Das Samsung Galaxy S10: Special Edition 5G-Telefon wird mit Snapdragon 855 SoC betrieben

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Samsung Galaxy S10: Special Edition 5G-Telefon wird mit Snapdragon 855 SoC betrieben

Samsung Galaxy S10: Es besteht kein Zweifel mehr, welcher Prozessor auf dem installiert wird Sonderausgabe zum 10-jährigen Jubiläum Samsung Galaxy S10 5G Telefon; Es wird der neue Qualcomm Snapdragon 855 SoC sein. Und dies wurde von Qualcomm deutlich, als sie auf einer Veranstaltung in Hawaii ihren neuen Prozessor vorstellten. Der 5G-Dienst, der im nächsten Jahr eingeführt werden soll, wird daher eine Drei-Wege-Allianz sein, Verizon, der Netzbetreiber, Samsung, der Gerätehersteller, und Qualcomm, der Lieferant des 5G-fähigen Prozessors.

Es wird ein leistungsstarker Prozessor sein

Qualcomm präsentierte seinen Prozessor für den Fall, dass Samsung dort auch einen Prototyp seines vorgeschlagenen Geräts präsentierte. Dies ist möglicherweise nicht das endgültige Gerät, da auf dem Display eine Kerbe zu sehen ist, die jetzt mehr oder weniger bestätigt ist und nicht Teil dieses Telefons in Sonderausgabe ist. Qualcomm behauptet, dass dieser neue 855-Prozessor Datengeschwindigkeiten verarbeiten kann, die 50- oder sogar 100-mal schneller sind als die, die Sie mit den 4G-Telefonen sehen. Das Qualcomm Snapdragon X855 50G-Modem unterstützt den Snapdragon 5 SoC bei der Leistungssteigerung.

Samsung Galaxy S10 Plus 5K

Weitere Funktionen des neuen Prozessors

Qualcomm behauptete bei der Auftaktveranstaltung, dass der neue Snapdragon 855 SoC mit dem weltweit ersten Computer Vision (CV) ISP ausgestattet sein wird, der über AI-basierte Funktionen verfügt. Wenn die Telefone mit diesen Prozessoren gestartet werden, können sie neben Videoaufzeichnungsfunktionen auch Gesichter und Objekte identifizieren. Und dann kommt der Qualcomm-Ultraschallsensor ins Spiel. Dies ist eine weitere Funktion, die dem neuen Samsung-Handy hinzugefügt wurde und die Kerbe oder das Loch im Frontdisplay beseitigt. Samsung ist möglicherweise der erste mit dem neuen Prozessor.

Der Kreis ist jetzt für den Start des 5G-Dienstes geschlossen

Diese bestätigten Details machen die Luft frei, was den Start des 5G-Dienstes in den USA betrifft, wie oben erwähnt. Außer, abgesondert, ausgenommen VerizonAT & T wird wahrscheinlich auch den 5G-Dienst starten, und wieder wird dasselbe Samsung Galaxy S10 5G-Telefon das Gerät sein, auf dem der Dienst übertragen wird. Bis jetzt ist alles Win-Win für Samsung und es drückt Rivalen wie Apple vorerst ein wenig nach unten. Apple plant, sein 5G-Handy erst bis 2020 herauszubringen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10: Special Edition 5G Phone will be powered by Snapdragon 855 SoC

Samsung Galaxy S10: There is no longer any doubt on what processor will be fitted on the 10th-anniversary special edition Samsung Galaxy S10 5G phone; it will be the new Qualcomm Snapdragon 855 SoC. And this was made clear by Qualcomm while unveiling their new processor in an event in Hawaii. The 5G service to be launched next year will, therefore, be a three-way alliance, Verizon the carrier, Samsung the device maker and Qualcomm the supplier of the 5G-capable processor.

It will be a Powerful Processor

Qualcomm showcased its processor in the event with Samsung also present there with a prototype of their proposed device. This may not be the final device since one could see a notch on the display which is now more or less confirmed will not be part of this special edition phone. Qualcomm claims this new 855 processor will be able to handle data speeds which are 50 or even 100 times faster than what you see with the 4G phones. Helping the Snapdragon 855 SoC deliver on its performance will be the Qualcomm Snapdragon X50 5G modem.

Samsung Galaxy S10 Plus 5K

Other Capabilities of the New Processor

Qualcomm claimed in the launch event that the new Snapdragon 855 SoC will be equipped with the world’s first Computer Vision (CV) ISP that has AI-based capabilities. The phones, when launched with these processors, can identify faces and objects apart from video capturing functions as well. And then, the Qualcomm ultrasonic sensor comes into the picture. This is another feature that has been discussed as being added to the new Samsung phone that does away with the notch or hole on the front display. Samsung might be the first off-the-block with the new processor.

The Circle is complete Now for the 5G Service Launch

These confirmed details clear the air as far as the 5G service launch in the US is concerned as mentioned above. Apart from Verizon, AT&T is also likely to launch the 5G service and again, the same Samsung Galaxy S10 5G phone will be the device to carry the service. Its all win-win for Samsung so far and it does push rivals like Apple a little down for now. Apple is said to be planning to come out with its 5G phone only by 2020.

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...