Werbung

Samsung Galaxy S10 Speicherplatz und verbesserter Prozessor

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 Speicherplatz und verbesserter Prozessor

Der Titel für das aufregendste Telefon des Jahres 2019 könnte von der erhalten werden Samsung Galaxy S10. All dies geschieht neben dem Samsung Galaxy S9, das der südkoreanische Technologieriese im Vergleich zu seinem Vorgänger erstaunlich verbessert hat.

Das Samsung Galaxy S9 Plus und das Galaxy S9 sind jedoch nicht stark genug, um die 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Vor diesem Hintergrund muss die Marke einige bessere Änderungen vornehmen, wenn sie ihren Spitzenplatz behalten will, wenn man bedenkt, dass Huawei und Apple, ihre Konkurrenten, ebenfalls an ihren Innovationen arbeiten.

Jetzt ist es Zeit, Vergangenheit und Gegenwart beiseite zu legen und über die erstaunliche Zukunft zu sprechen. Sich auf die saftigen Neuigkeiten und Lecks über das Samsung Galaxy S9 einzulassen, ist das, was jeder will, oder? Es ist nicht lange her, dass das Samsung Galaxy S9 veröffentlicht wurde, aber Tech-Fans diskutieren bereits über seinen Nachfolger. Genauer gesagt ist ihr Hauptthema die Speichermenge, mit der dieses Telefon nächstes Jahr geliefert wird.

Vor diesem Hintergrund weiß jeder, dass die Basis des Speichers von Samsung-Handys seit 64, als das Samsung Galaxy Note 2016 veröffentlicht wurde, 7 GB betrug. Einige Jahre später, und damit meinen wir 2018, hat Samsung die Mindestspeicherkapazität auf 128 GB erhöht, als das Samsung Galaxy Note 9 auf den Markt kam.

Es sieht so aus, als ob Samsung das in das nächste Produkt seiner Galaxy S-Serie aufnehmen möchte, weil es ein neues gibt Technologie, die angekündigt wurde.

Über UFS 3.0 haben wir gesprochen. Laut dem Leiter des mobilen Speicherprodukts des südkoreanischen Technologieriesen, der auf dem 4G / 5G-Gipfel von Qualcomm in Hongkong sprach, handelt es sich um eine schnellere und neuere Speichertechnologie, die ab 2019 auf Samsung-Geräten verfügbar sein wird.

UFS 3.0, die neuere Technologie, bietet große Verbesserungen gegenüber der 3D-NAND-Fertigung. Das bedeutet, dass der Speicher jetzt nicht mehr so ​​viel Speicherplatz in Ihrem Telefon beansprucht. Noch besser ist, dass es schneller funktioniert.

Wir gehen davon aus, dass das UFS 3.0 in der ersten Hälfte des nächsten Jahres eingeführt wird, was bedeutet, dass Samsung es für die Einführung im Galaxy S10 bereit hält. Da das Unternehmen zuvor mit Speichern ab 64 GB gearbeitet hat, wird es eine Herausforderung sein, auf 512 GB, 256 GB und 128 GB umzusteigen, die einzigen Module, mit denen diese Technologie geliefert wird.

Was wird Anfang 2019 passieren?

Das Unternehmen, das den Speicher herstellt, Micron, hat bestätigt, dass auch an dem 1-TB-UFS-3.0-Modul gearbeitet wird und dass es hoffentlich bis 2021 fertig sein wird. Wahrscheinlich werden die Smartphones der Zukunft 1-TB-Speicher haben.

Das Galaxy Note 9 wurde von Samsung als erstes Telefon vermarktet, das dank seines internen Speicherplatzes von 1 GB und einer zusätzlichen Speicherkarte von 512 GB seinen Speicher auf 512 TB erweitern kann.

Das gleiche Telefon war dasjenige, das die Samsung-Tradition des primären 64-GB-Speichers mit 128-GB- und 512-GB-Optionen brach.

Das Samsung Galaxy S10 ist jedoch möglicherweise auch weiterhin mit 64 GB erhältlich, da das Debüt der UFS 3.0-Technologie von Samsung noch nicht angekündigt wurde.

Was wir uns erhoffen, ist, dass während des Mobile World Congress ab den nächsten Jahren, der am 10. Februar stattfinden soll, mehr über das Samsung Galaxy S25 gesagt wird. Bis dahin sind keine Informationen über das nächste Telefon der Galaxy S-Serie sicher.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Storage Space and Improved Processor

The title for the most exciting phone of 2019 might be received by the Samsung Galaxy S10. All of that happens next to the Samsung Galaxy S9 that the South Korean tech giant has amazingly improved compared to its predecessor.

The Samsung Galaxy S9 Plus and Galaxy S9 are not strong enough to receive the 5-star rating, though. With that being said, the brand needs to come up with some better changes if they want to keep their top place taking into consideration the fact that Huawei and Apple, its competitors, are working on their innovations as well.

Now it is time to put aside the past and present and talk about the amazing future. Getting into the juicy news and leaks about the Samsung Galaxy S9 is what everyone wants, right? It is not long since the Samsung Galaxy S9 has been released, but tech fans are hyper already discussing its successor. To be more specific, their main subject is the storage amount that this phone will come with next year.

With that being said, everybody knows that the base level of Samsung phones’ storage had become 64GB since 2016 when the Samsung Galaxy Note 7 got released. A few years later, and by that we mean 2018, Samsung upgraded the minimum storage level to 128GB when they launched the Samsung Galaxy Note 9.

It looks like Samsung wants to include that in the next product from its Galaxy S series because there is one new technology that has been announced.

UFS 3.0 is what we were talking about. According to The head of mobile memory product of the South Korean tech giant who was talking at the 4G/5G summit held by Qualcomm in Hong Kong, it is a faster and newer storage technology that will be available starting with 2019 on Samsung devices.

UFS 3.0, the newer technology, comes with great improvements fro the 3D NAND manufacturing. What that means is that now not that much space will be taken up into your phone by the memory and what is even better is that it will work faster.

We are expecting the UFS 3.0 to be launched in the first half of the next year, which means that Samsung will have it ready to introduce in the Galaxy S10. As the company has previously worked with storages of 64GB and up, it will be a challenge to swap to 512GG, 256GB, and 128GB, the only modules that this tech comes with.

What will happen in early 2019?

The company that makes the storage, Micron, has confirmed that the 1TB UFS 3.0 module is being worked on as well and that they hope to get it done by 2021. Probably the smartphones of the future will have 1TB storages.

The Galaxy Note 9 was marketed by Samsung as the first phone that can extend its storage to 1TB thanks to its internal memory space of 512GB and an additional memory card of 512GB as well.

The same phone was the one to break the Samsung tradition of the primary 64GB storage by coming with 128GB and 512GB options.

However, the Samsung Galaxy S10 might still come in the 64GB as well all because the debut of the UFS 3.0 technology has not been announced by Samsung yet.

What we are hoping for its that more will be said about the Samsung Galaxy S10 during the Mobile World Congress from next years which is scheduled on the 25th of February. Until then no information is certain about the next Galaxy S series phone.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 Transgender
Sims 4 Adds the First-Ever Transgender Sim
Grand Theft Auto Online Diamond Casino
GTA sheds light on Diamond Casino DLC
The Sims 4 update
Coffee and Tea are no longer lethal in Sims 4
Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...

best alexa skills
Top Best Alexa Skills

Amazon Alexa is the new fad. However, not Alexa itself but...

how to delete netflix history
How to delete Netflix history

After watching hundreds of movies and TV shows, you may wonder...