Werbung

Samsung Galaxy S10 zeigt ein unglaubliches Telefondesign

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S10 zeigt ein unglaubliches Telefondesign

Während die meisten Leute begeistert sind, dass das Note 9 endlich auf den Markt kommt, können andere es kaum erwarten, so viele Informationen wie möglich zu hören Samsungs nächstes großes Smartphone von 2019, nämlich das Galaxy S10. Dieses Gerät steht seit einiger Zeit im Rampenlicht, seit der südkoreanische Technologieriese all seine Ressourcen und neuesten Technologien in das Gerät gesteckt hat. Es gab bereits eine größere Anzahl von Gerüchten, die über prominentere Displays sprachen. Fingerabdrucksensoren unter dem Bildschirm und viele andere aufregende Verbesserungen. Heute werden wir jedoch über einige neue Gerüchte sprechen, die auf die verbesserte Leistung dieses High-End-Geräts hinweisen.

Samsung Galaxy S10 Leck

Ein neuer Tweet von Eis-Universum weist darauf hin, dass der S10 LPDDR5-RAM und UFS 3.0-Speicher unterstützen wird. Einfacher ausgedrückt bedeutet dies, dass das Gerät schneller sein wird als alle früheren Smartphones von Samsung in der Vergangenheit. Dies ist natürlich zu erwarten, aber der Leistungssprung ist spürbar.

Um die Dinge ins rechte Licht zu rücken, wurden das Galaxy S9 und das Galaxy S9 + mit dem UFS 2.1-Flash-Speichermodul geliefert, den damals schnellsten Modulen. Wie wir aus einem Konto aus erster Hand gesehen haben, stellen diese Module sicher, dass das Gerät in Bezug auf die Leistung im Handumdrehen verschiedene Aufgaben ausführt.

UFS 3.0-Module verdoppeln fast die Bandbreite des vorherigen Prozessors, verbrauchen sogar weniger Strom und heizen das Gerät nicht so stark auf. Wenn das S10 mit diesem Modul geliefert wird, können wir eine spürbare Verbesserung der Streaming- und Spieleleistung erwarten. Sie werden auch Verbesserungen in fast jeder anderen Abteilung Ihres Geräts feststellen, einschließlich der Unterstützung von Videoaufzeichnungen.

Das Gerät soll auch mit einem Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm ausgestattet sein. Wir geben zu, dass wir schon seit einiger Zeit auf diesen Fingerabdrucksensor warten und freuen uns, dass er mit dem S10 veröffentlicht wird. Ein anderes Gerücht weist darauf hin, dass das S10 dünnere Rahmen und mehr Bildschirm haben wird Platz aufgrund eines so genannten "Sound on Display" -Lautsprechers. Durch den Einsatz dieser Technologie wird der Bedarf an physischen Lautsprechern am vorderen Ende des Bildschirms reduziert, was zwangsläufig zu mehr Platz auf dem Bildschirm führt, worüber wir uns freuen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy S10 Shows An Unbelievable Phone Design

While most people are excited to see the Note 9 become available on the market finally, others cannot wait to hear as much info as possible about Samsung’s next big smartphone of 2019, namely the Galaxy S10. This device has been in the limelight for some time now since the South Korean tech giant looks like it is pouring all of its resources and newest pieces of technology into it. There has been an extended number of rumors already going around, talking about more prominent displays, under-screen fingerprint sensors, and many other exciting improvements. However, today we will talk about some new rumors which point to the improved performance of this high-end device.

Samsung Galaxy S10 Leak

A new tweet coming from Ice Universe points to the fact that the S10 is going to come with support for LPDDR5 RAM and UFS 3.0 storage. To put it in simpler terms, this means that the device is going to be faster than any of the previous smartphones coming from Samsung in the past. Of course, this is to be expected, but the jump in performance levels is tangible.

To put things into perspective, the Galaxy S9 and Galaxy S9+ came with UFS 2.1 flash storage module, the fastest modules at the time. As we have seen from a first-hand account, these modules ensure that performance wise the device performs a various array of tasks in a blink of a second.

Samsung Galaxy S10 Shows An Unbelievable Phone Design 1

UFS 3.0 modules almost double the bandwidth of the previous processor, and they even consume less power, and they will not heat up the device as much. If the S10 is going to come with this module, then we can expect to see a noticeable improvement in the streaming and gaming performance. You will also see improvements in almost every other department of your device, including video recording support.

The device is also said to come with an under-screen fingerprint sensor. We admit that we have been waiting for this fingerprint sensor for some time now and we are excited to see it being released with the S10. Another rumor points to the fact that the S10 will have thinner bezels and more screen space due to what is called a “sound on display” speaker. By using this type of technology, the need for physical speakers on the front end of the screen is reduced, which inevitably leads to more screen space, something that we are happy about.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 8
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 10
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 12
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 14
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 16
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...