mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher und die letzte mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher.

Wir haben auch von den Preisen gehört: $ 650- $ 750 (das sind ungefähr £ 500- £ 585). Der Startpreis für das Samsung Galaxy S9 lag bei 720 US-Dollar. Es ist möglich, dass das neue Telefon mit einem niedrigeren Preis kommt, wenn der Preis eine direkte Konvertierung ist als in anderen Regionen.

Wann werden wir es kaufen?

Die Leute fragten sich, wann das Smartphone auf den Markt kommen wird. Laut einigen Quellen wird es wahrscheinlich im Februar angekündigt - auf der MWC 2019. Wir sind uns nicht sicher, wann genau, aber wir wissen sicher, dass sie auf der MWC 2019 das Samsung Galaxy X (auch bekannt als F) veröffentlichen werden. Es wird voraussichtlich im März zusammen mit einer 5G-Version des Samsung Galaxy S10 im Handel erhältlich sein.

Es ist gut zu bedenken, dass das erste Falttelefon von Samsung sehr teuer sein wird. Der Preis wird auf ungefähr 1,800 USD (das sind ungefähr 1,400 GBP) festgelegt - ungefähr 2 Millionen Won. Dies bedeutet, dass Sie mit diesem Preis etwa 3 Galaxy S10s kaufen können.

Dies sind jedoch nur Gerüchte, daher sollten sie noch nicht ernst genommen werden. Aber wir haben schon früher gesehen, wie die Smartphones von Samsung zu Beginn des Jahres zu einem sehr hohen Preis auf den Markt kamen.

Probleme mit dem Lautsprecher?

Es gibt einige andere Gerüchte, die besagen, dass das Samsung Galaxy S10 von einem möglichen Austausch des eingebauten Lautsprechers profitieren könnte. Es wurde gesagt, dass das Samsung Display einen Sound emittierenden Bildschirm hat, der für das Galaxy S10 verwendet werden kann. Die Technologie entspricht im Wesentlichen der für das Vivo Nex-Smartphone verwendeten.

Ein 3D-Mapping-Kamerasensor

Ähnlich wie beim Huawei P20 Pro soll eines der Geräte drei Rückfahrkameras haben - die mit dem 6.2-Zoll-Display.

Derzeit verfügt das neue Gerät jedoch über eine einzelne Kamera auf der Vorderseite und eine doppelte Kamera auf der Rückseite.

Ein bestimmter Bericht in deutscher Sprache sagt etwas anderes. Laut dem Bericht wird das Galaxy S10 Plus die dreifache Rückfahrkamera haben, und die Galaxy S10 und das neue Gerät wird Dual-Lens-Rückfahrkameras haben. Das Hauptobjektiv für das Galaxy S10 Plus verfügt über 12 MP mit variabler Blende von 1.5: 2.4 bis 16: 1.9, ein 13-MP-Objektiv mit 2.4: XNUMX-Blende und ein XNUMX MP-Zoomobjektiv mit XNUMX: XNUMX-Blende.

Aus demselben Bericht geht hervor, dass die Rückfahrkamera der beiden anderen Geräte mit der des Galaxy S10 Plus identisch ist, jedoch ohne das 13-Megapixel-Zoomobjektiv.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10: Three Versions, Snapdragon Chipset and 3D Mapping Camera Sensor

Samsung Galaxy S10: We’ve heard how the Samsung Galaxy S10 is going to be released in 3 different versions. We come with some new pieces of news.

Three different versions of the device

Some leaks were given to the internet and we cannot be more grateful for that. The three devices got codenames: Beyond 0, Beyond 1 and Beyond 2. Beyond one is supposed to be the successor of Galaxy S9, Beyond 2, the successor of Galaxy S9 Plus, and Beyond 0 will actually be a new one.

It was September when they were first leaked on the internet – that’s when we first found out we’re going to get three devices. The model numbers are SM-G970, SM-G975, and SM-G973. The first two devices will have 5.8-inch displays. The last one will come with a 6.2-inch screen.

Samsung without headphones jacks?

Bloomberg stated that Samsung is testing some S10 prototypes in order for them not to get headphones jacks – however, this was not the final decision.

It was some time ago when the company Samsung talked about the Infinity Flex Display innovation at the Samsung Developer Conference (SDC for short) meeting that took place in San Francisco, in The United States of America. By using the same platform, the company also talked about Infinity-U, Infinity-V, Infinity-O, and all the other new Infinity display designs, that are to be used in the future, for the next devices.

It will carry the Lite moniker

According to the leaker, the budget alternative of the smartphone will have the “Lite” moniker. It is set to be released at the Mobile World Congress (MWC for short) in 2019, in February. It’s also rumored to become available on the S10 Lite, thing that will give users a great screen space since it will have slimmer bezels around the screen.

Samsung Galaxy S10: Three Versions, Snapdragon Chipset and 3D Mapping Camera Sensor 1

Single rear camera and Snapdragon chipset

Initially, it was thought that the device would have a single rear camera. As Geskin stated, the smartphone will come together with a dual-lens rear camera. Rumor has it; it will have an arranged dual camera system placed horizontally. Just as Galaxy A7 from 2018, a fingerprint scanner that’s going to be placed on the side it’s supposed to come with Galaxy S10 Lite. It will be powered by Snapdragon 845 or Exynos 8150 chipset and it will have an Infinity-O display.

The Infinity-O display was announced by Samsung recently. It’s quite fascinating, actually, as it has a circular cut-out – we think that’s where the camera will be placed – near one of the edges of the screen – probably the left one.

We’ve also heard that the budget for Samsung Galaxy S10 will come with 3 configurations – one that comes with 4GB worth of RAM and 64GB worth of storage, the other one with 6GB worth of RAM and 64 GB worth of storage, and the last one with 6GB worth of RAM and 128GB worth of storage.

We’ve also heard of the prices: $650-$750 (that’s about £500-£585). The starting price for Samsung Galaxy S9 was of $720. It’s a possibility that the new phone to come with a lower price if the price is a direct conversion then other regions.

When are we going to buy it?

People started to ask when is the smartphone going to hit the market. According to some sources, it will probably be announced in February – at MWC 2019. We’re not sure exactly when, but what we know for sure is that at MWC 2019, they will release Samsung Galaxy X (also known as F). it is set to appear in stores in March, together with a 5G version of Samsung Galaxy S10.

It’s good to keep in mind that the first folding phone from Samsung is going to be very expensive. The price is set to be about $1,800 (that’s about £1,400) – about 2 million won. This means that, with this price, you can buy about 3 Galaxy S10s.

However, these are just rumors, so they should not be taken seriously just yet. But we’ve seen before how the smartphones from Samsung got released at the beginning of the year, with a very high price.

Samsung Galaxy S10: Three Versions, Snapdragon Chipset and 3D Mapping Camera Sensor 2

Problems with the speaker?

There are some other rumors that say that the Samsung Galaxy S10 could benefit out of a possible replacement of the built-in speaker. It’s been said that the Samsung Display has made a sound-emitting screen that can be used for the Galaxy S10. The technology is basically the same as the one used for the Vivo Nex smartphone.

A 3D mapping camera sensor

Similar to Huawei P20 Pro, it’s been said that one of the devices will have three rear cameras – the one with the 6.2-inch display.

But for now, the new device will have a single camera on the front, and a dual one on the rear.

A certain report written in German, says another thing. According to the report, the Galaxy S10 Plus will have the triple rear camera, and the Galaxy S10 and the new device will have dual-lens rear cameras. The main lens for Galaxy S10 Plus will have 12MP, with f/1.5 to f/2.4 variable aperture, a 16 MP lens, with f/1.9 aperture and 13MP zoom lens with f/2.4 aperture.

The same report suggests that the rear camera found on the other two devices will be the same as the Galaxy S10 Plus but without the 13MP zoom lens.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone 2019
Apple iPhone 2019: How Samsung’s Touch-OLED Display Will Help Apple Sell More iPhones Next Year
Samsung Galaxy S10 3500 mAh
Samsung Galaxy S10: Wireless Reverse Charging Feature to be Included
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 9
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPhone 2019
Apple iPhone 2019: How Samsung’s Touch-OLED Display Will Help Apple Sell More iPhones Next Year

Doubts on Sufficient Quantities Being Made Available by Samsung The new...

Here's How To Fix An Android Phone That Won’t Charge 11
Here’s How To Fix An Android Phone That Won’t Charge

So you’ve had a long day at work and you are...

How to Fix “Unfortunately, Camera Has Stopped” On Android 18
How to Fix “Unfortunately, Camera Has Stopped” On Android

Cameras are an important part of our Android phones. We love...