Samsung Galaxy S10: Special Edition kann storniert werden

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S10: Special Edition kann storniert werden

Samsung Galaxy S10: Es vergeht kein Tag, ohne dass neue Punkte für die geplante Veröffentlichung der nächsten Smartphones von Samsung in der Galaxy-Serie angesprochen werden. Eine Variante des Samsung Galaxy S10, erwartet eine Sonderausgabe zum 10-jährigen Jubiläum, hat die Branchenbeobachter ohne Ende begeistert.

Diese spezielle 5G-Variante des Galaxy S10 wurde jedoch an keiner der Zertifizierungsstellen angezeigt, während ihre Gegenstücke zertifiziert wurden. Dies ist jetzt nicht nur einmal, sondern zweimal innerhalb eines Monats geschehen. Zuerst war es die chinesische Zertifizierungsstelle (MIIT) und jetzt ist es die russische Zertifizierungsstelle Rosaccredit.

Samsung ist möglicherweise noch auf Kurs

Aufgrund von Informationen aus zuverlässigen Quellen wissen wir, dass das südkoreanische Unternehmen beschlossen hat, die Einführung der Flaggschiffe des Samsung Galaxy S10 in zwei Veranstaltungen aufzuteilen. Eines, das im Februar 2019 stattfinden soll, wird 3 Geräte haben, das standardmäßige 5.8-Zoll-Galaxy S10 mit höherem RAM und Speicher für das Galaxy S10 Lite mit derselben Displaygröße und ein Galaxy S10 Plus mit einem 6.2-Zoll-Display. Nun die vierte Variante, die gleich heißt Samsung Galaxy S10 5G, aber mit einem anderen Suffix wie X (a la iPhone X), um die 10 zu kennzeichnenth Das Jubiläum wird einen Monat später, im März 2019, veröffentlicht. Kein Wunder, dass dieses Telefon nicht in die Liste der vom chinesischen MIIT zertifizierten Telefone aufgenommen wurde.

Samsung Galaxy S10 MIIT

Was wir über das Samsung Galaxy S10 5G wissen

Wie bereits erwähnt, könnte Samsung mit der Veröffentlichung der 5G-fähigen Version des Galaxy S10 mit einigen beispiellosen Spezifikationen und Designs noch auf Kurs sein. Die Bildschirmgröße wird voraussichtlich 6.7 Zoll und der RAM 12 GB betragen. Es gibt eine leichte Verwirrung darüber, ob der interne Speicher 512 GB oder 1 TB betragen könnte. Der eigentliche Gesprächsthema ist, wie bereits früher berichtet, das Fehlen der Kerbe auf dem Bildschirm. Dies ist der Faktor, der die Veröffentlichung dieser Variante um etwa einen Monat verzögert. Es erfordert eine spezielle Technologie, um die Frontkamera einzubetten und die gleiche Leistung zu erzielen, wenn sie in einer Kerbe untergebracht ist.

Aber die Verzögerung passt sehr gut zu Samsung. Es könnte eine separate Gala zum 10-jährigen Jubiläum geben, um dieses Telefon anzukündigen und nicht zuzulassen, dass dieses außergewöhnliche Telefon im Lärm der anderen drei Varianten ertrinkt. Samsung hat bereits bestimmte Geräte entsorgt, aber es ist zweifelhaft, ob es mit diesem Gerät solche Risiken eingeht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10: Special Edition Might be Prone to Cancellation

Samsung Galaxy S10: Not a day passes without new points being raised on the proposed release of Samsung’s next set of smartphones in the Galaxy series. One variant of the Samsung Galaxy S10, expected to be a special 10th-anniversary edition, has excited the industry observers no end.

However, this particular 5G variant of Galaxy S10 has not been showing up in any of the certification sites while its counterparts have been certified. This has now happened not just once but twice in a span of a month. First, it was the Chinese certification site (MIIT) and now it’s the Russian certification site Rosaccredit.

Samsung May Still be on Course

Based on information from reliable sources, we know that the South Korean company has decided to split the launch of the Samsung Galaxy S10 flagships into two events. One, to be held in February 2019 will have 3 devices, the standard 5.8 inch Galaxy S10 with a higher RAM and storage to the Galaxy S10 Lite with the same display size and a Galaxy S10 Plus with a 6.2-inch display. Now the fourth variant which will be called the same Samsung Galaxy S10 5G but with a different suffix like X (a la iPhone X) to signify the 10th anniversary will be released a month later, in March 2019. No wonder this phone has not been included in the list of phones certified by China’s MIIT.

samsung Galaxy S10 MIIT

What We Know About the Samsung Galaxy S10 5G Phone

As mentioned, Samsung may yet be on course with the release of the 5G enabled version of the Galaxy S10 with some unprecedented specifications and designs. The display size is expected to be 6.7 inches and the RAM 12 GB. There is a slight confusion on whether the internal storage could be 512 GB or 1 TB. The real talking point, as already reported earlier is the absence of the notch in the display screen. This is the factor that is delaying the release of this variant by about a month. It involves a special technology to embed the front camera and make it deliver the same performance when housed inside a notch.

But the delay suits Samsung very well. It might hold a separate 10th-anniversary gala to announce this phone and not allow this extraordinary phone to be drowned in the noise created by the other 3 variants. Samsung has dumped certain devices before, but it is doubtful if it will take such risks with this one.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...