Werbung

Samsung Galaxy S10, S10 Lite und S10 +: Hier ist alles, was wir über die Displays und Kameras wissen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S10, S10 Lite und S10 +: Hier ist alles, was wir über die Displays und Kameras wissen

Samsung Galaxy S10, S10 Lite und S10 +: Bei den neuen Renderings der nächsten Flaggschiff-Smartphones von Samsung ist für das Samsung Galaxy S10 wahrscheinlich nur eine Doppelkamera eingerichtet, während bei der High-End-Variante S10 oder Plus alle vier Sensoren installiert sind. Im Allgemeinen nehmen die Smartphone-Hersteller in verschiedenen Varianten desselben Modells keine so deutlichen Änderungen vor. Ein gewisser Unterschied im RAM oder im Speicher ist durchaus üblich, dies kann jedoch eine Abweichung vom Trend sein.

Renderer zeigen weitere Details

Die Bilder der Samsung Galaxy S10 Auf Twitter von Ice Universe geteilt, normalerweise als sehr zuverlässig angesehen, geben Sie uns mehr Details. Für den Anfang kann man sehen, dass die Rückwand aus Glas ist und wie eine Mulde gebogen ist. Und neben den beiden nebeneinander befestigten Sensoren haben Sie den LED-Blitz. Das Blutdruckmessgerät kann ebenfalls entdeckt werden. Was jedoch auf der Rückseite fehlt, ist der physische Fingerabdruckscanner. Zeigt dies an, dass diese Variante der Samsung Galaxy S10-Telefone auch über einen eingebauten Fingerabdruckscanner verfügt? Sie müssen dies als eine Möglichkeit betrachten, die mit diesem Rendering einhergeht.

Die anderen eindeutigen Punkte sind die Lautstärkewippe auf der rechten Seite des Telefons. Die andere Taste muss zum Aktivieren von Bixby dienen, einem Standard, den Samsung in letzter Zeit entwickelt hat. Der Netzschalter zum Ausschalten und Wiedereinschalten des Geräts befindet sich auf der linken Seite.

Was auch immer es wert ist, dieses von Ice Universe geteilte Bild zeigt eine Hülle aus Polyurethan-Material, aber das Fenster auf der Rückseite dieser Hülle scheint größer zu sein als die Größe der Kameragehäuseeinheit am Telefon. Anscheinend könnte dieses Bild von einem Gehäusehersteller für die Samsung Galaxy S10-Handys stammen.

Es gab heute ein weiteres Update des Leckers Evan Blass, das die Designs des nach vorne gerichteten Bildschirms aller drei Modelle der S3-Reihe deutlich zeigt.

Wird es der Snapdragon 855 SoC für alle Varianten sein?

Während die Debatte über den genauen Prozessor geführt wurde, den Samsung für die neuen Telefone einbauen soll, die im Februar / März nächsten Jahres auf den Markt kommen sollen, wurde vor einigen Tagen mindestens ein Aspekt bestätigt, als Samsung und Qualcomm gemeinsam den neuen sagten Snapdragon 855 SoC wird der Chipsatz für die 5G-Variante des neuen Telefons sein, das im März auf den Markt kommen soll. Die anderen drei Varianten, das Samsung Galaxy S10, das S10 Plus und das S10 Lite, sollten entweder mit dem Snapdragon 845 Soc oder dem Samsung Exynos 9820 geliefert werden. Nachdem der Snapdragon 855 SoC vorgestellt wurde, wird das südkoreanische Unternehmen auf den neuesten Chipsatz oder passen Wird es unterschiedliche Prozessoren für die drei Varianten geben, wie oben für die Kameras vorhergesagt?

Folgen Sie diesen Spalten zur Bestätigung.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10, S10 Lite and S10+: Here’s all we know about the Displays and Cameras

Samsung Galaxy S10, S10 Lite and S10+: From new renders of the next flagship smartphones from Samsung, the Samsung Galaxy S10 is likely to have only a dual camera set up while the higher-end S10 or Plus variant will have all four sensors in place. Generally, the smartphone makers don’t make such marked changes in different variants of the same model. Some difference in the RAM or the storage is quite common, but this may be a departure from the trend.

Renders Show More Details

The images of the Samsung Galaxy S10 shared on Twitter by Ice Universe, usually considered very reliable, give us more details. For starters, one can see that the back panel is of glass and is curved like a trough. And besides the two sensors fixed alongside each other, you have the LED flash. The blood pressure monitor can be spotted as well. What is, however, missing in the rear panel is the physical fingerprint scanner. Does it indicate this variant of the Samsung Galaxy S10 phones will have the in-display fingerprint scanner as well? You have to consider that as a possibility going by this render.

The other clear points to emerge are the volume rocker is on the right side of the phone. The other button must be for activating Bixby, a standard Samsung has developed of late. The power button to switch off the device and switch back on is on the left side.

For whatever it is worth, this particular image shared by Ice Universe shows a case made of polyurethane material, but the window appearing on the back of this case seems larger than the size of the cameras housing unit on the phone. Apparently, this image could have come out of a case maker for the Samsung Galaxy S10 phones.

There was another update today from the leakster Evan Blass which clearly reveals the designs of the front-facing screen of all 3 models in the S10 lineup.

Will it be the Snapdragon 855 SoC for all variants?

While the debate has been on about the exact processor to be fitted by Samsung on the new phones to be launched in February/March next year, at least one aspect was confirmed a couple of days back when Samsung and Qualcomm jointly said the new Snapdragon 855 SoC will be the chipset driving the 5G variant of the new phone to be launched in March. The other three variants, the Samsung Galaxy S10, S10 Plus and S10 Lite were thought to be coming with either the Snapdragon 845 Soc or Samsung’s Exynos 9820. Now that the Snapdragon 855 SoC has been unveiled will the South Korean company fit the latest chipset or will it have different processors for the three variants as being predicted above for the cameras?

Keep following these columns for a confirmation.

More on this topic

Best Immersion Blenders in 2020

The term blender often reminds us of milkshakes, whipped cream, and other delicious recipes. The best immersion blenders make life easier and allow you to create some great drinks or

Best Hand Mixers in 2020

When was the last time you hit the kitchen and ended up with a hand-cramp? Maybe, your family is complaining about your repetitive choice of dishes but you just can’t

Best vacuum cleaners in 2020

Having a clean household is the first step towards creating a hassle-free living environment. The best vacuum cleaners make life easier because you can clean dirt and debris stacked up

Best Toasters to Buy in 2020

Toasters are available in different types. Some of them are 2-slice toasters while others are 4-slice ones. Toasters are very useful for people with busy mornings. A good toaster can

Best Keyboards For Programming to Buy in 2020

Keyboards are essential for the programmers. Having a sturdy and reliable keyboard is very important. If you are looking to buy one, but not sure where to start, this article

Leave a Reply