Werbung

Das Samsung Galaxy S10 und S10 + Design bietet ein 5.8- und 6.3-Zoll-Infinity-Display und viele weitere Funktionen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Samsung Galaxy S10 und S10 + Design bietet ein 5.8- und 6.3-Zoll-Infinity-Display und viele weitere Funktionen

Koreanische Medien berichten, dass das Design für das nächste Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S10 und das S10 Plus, fertiggestellt wurde. Obwohl das koreanische Smartphone-Riesenunternehmen gerade das Galaxy S9 und das Galaxy S9 + vorgestellt hat, sind bereits Gerüchte und Lecks über das nächste Flaggschiff des Unternehmens aufgetaucht.

Kein faltbares Display?

Die Lecks zeigen, dass Samsung weiterhin dasselbe Infinity-Display für sein Design auf dem Samsung Galaxy S10 und dem S10 + verwenden wird. Dies war das Design, das zuerst im Galaxy S8 und später auch im S9 zu sehen war.

Samsung Galaxy S10-Design

Mit diesem macht Spekulationen über ein faltbares Display ein Ende für das Galaxy S10. Früher gab es Gerüchte, die darauf hinwiesen Samsung würde einen faltbaren Bildschirm für sein nächstes Flaggschiff bringen. Darüber hinaus wird es für das nächste Flaggschiff-Smartphone von Samsung kein gekerbtes Display geben.

Galaxy X Gerüchte

Noch früher hatte Samsung über das faltbare Display gesprochen, und es wurde gesagt, dass dieses Display auf dem Galaxy X zu sehen sein würde. Später wurde gemunkelt, dass das Galaxy X mit einem OLED-Bildschirm von 7.3 Zoll Größe kommen würde. Laut früheren Berichten über das Galaxy X könnte es auch als Tablet verwendet werden.

All diese Gerüchte werden jetzt unterdrückt, da das Unternehmen kein faltbares Display-Telefon für sein nächstes Flaggschiff anbietet.

Bildschirm und Display

Die Lecks deuten darauf hin das Galaxy S10 wird mit einer Bildschirmgröße von 5.8 Zoll und einer größeren Größe von 6.3 Zoll im Fall des Galaxy S10 + kommen. Dies bedeutet, dass diese beiden Flaggschiff-Geräte größer sein werden als die Galaxy S9-Smartphones.

Dies bedeutet auch, dass die Vergrößerung des Displays beim Galaxy S0.03 nur 10 Zoll im Vergleich zum S9 und 0.08 Zoll zwischen dem S10 + und dem S9 + beträgt. Daraus kann geschlossen werden, dass der obere und der untere Teil des Geräts verkleinert wurden, um mehr Anzeigefläche zu bieten.

Samsung Galaxy S10 Fingerabdruck

Fingerprint Reader

Die neuesten Markttrends bei Fingerabdrucklesern sind eine Technologie, die unter dem Display angezeigt wird, und Samsung bringt diese Funktion wahrscheinlich für das Galaxy S10-Telefonpaar ein. QualcommZusammen mit Synaptics aus den USA und Aegis Tech aus Taiwan soll diese neue Technologie für die Flaggschiff-Geräte des Samsung Galaxy entwickelt werden.

Es wird auch 3D-Erkennungsfunktionen für die Kamera geben, sowohl für die vordere als auch für die hintere Kamera. Mantis Vision of Israel und Woodgate of Korea produzieren dies.

Nummerierungsschema

In einer anderen verwandten Nachricht erwähnte DJ Koh, der mobile Chef des koreanischen Unternehmens, während der MWC 2018, dass das Namensmuster für die nächsten Galaxy-Flaggschiff-Telefone geändert werden könnte.

Zuvor gab es Neuigkeiten, dass Samsung sein Nummerierungsschema ändern würde und dass das S10 wahrscheinlich das Galaxy X heißen wird.

Interessante neue Funktionen

Das Aufregende neue Funktionen Das nächste Flaggschiff, das Galaxy S10 und das S10 +, werden mit einer nach vorne gerichteten 3D-Sensorkamera geliefert. Dies bedeutet, dass die Funktion zum Entsperren des Gesichts mehr Sicherheit bietet. Es wird auch die AR-Emoji-Leistungen verbessern. Samsung scheint in dieser Hinsicht den Spuren des iPhone X zu folgen.

Die zweite aufregende neue Funktion betrifft den Fingerabdrucksensor. Wie oben erwähnt, wird es laut Nachrichten von unter dem Bildschirm angezeigt The Bell in Korea.

Starten in 2019

Das Galaxy S10 und das Galaxy S10 + wird im Jahr 2019 auf den Markt kommen. Sind Sie gespannt auf die Verwendung der 3D-Kameras und viele andere außergewöhnliche Funktionen auf diesen Geräten?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S10 and S10+ Design Reveals 5.8 and 6.3-inch Infinity Display And Many Other Features

It is reported by Korean media that the design for the next flagship mobile phone from Samsung, the Galaxy S10, and the S10 Plus, has been finalized. Though the Korean smartphone giant company has just introduced the Galaxy S9 and the Galaxy S9+, rumors and leaks about the next flagship from the company have started pouring in already.

No Foldable Display?

The leaks show that Samsung will continue to use the same Infinity Display for its design on the Samsung Galaxy S10 and the S10 +. This was the design that was first seen in the Galaxy S8 and also later on the S9.

Samsung Galaxy S10 Design

This puts an end to speculation about a foldable display for the Galaxy S10.  Earlier, there were rumors indicating that Samsung would be bringing in a foldable display screen for its next flagship. In addition, there is also going to be no notched display for the next flagship smartphone from Samsung.

Galaxy X Rumors

Even earlier, Samsung had talked about the foldable display, and it was said that this display would be seen on the Galaxy X. It was later rumored that the Galaxy X would come with an OLED screen of 7.3 inches size. It could also, allegedly, be used as a tablet according to earlier reports on the Galaxy X.

All these rumors are now quashed, as the company is not offering a foldable display phone for its next flagship device.

Screen and Display

The leaks suggest that the Galaxy S10 will come with a screen display size of 5.8 inches and a bigger size of 6.3 inches in case of the Galaxy S10+. This implies that both these flagship devices will be bigger than the Galaxy S9 smartphones.

This also means that the increase in the display is just 0.03 inches for the Galaxy S10 compared to the S9 and 0.08 differences between the S10+ and the S9+. From this, it can be concluded that the upper and bottom portions of the device have been slimmed down in order to offer more display area.

Samsung Galaxy S10 Fingerprint

Fingerprint Reader

The latest market trends in fingerprint readers is an under display type of technology and Samsung is probably bringing in this feature for the Galaxy S10 pair of phones. Qualcomm, along with Synaptics of the US and the Aegis Tech of Taiwan, is said to be creating this new technology for the Samsung Galaxy flagship devices.

There will also be 3D sensing features for the camera, both for the front and the rear cameras. Mantis Vision of Israel and Woodgate of Korea are producing this.

Numbering Scheme

In another related news, DJ Koh, the mobile chief of the Korean company mentioned during the MWC 2018 that the naming pattern for the next Galaxy flagship phones could be changed.

Earlier, there was news that Samsung would be changing its numbering scheme and that the S10 will probably be called the Galaxy X.

Interesting New Features

The exciting new features of the next flagship phone, the Galaxy S10, and the S10+ is that they will come with 3D sensing camera which is front facing. This means that the face-unlocking feature will offer greater security. It will also enhance the AR emoji performances. Samsung seems to be following the footsteps of the iPhone X in this regard.

The second exciting new feature is to do with the fingerprint sensor. As mentioned above, it will be below the screen, according to news from The Bell in Korea.

Launching in 2019

The Galaxy S10 and the Galaxy S10+ will be launched in the year 2019. Are you excited to witness the usage of the 3D cameras and many other extraordinary features on these devices?

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...

Galaxy Note 10 camera issues
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

How to fix Galaxy Note 10 sound issues

Galaxy Note 10 is one of the best smartphones by Samsung....