Werbung

Samsung Galaxy S10: Das 5G-Telefon kann mit dem Loch wegkommen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S10: Das 5G-Telefon kann mit dem Loch wegkommen

Samsung Galaxy S10: Während fast alle Gerüchte und Vorhersagen über die verschiedenen Varianten des Samsung Galaxy S10 Special Edition, die Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden sollen, sich auf das Frontdisplay geeinigt haben Unendlichkeit O Mit einem runden Loch oben auf dem Frontdisplay zeigen neue Bilder ein Display ohne Loch, auf dem praktisch der gesamte Frontbildschirm für die Anzeige verfügbar ist. Dies hat die Herzen der Fanclub-Mitglieder höher schlagen lassen, da dies eine hohe Erwartung des koreanischen Unternehmens war.

Es könnte die vierte Variante 'Beyond X' sein

Die fundierte Vermutung darüber ist, dass dieses neue Bild der Samsung Galaxy S10 Telefon stellt die vierte Variante dar, das 5G-fähige Telefon, dessen genauer Name noch nicht sehr klar ist. Die drei wichtigsten Nachfolgetelefone der Galaxy-Serie werden das Samsung Galaxy S10, S10 Plus und S10 Lite sein. Die letzte Variante wird voraussichtlich eine preisgünstige Variante sein, und die RAM-Speicher können für diese drei 6 GB, 8 GB oder 10 GB bzw. 4 GB betragen. Dann wird das andere Telefon, das jetzt als Sonderausgabe zum 10-jährigen Jubiläum angepriesen und intern im Unternehmen als "Beyond X" bezeichnet wird, das High-End-Gerät mit allen Top-Spezifikationen und Funktionen sein.

Großes 'No Notch'-Display

Bei diesem Telefon mit voraussichtlich 6.7-Zoll-Display, dem höchsten der vier für Februar 4 geplanten Versionen, ist die Frontkamera möglicherweise unter der Oberfläche eingebettet. Dies ist nicht das erste Mal, dass man von dieser Kamera unter dem Bildschirm hört. Tatsächlich hat Samsung bereits letzten Monat bei einem seiner Entwickler-Events einige Details mitgeteilt. Der allgemeine Eindruck war jedoch, dass es sich noch um eine laufende Arbeit handelt und das Unternehmen möglicherweise viel länger braucht, um sie für die Aufnahme in die bevorstehende Reihe von Arbeiten zur Verfügung zu stellen Galaxy S10 Serienhandys. Aber zumindest aus diesem Bild des Telefons geht hervor, dass es dem Unternehmen tatsächlich gelungen ist, die Technologie zu beherrschen.

Weitere Details ergeben sich aus diesem mysteriösen ersten 5G-fähigen Gerät seiner Art von Samsung, und Sie werden alle hier lesen können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10: The 5G Phone May Do Away with the Hole

Samsung Galaxy S10: While almost all the rumors and predictions on the different variants of the Samsung Galaxy S10 Special Edition phone to be released early next year have agreed on the front display being Infinity O with a round hole on top of the front display, new images show a display that does not have the hole with virtually the whole front screen available for display. This has sent hearts racing among the fan club members since this has been one high expectation from the Korean company.

It Could be the Fourth Variant ‘Beyond X’

The educated guess on this is that this new image of the Samsung Galaxy S10 phone represents the fourth variant, the 5G enabled phone, the exact name of which is still not very clear. The three main successor phones in the Galaxy series will be the Samsung Galaxy S10, S10 Plus and S10 Lite. The last is expected to be a budget-priced variant and the RAM levels could be 6 GB, 8 GB or 10 GB and 4 GB for these three respectively. Then the other phone, which is now being touted as the special 10th-anniversary edition and internally called within the company as ‘Beyond X’ will be the high-end device with all the top specs and features.

Large ‘No Notch’ Display

This phone, expected to have a 6.7-inch display, the highest among the 4 releases planned for February 2019, may have the front camera embedded below the surface. This is not the first time one is hearing of this under-the-screen camera. In fact, Samsung has already shared some details last month in one of its developer events. But the general sense was that it was still a work in progress and the company may take much longer to make it available for inclusion in the upcoming set of Galaxy S10 series phones. But it now appears, at least from this image of the phone, that the company has indeed succeeded in mastering the technology.

More details keep emerging out of this mysterious first of its kind 5G capable device from Samsung and you will get to read all of them here.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy A70 and Galaxy Fold Battery Specs Revealed and They’re Not Bad
2019 Motorola RAZR Prototype Images Surface from Patent Filing; Resembles RAZR Model of Yesteryears
Galaxy A8s FE
Samsung Galaxy A8s FE to Launch on Valentine’s Day in an Attractive Gradient to Lure Female Users
Apple iphone SE
Apple iPhone SE Back on Sale Again in the US with Huge Discounts
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Boost Mobile Internet Speed On Your Android

There is no denying that the Internet plays a significant role...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...

iphone XS max App
Best Apps For iPhone XS And iPhone XS Max

If you have already got hold of the iPhone XS or...