Samsung Galaxy S10: Spezielles 5G-Telefon Wird wahrscheinlich den 5G-Service von Verizon erhalten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S10: Spezielles 5G-Telefon Wird wahrscheinlich den 5G-Service von Verizon erhalten

Samsung Galaxy S10: Sie haben in diesen Spalten regelmäßig zahlreiche Informationen zu den mit Spannung erwarteten Samsung Galaxy S10-Smartphones gelesen, die Anfang 2019 veröffentlicht werden sollen. Hier ist eine weitere Neuigkeit, die Ihnen gefallen wird, wenn Sie in den USA ansässig sind. Das 5G-fähige Top-End-Samsung-Galaxy-Modell, das im März nächsten Jahres veröffentlicht werden soll, wird in der Tat das Gerät sein, das den 5G-Dienst von Verizon bietet.

Modell nicht offiziell formuliert

Die von Verizon und Samsung gemeinsam veröffentlichte offizielle Mitteilung bestätigt, dass der 5G-Dienst von Verizon in den USA im nächsten Jahr im ersten Quartal auf einem Samsung-Gerät eingeführt wird. Seit dem Telefon Samsung Galaxy S10 oder SX oder welcher Name auch immer es tatsächlich trägt, wurde vom Unternehmen bisher nicht angekündigt, die Modellnummer wurde in der Mitteilung weggelassen und das ist auch verständlich. Kunden in den USA werden im nächsten Jahr den schnelleren 5G-Service nutzen können. Nur das Heim-Breitband-Segment hat die neue Technologie, die ebenfalls von Verizon betrieben wird, probiert. In Südkorea läuft bereits ein Skelettdienst. Dies gibt dem südkoreanischen Unternehmen die Möglichkeit, das Gerät auszuprobieren, bevor es in einem Schlüsselmarkt wie den USA eingeführt wird. Tatsächlich gab es Videos, die behaupteten, vom 5G-fähigen Samsung Galaxy-Handy zu stammen, und auch das Video wurde mit dem Dienst aufgenommen, obwohl es noch überprüft und authentifiziert werden muss.

Samsung Galaxy S10 Plus 5K

Was können Sie vom Samsung 5G Phone erwarten?

Hier ist eine Zusammenfassung dessen, was Sie von der erwarten können Samsung Galaxy S10 5G Telefon: Es wird erwartet, dass es ein 6.7-Zoll-Display, keine Kerbe oder ein Loch, sondern einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor und eine Frontkamera sowie 12 GB RAM hat. Der interne Speicher ist nicht eindeutig. Es könnte 512 GB oder 1 TB sein. Während der Prozessor angeblich der Qualcomm Snapdragon 8150 war, wird der X50 5G NR jetzt als mögliche Wahl des Prozessors für dieses 5G-Telefon von Samsung angepriesen. Es ist bekannt, dass auch Samsung ein gleichwertiges Exynos 5100SoC für die 5G-fähigen Smartphones hat.

Aus heutiger Sicht scheinen die meisten davon recht zuverlässig zu sein und können bestätigt werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy S10: Special 5G Phone Likely to get Verizon’s 5G Service

Samsung Galaxy S10: You have been regularly reading in these columns loads of information on the much-anticipated Samsung Galaxy S10 smartphones to be released in early 2019. Here’s one more piece of news that will please you, if you are a resident of the United States. The 5G enabled top-end Samsung Galaxy model planned for release in March next year will indeed be the device that will be carrying the 5G service from Verizon.

Model Not Officially Spelt Out

The official communication jointly released by Verizon and Samsung confirms that there will be the launch of the 5G service by Verizon in the US next year in the first quarter and it will be on a Samsung device. Since the phone Samsung Galaxy S10 or SX or whatever name it actually bears, has not been announced by the company so far, the model number has been omitted from the communication and that is understandable too. Customers in the US will get to enjoy the faster 5G service next year. Only the home broadband segment has tasted the new technology, also operated by Verizon. There is already a skeleton service running in South Korea. This gives the South Korean company the opportunity to try the device out, before launching it in a key market like the US. In fact, there have been videos doing the rounds claiming to be of the 5G enabled Samsung Galaxy phone and the video too has been shot using the service, though it is still to be verified and authenticated.

Samsung Galaxy S10 Plus 5K

What Can You Expect from the Samsung 5G Phone?

Here’s a recap of what you can expect from the Samsung Galaxy S10 5G phone: it is expected to have a 6.7-inch display, no notch or hole but an ultrasonic fingerprint sensor and front camera and all of 12GB RAM. There is ambiguity on the internal storage; it could be 512GB or 1TB. While the processor was rumored to be the Qualcomm Snapdragon 8150, the X50 5G NR is now being touted as the possible choice of the processor for this 5G phone from Samsung. It is learnt that Samsung too has an equivalent Exynos 5100SoC for the 5G enabled smartphones.

As things stand, most of these appear to be quite reliable and can be confirmed.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Buds
Samsung Galaxy S20+ and Ultra Models Buyers to Get Free Galaxy Buds+
Nokia 9.1 PureView
Nokia 9.2 with Snapdragon 865 SoC and Many Other Features in the Works
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues

Huawei Mate 20 Pro is an impressive smartphone as it has...

10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Disable Windows 10 Automatic Updates

No matter how great Windows 10, the bugs can always appear....