Samsung Galaxy S10 + auf Geekbench mit Android 11 entdeckt


Samsung Galaxy S10 + auf Geekbench mit Android 11 entdeckt

Der südkoreanische Major Samsung bewunderte die Art und Weise, wie er die Android Pie-Softwareversion auf seinen neuesten Geräten schnell aktualisierte. Die üblichen Verzögerungen zwischen der Veröffentlichung der Beta-Version des Betriebssystems und ihrer Übernahme in die Geräte wurden diesmal drastisch reduziert. Die gleiche Schnelligkeit scheint mit der nächsten Version des Betriebssystems sichtbar zu sein, Android 11 oder R, wenn Sie sich an der alphabetischen Progression orientieren. Die Informationen stammen aus einer Sichtung des Samsung Galaxy S10 + auf der Benchmarking-Website Geekbench.

Modellnummer im Code

Wenn Firmen ihre Geräte zum Benchmarking an Geekbench senden, wird der auf dem Markt bekannte Modellname nicht angegeben. Der angegebene interne Identitätscode wird erwähnt. In diesem Fall wird das Samsung Galaxy S10 + als Samsung SM-G975F identifiziert. In ähnlicher Weise wird das Betriebssystem als Android R bezeichnet, was der Art und Weise entspricht, wie Google sein Betriebssystem jedes Jahr alphabetisch benennt. Die aktuell verwendete Version ist Android Q.

Abgesehen davon, dass Sie sich die neue Betriebssystemversion notieren, können Sie aus dieser Geekbench-Liste nur sehr wenig anderes erkennen.

Galaxy S10 plus

Google hatte kürzlich die Vorschau des neuen Betriebssystems enthüllt

Samsung hat kaum Zeit verloren, die neue Software auf seinem Flaggschiff-Gerät auszuprobieren, obwohl sie letztes Jahr auf den Markt gebracht wurde. Eine Vorschau auf Android 11 wurde erst wenige Tage zuvor von Google geteilt. Google veröffentlicht die neue Version seines Android-Betriebssystems in der zweiten Jahreshälfte. Der Februar erscheint möglicherweise zu früh für die Veröffentlichung zum Laden auf Smartphones. Google möchte möglicherweise, dass seine Google Pixel-Telefone zuerst mit der neuen Firmware ausgeführt werden, bevor die anderen Marken sie für die Aktualisierung ihrer Modelle verwenden.

Es besteht die Möglichkeit, dass die insgesamt Zeit für die stabile Version des neuen Betriebssystems Ein Upgrade auf alle in Frage kommenden Android-Geräte ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung durch Google kann auf das Nötigste reduziert werden. Die meisten Marken von Smartphones haben ihre eigenen Benutzeroberflächen entwickelt und müssten diese neu erstellen, um den Änderungen zu entsprechen, die Google im Betriebssystem vorgenommen hat.

Schließlich würden Smartphone-Benutzer gerne wissen, ob ihr Gerät das Upgrade der Firmware auf das Android 11-Betriebssystem erhalten würde. Die Faustregel von Samsung lautet maximal zwei Firmware-Upgrades pro Gerät. Wenn Ihr Gerät unter diese Bedingung fällt, können Sie früher oder später mit einem Upgrade rechnen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10+ Spotted on Geekbench with Android 11

There was all-round admiration for the South Korean major Samsung for the way in which it swiftly upgraded the Android Pie software version on its latest devices. The usual delays between the release of the beta version of the operating system and its adoption in the devices were dramatically cut down this time. The same alacrity appears to be visible with the next version of the OS, Android 11 or R if you go by the alphabetic progression. The information has been gleaned from a sighting of the Samsung Galaxy S10+ on the benchmarking site Geekbench recently.

Model Number in Code

When firms submit their devices to Geekbench for benchmarking, the model name as it is known in the market is not specified. The internal identity code given is mentioned. In this case, the Samsung Galaxy S10+ is identified as Samsung SM-G975F. Similarly, the operating system is mentioned as Android R, keeping with the way Google has been naming its OS each year alphabetically. The current version being used is the Android Q.

Apart from making a note of the new OS version, there is very little else you can make out from this Geekbench listing.

Galaxy S10 Plus

Google had Revealed the Preview of the New OS Recently

Samsung has hardly lost any time in trying out the new software on its flagship device though launched last year. A preview of the Android 11 was shared by Google only a few days earlier. Google releases the new version of its Android OS in the second half of the year. February may appear too early for its release for loading on to smartphones. Google may want to have its Google Pixel range of phones running on the new firmware first before the other brands pick it up for upgrading their models.

There is a possibility that the overall time taken to have the stable version of the new OS upgraded on all eligible Android devices from the time it is unveiled by Google may be shrunk to the bare minimum. Most brands of smartphones have developed their own user interfaces and they would need to rebuild them to match the changes brought about by Google in the OS.

Lastly, the thing smartphone users would be interested in knowing is if their device would get the upgrade in the firmware to the Android 11 OS. The thumb rule being followed by Samsung is a maximum of two firmware upgrades per device. If your device falls within this stipulation, you can expect an upgrade, sooner or later.

More on this topic

Best Headphones for Running to Buy in 2020

The best headphones for running are also those that are suitable for cross fit, cycling, workouts and gym, trekking, etc. They are suitable for such activities mainly because they are

Top Best PS4 Headset In 2020

As better and powerful computers emerge, computer games have evolved too. The evolution of the latter has been so great that separate consoles meant solely for gaming came about. X-Box,

Best Vlogging Gear in 2020

With the popularity of social media platforms like YouTube, Facebook and others, vlogging has sprung forth into the limelight as hundreds of thousands of people stream their daily lives online.

Best iPhone 11 Pro Max cases

The iPhone 11 family of phones is the most popular among iOS lovers and big-time Apple fans. For the first time in years, even some Pixel and Galaxy fans have

Best Desktops under $1500 in 2020

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also avail top features for productivity and content creation. This price range brings in desktops with high-end hardware that is

Leave a Reply