Werbung

Samsung Galaxy S10: Mehrere Versionen von Renderern erscheinen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S10: Mehrere Versionen von Renderern erscheinen

Samsung Galaxy S10: Plötzlich wird ein Nahaufnahmebild des Frontbildschirms des vorgeschlagenen Samsung Galaxy S10 als Render veröffentlicht und behauptet, die authentische Version des Telefons zu sein, die nächstes Jahr veröffentlicht werden soll. Aber es ist immer noch nicht ganz klar, welches das echte ist. Der Grund dafür ist, dass der runde Ausschnitt für die Kamera in einigen Fällen oben rechts auf dem Bildschirm und in den anderen Fällen oben links angezeigt wird. Welches ist korrekt? Es ist noch nicht klar. Interessanterweise die Option Unendlichkeit O Das von Samsung offiziell auf der Entwicklerkonferenz vorgestellte Loch hatte das Loch ganz oben in der Mitte des Bildschirms.

Kamera und ihre Funktionsweise das Hauptproblem

In einer Zeit, in der Selfie-Kameras enorme Aufmerksamkeit erhalten und einige chinesische Smartphone-Hersteller die Frontkameras mit leistungsstärkeren Sensoren ausstatten als selbst die Hauptkameras auf der Rückseite, könnte es eine Überraschung sein, wenn Samsung 10 feiertth Das Flaggschiff der Jubiläumsausgabe sollte eine Frontkamera haben, die keine scharfen Bilder aufnehmen kann, da die Kamera unter der Oberfläche des Displays eingebettet sein musste und daher nicht genügend Licht zum Objektiv gelangen kann, um makellose Bilder aufzunehmen.

Soll das Loch an beiden Kanten gehalten werden, um dieses Handicap zu überwinden? Auch hier kann man nicht entscheidend sagen, nachdem man diese Renderings gesehen hat, die angeblich von der Samsung Galaxy S10. Es wird sogar behauptet, dass die Technologie, mit der diese Kamera mit dem Loch zur Anzeige gebracht werden kann, um die Fläche für das Display zu vergrößern, erst 2020 verfügbar sein wird. Wird Samsung ein Glücksspiel spielen und mit der vorgeschlagenen eingebetteten Kamera fortfahren? Der lustigste Teil der gesamten Episode ist, dass die Renderings gelöscht wurden. Kann das nicht das indirekte Eingeständnis sein, dass das Bild, das vor der Aufforderung zum Löschen gepostet wurde, tatsächlich das Telefon war?

Auf der Prozessorfront gab es einige Klarheit. Der Grund, warum Samsung mit seinem Exynos 9820-Prozessor nicht in den USA verkaufen kann, ist das stillschweigende Verständnis, dass das koreanische Unternehmen keine eigenen Prozessoren auf dem US-Markt verkaufen wird. Da geht! Es wird dann das Telefon sein, das in den USA mit einem Qualcomm Snapdragon 8150-Chipsatz verkauft wird (nicht der 845SoC? Ernsthaft?), Und der größte Teil der verbleibenden Märkte der Welt wird das Telefon mit dem Exynos 9820 als Motor erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance

Samsung Galaxy S10: Suddenly, a closeup image of the front screen of the proposed Samsung Galaxy S10 is posted as a render and claims to be the authentic version of the phone to be released next year. But it is still not very clear which one is the genuine one. The reason for this is that the round cutout for the camera is appearing on the top right side of the screen in some and on the top left in the other. Which one is correct? It is not clear yet. Interestingly, the option Infinity O demonstrated by Samsung officially at the Developers’ conference had the hole right at the top center of the screen.

Camera and Its Functioning the Main Issue

In an era where selfie cameras are receiving tremendous attention and some Chinese smartphone makers are packing the front cameras with more powerful sensors than even the main cameras in the rear, it might come as a surprise if Samsung’s celebrated 10th anniversary issue flagship should end up with a front camera that can’t snap sharp pictures because the camera had to be embedded below the surface of the display and therefore enough light cannot reach the lens to take blemish-free pictures.

Is keeping the hole on either edge meant to overcome this handicap? Again, one cannot say decisively after seeing these renders purportedly of the Samsung Galaxy S10. There are even claims being made that the technology that can make this camera under display with the hole to increase the real estate for the display, will not be ready till 2020. Will Samsung take a gamble and go ahead with the proposed embedded camera? The funniest part of the whole episode is that the renders have been deleted. Can’t that be the indirect admission that the image posted before being asked to be deleted was indeed the phone?

There has been some clarity on the processor front. The reason Samsung cannot sell in the US with its Exynos 9820 processor is a tacit understanding that the Korean company will not sell its own processors in the US market. There goes! It will then be the phone being sold in the US with a Qualcomm Snapdragon 8150 chipset (not the 845SoC? Seriously?) and the greater part of the remaining markets in the world will get the phone will have the Exynos 9820 as the engine.

More on this topic

Leave a Reply

These are some of the best sound bars under $100
LG G8 ThinQ Price
LG G8 ThinQ: Features, release date, specs, price, rumors, and news
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best sound bars under $100

Sound bars are often used on their own or along with...

MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...